Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.07.2008, 13:51


Der „Sanierungsfall“ vom Betzenberg

(...) "Wir müssen versuchen, den Verein in allen Bereichen wieder auf eine halbwegs normale Struktur zurückzubringen", erklärte Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz im Gespräch mit Sport1.de. "Nach wie vor ist der FCK in allen Bereichen ein Sanierungsfall."

Sportlich sollen die Neuverpflichtungen den Klub wieder in richtige Bahnen lenken. Mit Mathias Abel und Mario Klinger sind in dieser Woche zwei weitere Spieler zu den drei bisherigen Neuen Florian Dick, Anel Dzaka und Laurentiu-Aurelian Reghecampf hinzugekommen.

Allerdings soll noch mindestens ein weiterer Spieler kommen. "Vor allem im Offensivbereich werden wir uns weiter umschauen und noch den einen oder anderen Spieler verpflichten", verriet Vorstandsboss Kuntz. "Wir haben auch schon Spieler im Auge. Doch wir werden erst etwas bekannt geben, wenn die Verpflichtung zu 100 Prozent feststeht." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289478.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red_Devil44 » 03.07.2008, 13:57


Ein weiterer SPieler?



Beitragvon FockeWulf » 03.07.2008, 13:59


tja ja...Sanierungsfall....hätten wir damals nicht unseren "großen Sanierer" gehabt, der mit dem großen "C" zwichen Vor- und Zunahme... :x

Stefan, du machst das schon!!! mit dir geht´s aufwärts, sportlich sowie wirtschaftlich, das spür ich im Urin. 8-)

also Stefan: WEITER MACHEN! :teufel2:



Beitragvon Dominik » 03.07.2008, 14:06


Ich seh es genauso!! nur eine frage stelle ich mir immerwieder!!??


Woher hat stefan das viele geld???? :)
naja ich sage dazu nur:

Stefan mach weiter so mit dir geht es ber auf!!! :teufel2:

Bis dann!!
LG dominik

P.S: hastt schon jemand bescheid bekommen ob er die karten für nach Mainz bekommt!??



Beitragvon Simon7 » 03.07.2008, 14:11


Seit Stefan Kuntz da ist, hat man das Gefühl, dass nichts schiefgehen kann!
Bin schon so in Vorfreude auf die Saison!!!



Beitragvon Westkurvenalex » 03.07.2008, 14:11


Dominik hat geschrieben:Ich seh es genauso!! nur eine frage stelle ich mir immerwieder!!??


Woher hat stefan das viele geld???? :)
naja ich sage dazu nur:

Stefan mach weiter so mit dir geht es ber auf!!! :teufel2:

Bis dann!!
LG dominik

P.S: hastt schon jemand bescheid bekommen ob er die karten für nach Mainz bekommt!??


Viele Geld ist gut...... :( . Wir pfeifen vermögenstechnisch auf dem letzten Loch.



Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 14:12


Der Boss lässt auch keine Gelegenheit aus,um zu betonen,wie pleite wir doch sind...kurz darauf zaubert er dann einen Neuen aus dem Hut :D

Mach einfach weiter so,Boss!Wir stehen hinter dir!



Beitragvon chris aus lux » 03.07.2008, 14:16


da steht ja nun wirklich überhaupt nix neues drin!

wann war denn dieses gespräch mit sport1????

den artikel hätte ich auch schreiben können!

hat sport1 nicht was mit dsf zu tun??? vom niveau her würds passen!

tststs
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 03.07.2008, 14:18


Nix Neues, aber belegt wieder, welche enorme Leistung SK da oben macht..!

Mit SK gehts vorran !



Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 14:19


Nix was wir nicht schon wüssten, Sommerlochinterview halt :)

Dennoch, oder grad deswegen, freut man sich über jede Nachricht.

Stefan, was du bis jetzt schon mit deinem Team geschaft hast gefällt mir ausgesprochen gut, weiter so :!:

Ich hätte nenn Vorschlag an die Karlsbergbrauerei zu machen, könnte man das Freibier für den ersten Spieltag nicht umtauschen .... :?:

.... naja zumindest ein Teil davon :) in ein Faß Teer und einen Sack Federn ?

Hätte da wen den wir damit gerne umstylen würden ...... :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Basti91 » 03.07.2008, 14:26


Red_Devil44 hat geschrieben:Ein weiterer SPieler?


Schreiben die nur weil die keine Ahnung haben und damit kaum Risiko eingehen etwas falsches zu berichten :D

Toll, erklären die zum hundertsten Mal wahrscheinlich wieviele und welche Sportdirektoren letze Saison den Verein verlassen haben :schnarch: Zudem eine expertenhafte aufzählung der bisherigen Neuzugänge und die Erkenntnis :idee: das wir noch Offensiv-Spieler benötigen :langweilig:

:applaus: Für den Artikel :applaus: *Ironie Aus* :D



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 03.07.2008, 14:27


Dominik hat geschrieben:Ich seh es genauso!! nur eine frage stelle ich mir immerwieder!!??


Woher hat stefan das viele geld???? :)




Der bezahlt dass bestimmt aus der eigenen tasche :lol:
ne scherz doch is aber ne gute frage



Beitragvon P.Teufel-Locke » 03.07.2008, 14:30


Bin echt mal gespannt welcher Spieler dem SK so ins Auge gestochen ist,aber er wirds schon richten,volles Vertrauen,ganz klar :wink:
Kurze Frage hier in diesem,das,Forum,
wollten wir nicht eine Spendeaktion für unseren totgesagtem FCK(Pleitegeier kreisten ohne Ende,AirBase Ramstein war Informiert) STARTEN,es wurde soviel darüber hier diskutiert,oder war dies wohl das Sommerloch? :oops:
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 14:32


Red_Devil44 hat geschrieben:Ein weiterer SPieler?


"...und noch den einen oder anderen Spieler verpflichten"
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Nordpfalzteufel » 03.07.2008, 14:35


Vom Betze nichts neues........

......aber Stefan wirds schon richten.


:stimmung:
HERZBLUT
FÃœR IMMER UND EWIG



Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 14:36


P.Teufel-Locke hat geschrieben:Bin echt mal gespannt welcher Spieler dem SK so ins Auge gestochen ist,aber er wirds schon richten,volles Vertrauen,ganz klar :wink: ......


Na wer wohl, der mit dem Messer :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Gammler » 03.07.2008, 14:46


ich muss sagen, ich bin auch einfach wieder nur begeistert, mit welchem Top-News die Sommerpause verkürzt, bzw. das Sommerloch gestopft wird. Also wahnsinn.. einfach nur Hut ab... Sport1.de hat sich da einfach mal wieder selbst übertroffen.

ach ja, an den Gleichgesinnten, der oben fragte, ob Sport1.de nicht was mit DSF zu tun hat: Ja hat es. Die reiten doch in den Bundesliga-Sendungen immer auf der Hompage von Sport1.de rauf rum.

Desweiteren kenn ich nur zwei Medien, die 90% Ihrer zeit darauf verschwenden, über den FC Bayern zu berichten. In Bundesliga Pur, genau wie auf Sport1.de.

aber das ist mir lieber so... lieber keine News über den FCK als wie die letzten Jahre nur schlechte Nachrichten... weil das was dort jetzt wieder geschrieben steht ist ja nun wirklich nix, was einen aus den Socken haut....

in diesem sinne

Carpe Diem :schnarch:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 14:47


So isses,Gammler!

No news is good news!!!



Beitragvon Thilo » 03.07.2008, 14:50


Riesen Respekt vor S.K. was der bis Dato schon erreicht hat mit den mitteln die Ihm zur Verfügung stehen.ich hab einen neuen Namen für Ihn

"Dr.Kuntz der Retter des Betzenberges."

Ich drücke Ihm auf jedenfall die Daumen und Danke für alles.
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon Michel1234 » 03.07.2008, 14:51


Können die sich nicht mal ein neues Thema aussuchen?? Das der FCK ein Sanierungsfall ist wissen doch alle!
Ein Artikel den die Welt nicht braucht!



Beitragvon PaaHaaT » 03.07.2008, 14:51


Ein weiterer Spieler =) , ich sag es kommen mindestens noch drei. Vorallem in Stürmerbereich/Offensives Mittelfeld wie Stefan schon sagte.
In der letzten Saison war unsere Abwehr eine der Besten und auf diesen Positionen brauchen wir keine Verstärkungen mehr(Abwehr/Def.Mittelfeld)
Mich würde aber mal interresieren wenn Milan und Stefan im Auge haben.



Einmal Lautrer Immer Lautrer



Beitragvon chris aus lux » 03.07.2008, 14:53


ich würd mal gerne wissen, wer da noch alles kommt!

:teufel2:
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Thilo » 03.07.2008, 14:56


hab da mal eine frage an alle fans hier, wieso machen wir nicht eine Spendenaktion wie es in Köln angeblich der Fall ist(bzw.war). Wäre eine tolle Sache oder? Jeder Spendet zw.5 und 25 Euro das würde dem Verein doch weiterhelfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon chris aus lux » 03.07.2008, 14:59


wo muss ich spenden???
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Basti91 » 03.07.2008, 15:01


Gammler hat geschrieben:Desweiteren kenn ich nur zwei Medien, die 90% Ihrer zeit darauf verschwenden, über den FC Bayern zu berichten. In Bundesliga Pur, genau wie auf Sport1.de


Und wie ich das hasse D:SF, Bundesliga Aktuell :schnarch:

Topthema: FC Bayern - Podolski muss bleiben!

Weitere Themen: Klinsmann - Wie er die Bayern noch erfolgreicher machen will; Oliver Kahn - Darum hält er viel von Klinsmann; Poldi & Schweini - Was die EM-Stars für Ziele in München haben

Exklusiv Interview der Woche: mit Uli Hoeneß

Dann kommt die komische sport1.de Seite und schreibt ausnahmsweise mal was über Lautern was sowieso schon jeder weiß :schnarch:

Freu mich schon auf die Montagsspiele im D:SF mit den schwiergen Quizfragen auf die jede zwei Minuten drauf aufmerksam gemacht wird :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seppler und 193 Gäste