kalhoa hat geschrieben:Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder rächen sich die Spanier dafür, daß wir Jürgen Drews seit Jahren in El Arenal endlagern oder Gary Linekers legendäres Zitat bestätigt sich mal wieder.![]()
Schaun mer mal...
Teufel82 hat geschrieben:.....
Spanien wird Europameister
Teufel82 hat geschrieben::
Spanien wird Europameister
Yogi hat geschrieben:das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!
Teufel82 hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben::
Spanien wird EuropameisterYogi hat geschrieben:das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!
Sagen wir es mal so mein lieber Yogi, ich will es nicht glauben aber wenn es keine Leistungssteigerung von 100 % unserer Innenverteidigung gibt morgen dann macht der Torres zwei Buden, aber wir machen keine drei.....
Yogi hat geschrieben:chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!
bist halt ein GUTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!
i know!![]()
hoffentlich hab ich recht!
noch en tipp:
fahrt niemals korso in kl! wir standen beim halbfinale ne halbe stunde im stau !
chris hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!
i know!![]()
hoffentlich hab ich recht!
noch en tipp:
fahrt niemals korso in kl! wir standen beim halbfinale ne halbe stunde im stau !
R-Town hat geschrieben:So, jetzt isses vorbei, der Blick richtet sich langsam wieder voll Richtung Betzenberg.
Ich freu mich auf den Saisonstart und auf die neue Saison, und die wird auf jeden Fall besser als die letzte!
2.Platz bei der EM, das kann sich doch sehen lassen, die Spanier sind verdient Europameister geworden, Glückwunsch!
Jetzt gilt es die Kräfte wieder zu sammeln, damit wir alle fit für die neue Saison sind.
Dann heißts wieder: Ole ole, ole ola, der Fck ist wieder daaa...