Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 13.06.2008, 13:49


Testspiel gegen Schaffhausen in Offenbach/Pfalz

Das bisher noch nicht offiziell vom 1. FC Kaiserslautern bestätigte Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen findet statt. Austragungsort am Dienstag, den 15. Juli ist das Queichtalstadion im pfälzischen Offenbach an der Queich (bei Landau).

Die genaue Anstosszeit steht noch nicht fest. Wie der gastgebende FSV Offenbach auf seiner Internetseite meldet, werden FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs und RPR-Moderatorin Debby Reuter das Spiel moderieren.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links:
- http://www.fsv-offenbach.de
- http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n=20082009 (Testspiele des FCK)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Basti91 » 13.06.2008, 13:57


Juhu :) Offenbach BEI LANDAU :party: Da kann ich zu Fuß hinlaufen :teufel2:



Beitragvon Chris88 » 13.06.2008, 13:57


DEBBY! :schild:



Beitragvon Der alter FCKler » 13.06.2008, 14:00


Chris88 hat geschrieben:DEBBY! :schild:


Ich mag zwar den ganzen Radiofirlefranz im Stadion nicht, aber dein "kommentar" ist einfach gut! :shock: :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon lautrerultRA » 13.06.2008, 14:11


Juhu

ist bei mir vor der Haustür
endlich mal ein spiel wo man hin kann



Beitragvon Frichdel » 13.06.2008, 14:24


Man kann auf jedes Spiel, egal wo es iss! :teufel2:
True Devils 1987



Beitragvon David17 » 13.06.2008, 15:00


ganz deiner meinung denk ich bin auch dabei ;) lassen wirs krachen :teufel2:



Beitragvon Orschel » 13.06.2008, 15:37


Mist, Offenbach bei Frankfurt wär mir lieber... ;)



Beitragvon lautrerultRA » 13.06.2008, 15:44


Frichdel hat geschrieben:Man kann auf jedes Spiel, egal wo es iss! :teufel2:

war auch mehr so gemeint das ich da hin kann ohne ne ewigkeit fahren zu müssen



Beitragvon herve » 13.06.2008, 16:41


Jawoll.....da würd ich dann mal sagen geht die post ab :wink: ....von mir sins ca 5 minuten fußweg un geile lautre fans wohnen auch in offebach :D

_________________________
Dem FCK Treu bis in den Tod



Beitragvon Nur-der-FCK » 13.06.2008, 17:10


@ herve

des glaub ich dir das des n fest wird...weil wie dein name schon sagt sind die offenbacher große herve-lembi fans... sind echt paar gute dabei, aber ach die fck fans ausm nachbarort herxheim sind nicht zu verachten :-)
also bis zum 15. dann...

nehm an wenn wir uns sehn würden würdest du mich kennen und ich dich^^
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon PsYKo » 13.06.2008, 18:23


geil ist voll nahe
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon snakebju » 13.06.2008, 19:57


jiha, na dann werd ich doch die reise von rülzheim antreten und nach offe pilgern... man sieht sich herv ^^



Beitragvon Red-White-Power » 13.06.2008, 20:31


Die 20km lange Reise werd ich wohl auch antreten, geile Sache. :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Fabse » 13.06.2008, 21:41


Heey, das es sowas noch gibt .... zu geil !!! Dann gehtz ab !! Hoff das na all kummen ;) !!
FCK 4~live



Beitragvon Fabse » 13.06.2008, 21:45


@ herve
do hoscht Recht, in Offenbach leben geile FCK Fans !!! ;)
FCK 4~live



Beitragvon stew94 » 13.06.2008, 22:24


Nur-der-FCK hat geschrieben:@ herve

des glaub ich dir das des n fest wird...weil wie dein name schon sagt sind die offenbacher große herve-lembi fans... sind echt paar gute dabei, aber ach die fck fans ausm nachbarort herxheim sind nicht zu verachten :-)
also bis zum 15. dann...

nehm an wenn wir uns sehn würden würdest du mich kennen und ich dich^^


und die bellema/rilzema sin ach nid zu vergesse :wink:

ich freu mcih schon drauf! war heute TM in Karlsruhe - war zu geil :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Südpfalzteufel » 14.06.2008, 01:04


stew94 hat geschrieben:ich freu mcih schon drauf! war heute TM in Karlsruhe - war zu geil :wink:


Einfach weil ich neugierig bin... Was ist "TM"?



Beitragvon David17 » 14.06.2008, 10:16


stew94 hat geschrieben:
Nur-der-FCK hat geschrieben:@ herve

des glaub ich dir das des n fest wird...weil wie dein name schon sagt sind die offenbacher große herve-lembi fans... sind echt paar gute dabei, aber ach die fck fans ausm nachbarort herxheim sind nicht zu verachten :-)
also bis zum 15. dann...

nehm an wenn wir uns sehn würden würdest du mich kennen und ich dich^^


und die bellema/rilzema sin ach nid zu vergesse :wink:

ich freu mcih schon drauf! war heute TM in Karlsruhe - war zu geil :wink:


hey ihr kennen nit uns aus sunnre ;) :stimmung: :pyro:



Beitragvon lautern95 » 14.06.2008, 10:23


Ja nee oder? Wohn in Rheinzabern, grad um die Ecke und da fliegen wir ein Tag vorher in Urlaub...

P.s.: War von euch jmd gestern in Eggenstein bei der Traditionsmannschaft?
come on you boys in red!



Beitragvon stew94 » 14.06.2008, 10:27


Südpfalzteufel hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:ich freu mcih schon drauf! war heute TM in Karlsruhe - war zu geil :wink:


Einfach weil ich neugierig bin... Was ist "TM"?


Traditions Mannschaft
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon stew94 » 14.06.2008, 10:28


scheiße wir sind da weck :shock:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon AzaZel » 14.06.2008, 10:29


lautern95 hat geschrieben:Ja nee oder? Wohn in Rheinzabern, grad um die Ecke und da fliegen wir ein Tag vorher in Urlaub...

P.s.: War von euch jmd gestern in Eggenstein bei der Traditionsmannschaft?


do hawisch ach emol gewohnd :D

ich bin dabei, ist nur 2 ortschaften weg von mir.
prima sache, weil dann gleich mal meinen 2,5 jährigen sohn
in das fck-fanleben einführen kann, ohne ihn in einem 48500 zuschauer
fassenden stadion suchen muss, wenn er mal ausbüxt :lol:
Nur der FCK



Beitragvon Biguardo » 14.06.2008, 13:54


Am start. 8-)

@Azazel: 2 Ortschaften weg - aus bellem?



Beitragvon Phönix Bellheim » 14.06.2008, 15:53


Biguardo hat geschrieben:Am start. 8-)

@Azazel: 2 Ortschaften weg - aus bellem?


wir aus bellem werden am start sein!! nur Lexa nicht mehr :(
Pfälzer geben niemals auf!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste