Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.06.2008, 13:11


Weitere Testspiele: FCK in Morbach und Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am 3. Juli (Donnerstag, 18:30 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel bei Rheinlandligist SV Morbach. Anlass ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in dem Hunsrückort.

Bereits 1992 trat der FCK als eine der ersten Mannschaften auf dem damals neuen Rasenplatz in Morbach an. Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Co. siegten damals vor 3.000 Zuschauern mit 9:0. Der heutige Co-Trainer Roger Lutz war auch damals dabei und freut sich auf das Gastspiel im Hunsrück: "Der 1. FC Kaiserslautern will sich mit diesem Spiel bei den Fans in der Region bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben."

Der Eintrittspreis beträgt 6,- Euro (Vorverkauf: 5,- Euro), ermäßigte Karten sind zum Preis von 3,- Euro zu bekommen.

Außerdem tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 2. August gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt an. Ein Spielort und eine genaue Anstoßzeit stehen noch nicht fest.

Das dritte bisher bekannte Testspiel wurde für Samstag, den 19. Juli terminiert, hier heißt der Gegner SV Wehen-Wiesbaden (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quellen:
- http://www.svmorbach.de/
- http://www.volksfreund.de/totallokal/re ... 29,1724219
- http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs ... /index.php
Zuletzt geändert von Thomas am 04.06.2008, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TeufelzKerl » 04.06.2008, 13:16


Da simma dabei :teufel2:

20 Min Fahrt für Mich :) Freut mich
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon Hetti » 04.06.2008, 13:21


Hey,ich werde wohl leidernicht dabei sein,abe rich habe 2 Fragen:

1.: Ich habe eben bei bundesliga.de gelesen,dass wir am 2.August ein Testspiel gegen Frankfurt hätten,stimmt das? und

2. Kann mir jmd sagen,wann der Spielplan veröffentlicht wird,also für die neue Saison?

Danke

Lg Hetti



Beitragvon Thomas » 04.06.2008, 13:24


@Hetti:
Wenns auf bundesliga.de steht, wird das wohl stimmen! ;) Danke für den Hinweis, ich werde die Newsmeldung gleich mal ändern...

Der neue Spielplan dürfte erfahrungsgemäß in den nächsten Tagen kommen, genauen Termin weiß ich nicht. Aber wir werden natürlich wie immer auf DBB sofort darüber informieren :teufel2:

EDIT: Newsmeldung geändert. Hier übrigens die bisherigen Testspiele auf einen Blick: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n=20082009
Zuletzt geändert von Thomas am 04.06.2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautrer Jung » 04.06.2008, 13:31


GEIL in MORBACH ,das ist von mir aus nur 10 minuetn entfernt dann wird mal richtig geil stimmung gemacht! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon MeXx » 04.06.2008, 13:32


wie geil ich wohn in Morbach

geil geil geil^^

beste Nachricht des Jahres für mich^^
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.



Beitragvon MaS-FCK » 04.06.2008, 13:39


mal ne frage
wo genau liegt denn morbach?



Beitragvon David17 » 04.06.2008, 13:41


gegen die Sch.... Frankfurter bin ich auf jeden fall dabei :pyro: :stimmung:

wenns in frankfurt is is ja net so weot weg von mir vllt 2 stunden des geht noch .. wo lieg des andere kaff ^^ odda städchen oder was weiß ich was des is ?

gruß



Beitragvon hardy68 » 04.06.2008, 13:41


MeXx hat geschrieben:wie geil ich wohn in Morbach

geil geil geil^^

beste Nachricht des Jahres für mich^^


Dass du in Mohrbach wohnst, ist die beste Nachricht des Jahres für dich?

Na dann ! :lol:



Beitragvon FcK-FaN-93 » 04.06.2008, 13:43


GaiL Frankfurt is nur 1 stunde weg von mir wo das kaff is hab ich leider keine Ahnung
Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
1.FC Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon Thomas » 04.06.2008, 13:48


Morbach liegt mitten im Hunsrück, ca. 40 km von Trier, ca. 20 km von Birkenfeld, Landkreis Bernkastel-Wittlich, an der Hunsrückhöhenstraße. Wer es genauer wissen will, dem sei ein Routenplaner empfohlen: http://maps.google.com/ ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TeufelzKerl » 04.06.2008, 14:08


Oder einfach 5 min vom Flughafen Hahn entfernt :wink:

Bin auf jeden fall da!
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon Mätthi » 04.06.2008, 14:09


Oh ich denke ich Morbach werde ich dabei sein, ich wohne in Trier, ist also nicht weit weg :)

hoffe dass wir gegen die Eintracht auf dem Betze spielen, lockt bestimmt ein paar Zuschauer an 8-)



Beitragvon Stimpy001 » 04.06.2008, 14:22


Geile Sache,

wohne in Frankfurt, da sind wir dabei udn nach Wiesbaden sinds nur 20 Minuten, also sind wir auch da dabei!!!

Mal teufelsstimmung verbreiten :teufel2:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon betze-weck » 04.06.2008, 14:50


Das sind doch mal schöne Nachrichten! Endlich mal wieder ein Testspiel im Hunsrück, da muss ich hin!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FockeWulf » 04.06.2008, 14:59


oohh... jetzt geht die Testspielphase wieder los... Ich seh jetzt schon wieder einige Leutz hier schreiben: schießen wir gegen Morbach nicht mind. 10 Tore spielen wir wieder gegen den Abstieg und gewinnen wir gegen Frankfurt, dann steigen wir auf... :schnarch:



Beitragvon MeXx » 04.06.2008, 15:39


--------------------------------------------------------------------------------

MeXx hat Folgendes geschrieben:
wie geil ich wohn in Morbach

geil geil geil^^

beste Nachricht des Jahres für mich^^




Dass du in Mohrbach wohnst, ist die beste Nachricht des Jahres für dich?

Na dann!


Ups... etwas schlecht formuliert^^
Ich meinte natürlich, dass das Spiel hier stattfindet ist die beste Nachricht des Jahres für mich... abgesehn vom verhinderten Abstieg natürlich ;)
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.



Beitragvon Matthew » 04.06.2008, 16:01


öhm fängt nicht so um den 2. august rum die saison an? oder hat die da nicht schon angefangen?



Beitragvon Suboptimal » 04.06.2008, 16:02


Matthew hat geschrieben:öhm fängt nicht so um den 2. august rum die saison an? oder hat die da nicht schon angefangen?


Saisonbeginn ist der 15.08. DFB Pokal eine woche früher
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 04.06.2008, 16:03


Matthew hat geschrieben:öhm fängt nicht so um den 2. august rum die saison an? oder hat die da nicht schon angefangen?


Am 15.08. gehts wieder los...also noch 72 Tage ohne richtigen Fußball!



Beitragvon Suboptimal » 04.06.2008, 16:04


OWL-Teufel hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:öhm fängt nicht so um den 2. august rum die saison an? oder hat die da nicht schon angefangen?


Am 15.08. gehts wieder los...also noch 72 Tage ohne richtigen Fußball!


net schnell genug... Mantel zu schwer ? :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Kaselinho » 04.06.2008, 16:06


Es ist nicht wahr. Da spielt der FCK in Morbach fast vor meiner Haustür und ich sitze dann in Sydney. So ein Scheiß.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon lautrerultRA » 04.06.2008, 16:07


jawoll gg frankfurt das wird ein geiles spiel

@ thomas

warum sind die tage im spielplan mittlerweile auf englisch???

fand es auf deutsch besser :D



Beitragvon OWL-Teufel » 04.06.2008, 16:08


Suboptimal hat geschrieben:
net schnell genug... Mantel zu schwer ? :wink:


Ohne den würd mich doch gar keiner erkennen :D

Zu schwer kann der gar nicht sein :)



Beitragvon Dechinho » 04.06.2008, 16:10


jawohl heimspiel :D brauch nur 10 min bis nach morbach ;)
morbach ist nicht schwer zu finden :teufel2:
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste