Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 28.04.2008, 15:06


Lautern: Lexa glaubt an Rettung aus eigener Kraft
Kuntz beschwört Herzblut

Lautern lebt noch, der Betzenberg bebt wieder, die Hoffnung auf den Ligaerhalt ist nach erstmals zwei Siegen in Serie zurück. "Weiter gemeinsam Herzblut zeigen!" Was der neue Vorstandschef Stefan Kuntz fordert, setzt das schon abgeschriebene Team von Trainer Milan Sasic auf der Zielgeraden der Saison um. Sieben Punkte, ein Gegentor - seit der Rückkehr von Kuntz sind die "Roten Teufel" unbesiegt!

"Manche Spieler konnten am Wochenende bestimmt nicht mehr laufen. Sie wissen nun aber, was möglich ist, wenn hier alle zusammenhalten", erklärt Kuntz zur Wandlung im Überlebenskampf. Das Wir-Gefühl ist zurück. Die Mannschaft lag nach dem 0:1 am Boden, stand aus eigener Kraft auf, wurde vom Publikum zum Sieg getrieben. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/195872/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Otto Rehagel » 28.04.2008, 15:19


Unser Motivator !
Danke Stefan !!!



Beitragvon DennisFck » 28.04.2008, 15:21


Stefan wir Lieben dich einfach , ich glaube ohne dich wären wir nie soweit gekommen wie jetz !!!

Stefan unser Fussballgott

Forza Fck :teufel2: :stimmung:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Pirmasenser » 28.04.2008, 15:22


Danke Stefan! :love

Jetzt heist es nur noch:

WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN MAINZ, IN UNSERM LAND SIND WIR DIE NUMMER 1!!!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon sebiv8 » 28.04.2008, 15:23


DennisFck hat geschrieben:Stefan wir Lieben dich einfach , ich glaube ohne dich wären wir nie soweit gekommen wie jetz !!!


Soweit wie jetzt? Auf einen Abstiegsplatz in der 2ten Liga? Spart euch das bis zum Saisonende.

Diese zu große Euphorie macht mir Angst! Um so schmewrzlicher würde es fals wir es doch nicht schaffen!

Hoffen ist erlaubt und wichtig! Aber ers werden noch schwere 4 Wochen!!!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Aebbes » 28.04.2008, 15:25


4 Wochen?
Es sind nur noch 3 ...



Beitragvon DennisFck » 28.04.2008, 15:29


sebiv8 hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:Stefan wir Lieben dich einfach , ich glaube ohne dich wären wir nie soweit gekommen wie jetz !!!


Soweit wie jetzt? Auf einen Abstiegsplatz in der 2ten Liga? Spart euch das bis zum Saisonende.

Diese zu große Euphorie macht mir Angst! Um so schmewrzlicher würde es fals wir es doch nicht schaffen!

Hoffen ist erlaubt und wichtig! Aber ers werden noch schwere 4 Wochen!!!



Hätten wir jemals 2 Spiele hintereinander gewonne ohne SK? Ich denke nicht , das mein ich damit ohne SK wär nichts mehr möglich gewesen meiner Meinung nach .
Aber egal jetz .

Forza Fck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon SausrumDeiwel » 28.04.2008, 15:38


Hoffentlich endet es net wie 05/06...
Da wa am Ende auch wieder die Hoffnung da, aber was bleibt uns denn anderes übrig als zu hoffen :?
Aber ich weiß eins ganz sicher

Wollen alles geben, Lautern oben seh'n alé....
:stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon kupczyk henry » 28.04.2008, 15:46


weiter so und wir können sogar in mainz punkten.soviel einsatz hab
ich die ganze saison noch nicht gesehen.
bitte lasst die hass sprüche!!!! danke!!!
muss das wirklich sein wir hassen mainz ich glaube nicht.
bin fck fan mit leib und seele und ein paar sprüche gehören auch dazu
aber muss man gleich übertreiben.
tschüsss bis freitag in mainz



Beitragvon Otto Rehagel » 28.04.2008, 15:47


kupczyk henry hat geschrieben:weiter so und wir können sogar in mainz punkten.soviel einsatz hab
ich die ganze saison noch nicht gesehen.
bitte lasst die hass sprüche!!!! danke!!!
muss das wirklich sein wir hassen mainz ich glaube nicht.
bin fck fan mit leib und seele und ein paar sprüche gehören auch dazu
aber muss man gleich übertreiben.
tschüsss bis freitag in mainz

____________

Zustimmung - Hass gehört nicht zum Sport !



Beitragvon betzehänger » 28.04.2008, 15:47


Alles schön und gut, aber bevor wir nicht wirklich gerettet sind, sollten wir den Ball flach halten.

Ob die TuS Koblenz am Ende wirklich 8 Punkte abgezogen bekommt, erscheint sehr zweifelhaft. Wenn´s derer vier sind, sind´s wohl viel.

Die anderen Clubs, welche jetzt in Reichweite sind, werden auch noch punkten. Und die Partie am Freitag in Mainz wird nie und nimmer zum Selbstläufer.

Wir müssen nur auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken. Mit Rechenspielereien, hoffen auf Ausrutscher anderer Clubs und Hilfe von Vereinen, die um den Aufstieg bzw. um die Meisterschaft spielen, sind wir schon zwei Mal abgestiegen. Das reicht...

Kämpfen, punkten und keine Überheblichkeiten, nur so kommen wir ans erhoffte Ziel.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Lauter_Teufel » 28.04.2008, 15:53


Können wir das Wort "Publikum" nicht gegen "Fans" austauschen!? Ich mag dieses Wort nicht :?

Ansonsten, Danke Stefan!!
Nur der FCK



Beitragvon angeldust » 28.04.2008, 15:55


betzehänger hat geschrieben:Alles schön und gut, aber bevor wir nicht wirklich gerettet sind, sollten wir den Ball flach halten.

Wir müssen nur auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken. Mit Rechenspielereien, hoffen auf Ausrutscher anderer Clubs und Hilfe von Vereinen, die um den Aufstieg bzw. um die Meisterschaft spielen, sind wir schon zwei Mal abgestiegen. Das reicht...

Kämpfen, punkten und keine Überheblichkeiten, nur so kommen wir ans erhoffte Ziel.


Absolute Zustimmung! Die Freude darf klar vorhanden sein, schließlich wars die letzte Zeit schlimm genug und Frust pur! Aber so wie es aussieht kommt es doch zu dem letzten entscheidenden Spiel gegen Köln und mir graust schon davor... Aber die Mannschaft spielt so gut wie die ganze Saison nicht und deshalb kann alles möglich sein :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Pirmasenser » 28.04.2008, 16:01


kupczyk henry hat geschrieben:weiter so und wir können sogar in mainz punkten.soviel einsatz hab
ich die ganze saison noch nicht gesehen.
bitte lasst die hass sprüche!!!! danke!!!
muss das wirklich sein wir hassen mainz ich glaube nicht.
bin fck fan mit leib und seele und ein paar sprüche gehören auch dazu
aber muss man gleich übertreiben.
tschüsss bis freitag in mainz


Alles klar! Dann fahren wir alle am Freitag mitm Bummelzug und feiern mit unseren Freunden Karneval! :applaus:

TzTz :pyro:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Westkurvenandreas » 28.04.2008, 16:03


Noch sind wir nicht Gerettet , aber ich habe wieder Hoffnung auf eine Rettung und eine bessere Zukunft.

Vielleicht und das Hoffe ich sind jetzt auch die letzten Kritiker von Sasic überzeugt, wenn Kuntz und Sasic schon in der Winterpause oder sogar schon nach dem Pokalaus gekommen wären.
Egal was jetzt zählt ist in erster Linie das man in Mainz Punktet, der Rest kommt von alleine.
Was mich allerdings noch sehr verwundert ist die Mannschaftsleistung seit dem Amtsantrit von Kuntz, es ist schon seltsam was diese Mannschaft auf einmal zu Fighten begonnen hat.
Mit der Leistung von Freitag brauchen wir uns vor keinem Gegner in der Liga zu Verstecken
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon baeckerman83 » 28.04.2008, 16:13


Westkurvenandreas hat geschrieben:Noch sind wir nicht Gerettet , aber ich habe wieder Hoffnung auf eine Rettung und eine bessere Zukunft.

Vielleicht und das Hoffe ich sind jetzt auch die letzten Kritiker von Sasic überzeugt, wenn Kuntz und Sasic schon in der Winterpause oder sogar schon nach dem Pokalaus gekommen wären.
Egal was jetzt zählt ist in erster Linie das man in Mainz Punktet, der Rest kommt von alleine.
Was mich allerdings noch sehr verwundert ist die Mannschaftsleistung seit dem Amtsantrit von Kuntz, es ist schon seltsam was diese Mannschaft auf einmal zu Fighten begonnen hat.
Mit der Leistung von Freitag brauchen wir uns vor keinem Gegner in der Liga zu Verstecken


Stefan hat Ihnen wohl das richtige gesagt. Hat Ziemer auch im Interview so gemeint, das Stefan Kuntz mit jedem geredet hat und Ihm das was gebracht hat. seit Stefan da ist kein Spiel mehr verloren. ;-)



Beitragvon badischpfalz » 28.04.2008, 16:21


...wie hier schon einige gesagt haben,ball flach halten und nicht auf die anderen schauen!!!
hab`s trotzdem mal gemacht...der ofc spielt noch gegen freiburg,hoffenheim,gladbach und osnabrück.
im allerallergünstigsten fall würde uns noch ein sieg reichen!
aber wie gesagt,rennen,kämpfen,siegen!
wir schaffen das,hundert pro!und dann gibts am 18.mai `ne megafete auf dem berg!

gruß aus baden



Beitragvon Steffbert » 28.04.2008, 16:38


Mit einem Punkt in MXXXZ wäre ich an sich schon ganz zufrieden...
Stop living in the past



Beitragvon alaska94 » 28.04.2008, 16:38


Ihr habt recht wir müssen nur auf uns schauen, und wir brauchen nicht mal einen Ausrutscher der anderen. Wir haben zwei Punkte Rückstand auf einen nichtabstiegsplatz. Wenn wir jedes SPiel gewinnen, brauchen wir nicht auf einen Ausrutscher hoffen da die kickers und der VFL noch gegeneinander spielen, einer der beiden Mannschaften wird auf jeden fall 2 punkte verlieren und das bessere Torverhältnis haben wir auch noch.

Gruß

Alaska



Beitragvon Block8.1-Fan » 28.04.2008, 16:53


Wir fahren nicht nach Mainz um nur 1 Punkt zu holen!!

Wir wollen einen Auswärtssieg und damit die Liga das fürchten Lehren!

Erst Mainz, dann Pauli und dann auf Jena!!! Nur Siege lassen uns träumen und fliegen!!


NUR DER FCK!! NUR DER FCK!! NUR DER FCK!!! LAUTREEEE!!!!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon RedFear » 28.04.2008, 16:56


alaska94 hat geschrieben:Ihr habt recht wir müssen nur auf uns schauen, und wir brauchen nicht mal einen Ausrutscher der anderen. Wir haben zwei Punkte Rückstand auf einen nichtabstiegsplatz. Wenn wir jedes SPiel gewinnen, brauchen wir nicht auf einen Ausrutscher hoffen da die kickers und der VFL noch gegeneinander spielen, einer der beiden Mannschaften wird auf jeden fall 2 punkte verlieren und das bessere Torverhältnis haben wir auch noch.

Gruß

Alaska



Dir ist aber schon klar, dass wir dann 6 Spiele in Folge gewonnen hätten, wenn Deine Prognose eintritt, oder??? Für 'ne Mannschaft, die vorher mit dem Ball nicht mal einen Möbelwagen auf 3 Meter Entfernung getroffen hat, wäre das eine phänomenale Leistung!

Andererseits, sowas schafft nur der FCK und sonst niemand! GELIEBT, VERDAMMT, VERHASST, VERGÖTTERT!!!



Beitragvon Suboptimal » 28.04.2008, 17:02


RedFear hat geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass wir dann 6 Spiele in Folge gewonnen hätten, wenn Deine Prognose eintritt, oder??? Für 'ne Mannschaft, die vorher mit dem Ball nicht mal einen Möbelwagen auf 3 Meter Entfernung getroffen hat, wäre das eine phänomenale Leistung!

Andererseits, sowas schafft nur der FCK und sonst niemand! GELIEBT, VERDAMMT, VERHASST, VERGÖTTERT!!!


Wer hätte zu träumen gewagt das wir nach dem direkten Wiederaufstieg ab dem 4. Spieltag an der Tabellenspitze in Liga 1 stehen, und sie bis zum Schluss nicht mehr abgeben ??? :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon betzehänger » 28.04.2008, 17:05


Die Sache mit dem Möbelwagen trifft zu, aber 1990 waren wir im Februar - nach dem blamablen 0:4 gegen den SV Wxxxhof - auch schon abgestiegen. Letztendlich konnten wir damals auch schon frühzeitig den Klassenerhalt feiern.

Insofern gerne, habe keinen Bock mehr auf "Endspiele" gegen den Abstieg, ging ja schon zwei Mal schief...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Steffbert » 28.04.2008, 17:11


@ betzehänger

Vor einem "Endspiel" habe ich auch irgendwie Angst. Man muss in meinem Alter ja auch an seine Gesundheit denken. Trotzdem: Wer würde schon so optimistisch sein zu prognostizieren, dass wir schon vor dem letzten Spieltag gerettet sind? Ein "Endspiel" ist das Maximum, was wir erwarten können. Also; nicht vergessen, die Hertztropfen einzunehmen!
Stop living in the past



Beitragvon Orschel » 28.04.2008, 17:30


betzehänger hat geschrieben:Die Sache mit dem Möbelwagen trifft zu, aber 1990 waren wir im Februar - nach dem blamablen 0:4 gegen den SV Wxxxhof - auch schon abgestiegen. Letztendlich konnten wir damals auch schon frühzeitig den Klassenerhalt feiern.

Insofern gerne, habe keinen Bock mehr auf "Endspiele" gegen den Abstieg, ging ja schon zwei Mal schief...


So schlimm das für meine Nerven ist... Das fürchte ich auch! Hoffen kann man höchstens das köln mit nem Sieg zuhause gegen Mainz schon sicher aufgestiegen ist und die alle voll sind.
Aber es schaut echt so aus als obs für uns gegen den Abstieg und für Kölle für den Aufstieg geht... Weia...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexis, Azrael, BaNaNa, Betze0807, betze91, Briegel-Fan, BTZNBRG, Devil888, DieWalzFunDePalz, edde100, elwedrittche, Enterhaken, fck 94, fckSCHLUMPF, herxeber, Hessen-Teufel, kathigr, leichte_feder, LM56, LucaFCK1900, Michael, Mir-stein-nät-ab, Puffer, Rheinhessenposten, Ribbes, Riesling72, robogod, Ronsen, Rot-FrontCFC, seppstabel69, sex.onthe.beach, Singapfalz, Sterni, Uli, Untermoselteufel, Wambe74 und 313 Gäste