Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.04.2008, 20:08


Hotic und Göbel legen Differenzen bei

In der Stellungnahme des FCK zu den Aussagen von Demir Hotic könnte der Leser die Aussage des Vereins, Hotic habe öffentlich behauptet, er habe dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert, missverstanden werden.

Der FCK stellt nochmals klar, dass Herr Hotic behilflich bei der Kontaktaufnahme des Veranstalters zum FCK gewesen ist. Von beiden Seiten wird nichts anderes behauptet.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Archiv - Stellungnahme des FCK zu den Aussagen von Demir Hotic, vom 22.12.2007: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3410
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 26.04.2008, 20:11


Ne Stellungnahme zu ner Stellungnahme, sowas gibts nur bei uns.



Beitragvon fck 94 » 26.04.2008, 20:16


Seb hat geschrieben:Ne Stellungnahme zu ner Stellungnahme, sowas gibts nur bei uns.


Tja da haste leider Recht :lol:



Beitragvon Block7.1 » 26.04.2008, 20:26


im moment gibt es auch nichts wichtigeres wie stellungsnahmen!!!!!!! :schnarch:
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Teufel82 » 26.04.2008, 20:34


Entweder bin ich gaga und versteh nichts oder ich bin betrunken ( obwohl ich noch nichts getrunken habe ).

Aber wie soll man das ganze jetzt bitte verstehen?
In der ersten Stellungsnahme ( danke für die Verlinkung Thomas ;) ) behauptet der FCK doch wohl ganz klar das Hotic das ganze orgenisiert haben wolle.

Demir Hotic hatte auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. Dezember 2007, öffentlich behauptet, dass er dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert hätte.

Was kann man denn da bitte missverstehen? Ganz klare Aussage oder nicht?
Oder warum geht es eigentlich? Das man nochmal klar stellen wollte das Hotic nur behilflich war?
Muss man das verstehen?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon siebenzuvier » 26.04.2008, 21:05


1. Ich habe vier große Riesling-Schorle getrunken.
2. Ich bin trotzdem nicht besoffen.
3. Was soll jetzt diese Meldung?
4. Demir Hotic war ein super Spieler; Göbel war ein beschissener Vorstand.
5. Was soll der Scheiß?
6. Das interessiert jetzt mal gar niemanden.
7. In Mainz werden wir gewinnen und alles andere ist jetzt egal.
8. Ich höre gerade Black and Blue von den Stones.
9. SK wird uns retten.
10. Rettet die Wale und gute Nacht.



Beitragvon fck 94 » 26.04.2008, 21:08


siebenzuvier hat geschrieben:1. Ich habe vier große Riesling-Schorle getrunken.
2. Ich bin trotzdem nicht besoffen.
3. Was soll jetzt diese Meldung?
4. Demir Hotic war ein super Spieler; Göbel war ein beschissener Vorstand.
5. Was soll der Scheiß?
6. Das interessiert jetzt mal gar niemanden.
7. In Mainz werden wir gewinnen und alles andere ist jetzt egal.
8. Ich höre gerade Black and Blue von den Stones.
9. SK wird uns retten.
10. Rettet die Wale und gute Nacht.


:lol: so siehts aus :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 26.04.2008, 21:10


Sinnfrei.de

sonst kann mann dazu nix sagen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Mätthi » 26.04.2008, 21:19


fck 94 hat geschrieben:
siebenzuvier hat geschrieben:1. Ich habe vier große Riesling-Schorle getrunken.
2. Ich bin trotzdem nicht besoffen.
3. Was soll jetzt diese Meldung?
4. Demir Hotic war ein super Spieler; Göbel war ein beschissener Vorstand.
5. Was soll der Scheiß?
6. Das interessiert jetzt mal gar niemanden.
7. In Mainz werden wir gewinnen und alles andere ist jetzt egal.
8. Ich höre gerade Black and Blue von den Stones.
9. SK wird uns retten.
10. Rettet die Wale und gute Nacht.


:lol: so siehts aus :teufel2:



:D:D köstlich



Beitragvon Chrissi » 26.04.2008, 21:23


Und schon wieder ein Grammatikfehler: "Könnte der Leser die Aussage... missverstanden werden."

Dazu kann man nix mehr sagen.



Beitragvon Axl » 26.04.2008, 21:39


Wahrscheinlich meint der Verein, dass man die alte Aussage so verstehen könnte, dass es nur eine Behauptung von Hotic gewesen war, er habe das Trainingslager organisiert. Und nun wollen sie ausdrücken, dass es eben nicht nur eine Behauptung war, sondern dass es stimmt.

Das ist die einzig logische Folgerung, die mir aus dieser Meldung ersichtlich erscheint. :wink:

Aber umständlicher und vor allem missverständlicher kann man es nicht ausdrücken (und schnell noch nen Grammatikfehler reinbauen). :nachdenklich:

Aber egal, ich denke, dass ist ne Meldung die zwar positiv (bezüglich des beigelegten Zwists) ist, aber dennoch von untergeordneter Wichtigkeit :lol: :teufel2:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon Hellfire » 26.04.2008, 22:08


Kleiner Rückfall in alte communication-breakdown Zeiten :?: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon elversberger » 26.04.2008, 23:06


Haben Wir sonst keine Probleme ????
Was soll das???



Beitragvon Basti91 » 26.04.2008, 23:19


siebenzuvier hat geschrieben:1. Ich habe vier große Riesling-Schorle getrunken.
2. Ich bin trotzdem nicht besoffen.
3. Was soll jetzt diese Meldung?
4. Demir Hotic war ein super Spieler; Göbel war ein beschissener Vorstand.
5. Was soll der Scheiß?
6. Das interessiert jetzt mal gar niemanden.
7. In Mainz werden wir gewinnen und alles andere ist jetzt egal.
8. Ich höre gerade Black and Blue von den Stones.
9. SK wird uns retten.
10. Rettet die Wale und gute Nacht.


1. Ich habe 16 Flaschen Bier (5 auf der Hinfahrt und 11 auf der Rückfahrt) getrunken + auf der Party nach dem Spiel 1 1/2 Liter Wodka Energy in 20 Minuten
2. Ja ich war Besoffen
3. Diese Meldung ist wohl die unwichtigste die ich je auf DBB gelesen habe :lol:
4. Um Hotic zu beurteilen bin ich mit 16 Jahren wohl zu jung, aber das Göbel ein beschissener Vorstand war ist klar
5. Dieses Thema ist nur Taktik, DBB will uns dazu bringen das wir möglichst viele Beiträge schreiben und somit als bstes Fußball-Forum in ganz Deutschland angesehen werden :lol:
6. Aber das sind wir sowieso schon auch ohne dieses Thema :wink:
7. In Mainz gewinnen wir NATÃœRLICH und alle anderen Spiele auch :)
8. Ich höre gerade "You'll Never Walk Alone" und gröle dabei: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz :lol: "
9. Stefan Kuntz rettet uns, nächste Saison steigen wir auf, dann werden wir deutscher Meister und dann gewinnen wir die Champions Leguage 8-)
10. Für ins Bett gehen ist es noch zu früh :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 26.04.2008, 23:29


11. PROST!!!! :beer:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Mathias » 26.04.2008, 23:34


Thomas hat geschrieben:Hotic und Göbel legen Differenzen bei

In der Stellungnahme des FCK zu den Aussagen von Demir Hotic könnte der Leser die Aussage des Vereins, Hotic habe öffentlich behauptet, er habe dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert, missverstanden werden.

Der FCK stellt nochmals klar, dass Herr Hotic behilflich bei der Kontaktaufnahme des Veranstalters zum FCK gewesen ist. Von beiden Seiten wird nichts anderes behauptet.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Archiv - Stellungnahme des FCK zu den Aussagen von Demir Hotic, vom 22.12.2007: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3410


Solche "Meldungen" sollten doch intern bleiben. Warum wird sowas öffentlich gemacht?
Durch sowas macht man sich lächerlich!
Oh man. Es wird und wird nichts besser.
Hoffentlich verringert sich die Anzahl solcher Meldungen durch Stefan Kuuuuuntz' Anwesenheit mal endlich.

Ist doch peinlich sowas...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon koblenzteufel » 27.04.2008, 00:15


Könnte ja sein das hotic sk helfen soll und es soll vorher alles klar gestellt sein.
oder warum sollte jetzt so eine meldung kommen
einmal lautern immer lautern



Beitragvon deathdevil68 » 27.04.2008, 00:18


Also ich war eben mal auf`m Klo.

Seitdem riecht`s ein wenig streng..... Hab gesagt, ich war`s nicht!
Meine Frau findets nicht lustig...
Also dann, dementiere ich mal und schreib am besten mal gleich ne Stellungnahme..... :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Jääb! » 27.04.2008, 01:17


deathdevil68 hat geschrieben:Also ich war eben mal auf`m Klo.

Seitdem riecht`s ein wenig streng..... Hab gesagt, ich war`s nicht!
Meine Frau findets nicht lustig...
Also dann, dementiere ich mal und schreib am besten mal gleich ne Stellungnahme..... :lol: :lol: :lol:

Einfach Geil.
Du triffst es auf den Punkt!



Beitragvon Lauter_Teufel » 27.04.2008, 02:16


Ich komme gerade nach Hause und wollte nur klarstellen, das ich 8 Bier getrunken habe obwohls 14 warn. Jedoch habe ich 14 Bier und 3 kurze getrunken. :?: Hotic hats organsiert, behauptet Göbel nicht mehr

Quelle: www.fck.de
Nur der FCK



Beitragvon chris-lautern » 27.04.2008, 02:55


GEILE BEITRÄGE BISHER :D:D:D aber was soll man dazu auch sagen auser das Göbel ein beschissener Vorstand war :D...auf ein SIEG IN MAINZ (LEIDER OHNE MICH,BIN IN BAYERN) :x kann noch nicht mal das Spiel guggen :x BITTE VERSPRECHT MIR DAS WENN ICH AM SA NACH HAUSE KOMME DAS IHR MIR 3 PUNKTE AUF DER TABELLE ZEIGEN KÖNNT WENN WIR NÄHMLICH VOR KOBLENZ STEHN :!: :teufel2: 8-)

WIR SIND DIE LAUTRER WIR HASSEN MAINZ :!:

hab noch eine kurze Frage...Wisst ihr ob es die Herzblut T-shirt vor dem Spiel am FR nur einma gab oder werden die gegen Pauli und Köln auch noch zum verkauf bereit stehn...? ICH HAB SCHON EINS :) aber nur mal so...:D

YOU NEVER WALK ALONE :teufel2:



Beitragvon SausrumDeiwel » 27.04.2008, 03:43


naja eig wayne im mom...
ma sehen was nahc der saison passiert, wenn alle auspacken wollen...

un um zu sagen was ich heut getrunken ab reicht der platz net :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 27.04.2008, 07:57


@ Basti91

In deinem Alter sollte man nicht soviel saufen, auch wenn es natürlich was zu feiern gab.

Die Jugend von heute ...



Beitragvon EchterLauterer » 27.04.2008, 09:29


ägypten?
Rembrandt!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzefritz » 27.04.2008, 10:05


Alles im grünen Bereich, SK mistet halt den Laden aus und klärt Altlasten zwischen den Beteiligten. Ist auch wichtig, dass die Leute die Verantwortung tragen auf dem Berg Hand in Hand arbeiten und sich nicht gegenseitig mit irgendwelchem Schlamm bewerfen. Scheiß egal, wer was in der Vergangenheit organisiert, besorgt oder geregelt hat. Es ist richtig das aufgearbeitet wird. Wir sollten das zur Kenntnis nehmen und gut ist. Wenn es den Jungs hilft wieder klar im Kopf zu werden und die Mannschaft dadurch Spiele gewinnt können sie meinetwegen jeden Tag von einem umgefallenen Fahrrad aus China berichten, nur sollten sie wenigstens irgendeine/n Deutschlehrer/In aus Lautern drüber schauen lassen bevor man nicht nur durch Profanität auffällt, sondern sich auch noch durch grammatikalische Fehler zum gespött macht...
Alles wird gut... :)
Zuletzt geändert von Betzefritz am 27.04.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste