Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Alemannia Aachen?

Heimsieg
426
86%
Unentschieden
42
8%
Niederlage
29
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 497

Beitragvon Thomas » 21.04.2008, 14:05


FCK-Coach Sasic: Sieg oder Abstieg

Für Trainer Milan Sasic vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kann nur ein Sieg der Pfälzer im anstehenden Punktspiel gegen Alemannia Aachen am Freitag (18.00 Uhr) den drohenden Abstieg noch verhindern. `Nur, wenn wir am Freitag zu Hause Aachen schlagen, dann würde sich noch eine Perspektive öffnen. Bevor wir diese drei Punkte aber nicht haben, brauchen wir überhaupt nicht zu rechnen´, sagte Sasic im kicker. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.11freunde.de/newsticker/110429
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block7.1 » 21.04.2008, 14:07


Völlig richtig was er sagt nur mit drei punkten und die anderen verlieren dürfen wir noch hoffen also nichts wie am freiag hoch auf den betz alle freunde mitnehemn und stimmung machen!!!!!!!!!!1
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon >lautrer♥her » 21.04.2008, 14:09


sasic hat recht :!:
es zählt nur ein SIEG
und die ganze westkurv steht hinter euch :teufel2:
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE



Beitragvon Ace » 21.04.2008, 14:12


So siehts mal aus!
Auf ein Sieg gegen die Alemannen
Forza FCK :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon Steffbert » 21.04.2008, 14:21


Drei Punkte. Nothing else matters.

Hoffentlich gelingt es dem Team trotz des großen Drucks, die Lockerheit aus der ersten Hälfte des Augsburg-Spiels erneut mit auf den Platz zu bringen. Vielleicht gelingt es uns ja auch, dass nicht ausschließlich die West hinter der Mannschaft steht. Von den anderen (hoffentlich gut gefüllten) Tribünen kann ruhig auch was kommen.

:schal:
Stop living in the past



Beitragvon SausrumDeiwel » 21.04.2008, 14:22


Da hat er verdammt noch mal Recht.
Hoffentlich berücksichtigt er das auch ma bei der Aufstellung und lässt etwas offensiver Spielen...
Aber alles andere außer 3 Punkte zählt nicht!
Ich wäre auch mit einem "dreckigen" 1:0 in der letzten min einverstanden :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon kupczyk henry » 21.04.2008, 14:25


jetzt druck auslösen bremst eher und macht nervös.am besten spielen
ohne an das was wäre wenn zu denken.an den leistungen vom
letzten spiel anknüpfen chancen besser verwehrten und alles ist drin.
nach dem motto alles geben wir können nur noch gewinnen.
tschüsss bis am freitag



Beitragvon Suboptimal » 21.04.2008, 14:25


Wo er recht hat... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Pfalz-Hölle » 21.04.2008, 14:29


Das ist die richtige einstellung


FORZA FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 21.04.2008, 14:40


Da braucht man nicht herumzudrucksen...genau das ist es!

Nur der Sieg erhält uns die Option Klassenerhalt!



Beitragvon Reza » 21.04.2008, 14:43


Auch dank Stefan Kuntz´, erklärte der 49-Jährige und lobte den neuen FCK-Vorstandschef in höchsten Tönen. Sasic: `Sein Auftreten, seine Anwesenheit, sein Lächeln - das gibt Sicherheit. Stefan strahlt Positives aus. Kuntz zweifelt nicht, ist überzeugt, es geht hier weiter. Die Spieler merken das, glauben wieder an sich, sind selbstbewusster. Stefan puscht.´

Der soll anstatt ständig zu schleimen, besser bei seiner Aufstellung und Auswechslungen aufpassen .



Beitragvon Steffbert » 21.04.2008, 14:46


@ Reza

Jawoll! Immer feste druff! :lol:
Stop living in the past



Beitragvon Jenny<3Lautern » 21.04.2008, 15:01


sooo siehts nämlich aus!!!
:doppelhalter:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren



Beitragvon Thor » 21.04.2008, 15:01


Da hat er völlig recht! Leider... :cry:
Ich glaub nich dran, dass wir gewinnen.Trotzdem bin ich am Freitag obe un unterstütze unsre Jungs.Toi, toi toi.
Momentan han 2 gesagt, dass es unendschieden ausgeht, einer davon bin ich.
Woll'n wir alles geben :stimmung: Lautern oben sehen!!!!!



Beitragvon Basti91 » 21.04.2008, 15:07


Ich weiß: Nur ein Sieg zählt. Aber ich glaub eher nicht das es einer wird :( LEIDER



Beitragvon simba » 21.04.2008, 15:34


und eben weil das Spiel so wichtig ist nehm ich frei und fahr mit meiner ganzen Familie da hin..ob die wollen oder nicht....es muss voll werden, wir brauchen ne riesen Stimmung



Beitragvon Mecki9 » 21.04.2008, 15:36


@ Reza
Hallo,sei mal nicht so kleinlich.Sasic ist auch als Psychologe gefragt in so einer brenzligen Lage.Draufhauen hilft da nix.

@ Sasic
Natürlich gewinnen wir,weil die Moral zurückgekehrt ist und der Glaube ans Gewinnen-Können.Vor allem zuhause.

Glaube diesmal nicht,dass die Mannschaft verkrampft.

Aachen ist schlagbar und von der Motivation her müssten wir überlegen sein.Für Aachen gehts eigentlich um nix mehr.

Wenn es gelingt,so zu spielen wie in der 1.Halbzeit gegen Augsburg,dann ist

:teufel1: alles drin !



Beitragvon simba » 21.04.2008, 15:41


manche vertragens einfach nicht wenn mal was positives passiert......



Beitragvon anne_masson » 21.04.2008, 15:47


Ich bin mal gespannt, wenn wir versuchen offensiver zu Werke zu gehen und wir durch ein dummes Tor wieder verlieren! Was dann - die- welchen jetzt offensiveren Fußball verlangen, dazu sagen.
Wer soll den die Offensivkraft bringen? Wir können nur hoffen, dass Simpson wieder einen guten Tag hat, denn langsam wird er unser bester Torschütze, egal ob das Tor gegen Augsburg mehr oder minder ein Abstauber war. Ein Opara hätte da noch vorbeigesemmelt! Lieber mit einer Spitze kontrolliert! Unsere Stärke ist leider die Defensive!



Beitragvon DePeTe » 21.04.2008, 15:49


simba hat geschrieben:und eben weil das Spiel so wichtig ist nehm ich frei und fahr mit meiner ganzen Familie da hin..ob die wollen oder nicht....es muss voll werden, wir brauchen ne riesen Stimmung


JA genau so soll das sein.Der Betze muss voll werden. :!:Vorbildlich :!:
Es muss gekämpft werden bis zur letzten Minute,auf dem Rasen und auch auf der Tribühne.Man sieht , und vor allem hört sich!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon jogiebaer » 21.04.2008, 16:07


Und damit die drei Punkte in der Pfalz bleiben m,üssen wir unseren Verein unterstützen also holt euch ein Herzblutticket leute!



Beitragvon AllgäuDevil » 21.04.2008, 16:07


Stimmt, bei der Alemannia gehts um nichts mehr,aber darin sehe ich die größte Gefahr.Die spielen befreit auf, vollkommen ohne Druck.Im Gegensatz zu uns :nachdenklich:
Ich hoffe das der Druck des "Gewinnen müssen" nicht zu sehr auf dem Team lastet.Wenn wir nur halb so viele 100%-Torchancen verwerten, wie wir in Aachen vergaben, dann stehen wir am Freitag um 19.50 Uhr mit 32 Pkt. da.
:beer: Gruß



Beitragvon chris » 21.04.2008, 16:16


"Nur, wenn wir am Freitag zu Hause Aachen schlagen, dann würde sich noch eine Perspektive öffnen."
absolut richtig!
aber die 3 punkte müssen wir erst einmal bekommen! wird sehr schwer! denn aachen ist nicht augsburg!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.04.2008, 16:16


...und vor allem kann Simpson seine Trotteligkeiten aus dem Hinspiel wiedergutmachen :)



Beitragvon Schläfer1900 » 21.04.2008, 16:18


die idee find ich auch gut
FCK ein Leben lang!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siebeneins und 87 Gäste