Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.04.2008, 18:48


Beda nicht mehr Kapitän - Bellinghausen Nachfolger

Der Franzose Mathieu Beda ist nicht mehr Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Trainer Milan Sasic begründete die Ablösung mit den seit längerem schlechteren Leistungen des 26-jährigen. Neuer Spielführer ist Axel Bellinghausen.

Quelle: SWR-Text (zzt. Seite 214)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Zizou91 » 03.04.2008, 18:49


Na endlich!
Söldner! Hat endlich auch mal jemand gemerkt dass der hier ne Null-Bock stellung an den Tag legt! So was kann man in dieser Position und auch überhaupt ECHT NET gebrauchen!
Danke milan sasic
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Hesenteufel666 » 03.04.2008, 18:51


Die logische und richtige Konsequenz aus den letzten Auftritten, besonders dem vom vergangenen Montag.

Auch wenn spielerisch limitiert, kann man Axel als einem der wenigen gewiss keine mangelnde Einstellung vorwerfen!

Viel Glück Axel!



Beitragvon betzehänger » 03.04.2008, 18:52


Paßt doch wieder, eben (18:30 Uhr SWR1-Radio-Nachrichten) vermeldeten sie, daß Beda morgen wegen eines Magen-Darm-Infekts ausfällt! :lol:

So kann man sich auch drücken und findet genügend Zeit mit neuen Arbeitgebern zu verhandeln!

Milan, schmeiß die Kameradenschweine alle raus! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon MW79 » 03.04.2008, 18:56


Ich beklückwünsche Axel für die Ehre. JA Ehre! Für Ihn ist es eine Ehre.
Das hat er sich - auch wenn er kein Techniker ist und nur vom Kampf lebt verdient.

Beda. JA der kann von mir aus auf der Bank versauern. Wenn ich sehe wie er sich die gelbe Karte wieder abgeholt hat. An der Mittellinie ohne Grund reingeflogen.
45000 EUR das sind 40000 EUR zu viel.

Ein Altintop hat auch frühzeitig seinen Abgang bekannt gegeben. Er hat aber gekämpft für den FCK. Dieser Söldner von Beda der wird nie mit Ehre den Verein verlassen.



Beitragvon König » 03.04.2008, 18:56


Richtige Entscheidung Beda ist doch nur ein alibi Verteidiger
der nur an seinen neuen Club denkt



Beitragvon Sancho&Pancho » 03.04.2008, 18:56


Lasst uns doch bitte nur einigermaßen anständig diese Saison zu Ende bringen ohne Tag für Tag für Schlagzeilen zu sorgen.

Ich schäme mich einfach nur noch bis auf die Knochen.

Was is aus diesem Verein geworden?

:cry:



Beitragvon Kacktus » 03.04.2008, 19:02


Sehr gute Entscheidung. Hoffentlich haut der Axel auf dem Platz mal auf den Putz habs ihm in Osnabrück gesagt. Er soll mal auf den Putz hauen und jetzt isser Kapitän hoffentlich denkt er an meine Worte und scheißt die drecks Truppe bis auf wenige ausnahmen zusammen wenn sie net laufen!!!



Beitragvon Jonas » 03.04.2008, 19:03


Wie lange warte ich schon darauf! Der war schon seit anfang der Saison nicht mehr mit dem Kopf beim FCK.
Sensationell ist ja auch die Geschichte mit Rostock... letzte Saison verhandelte er mit ihnen und in Fluchtlicht sagte er dann "Ich hab nie mit denen geredet! Ich schwöre!" ... so einen können wir net gebrauchen!



Beitragvon 19Tattooligan78 » 03.04.2008, 19:04


Endlich räumt da oben mal einer auf, war schon überfällig.....Ich stehe hinter Milan und wenn der Stefan noch kommen sollte sehe ich wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels ! ! ! !



Beitragvon chris » 03.04.2008, 19:09


absolut richtige entscheidung!



Beitragvon PFALZADLER » 03.04.2008, 19:09


Sancho&Pancho hat geschrieben:Lasst uns doch bitte nur einigermaßen anständig diese Saison zu Ende bringen ohne Tag für Tag für Schlagzeilen zu sorgen.

Ich schäme mich einfach nur noch bis auf die Knochen.

Was is aus diesem Verein geworden?

:cry:


Der reinste S..haufen sonst nix.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Dr. House » 03.04.2008, 19:09


Nun ist Forrest Gumpp noch Mannschaftskaptiän!!
Klar ist Bello vom kämpferischen her ein Vorbild, aber Qualitativ doch auch kein Zweitligaspieler.

Aber mir ist auch klar, dass sonst keiner den Job machen möchte. Aber wenn es geht wie beim letzten Mal wie er Binde an hatte, dann gute Nacht. Dann heißt es vor lauter Verantwortung wieder:"Soße in der Hose!"

Gut ist zumindest, dass eeeeeeendlich der "Flitkopp" endlich mal weg vom Fenster ist.



Beitragvon dammy85 » 03.04.2008, 19:11


Mit Milan Sasic haben wir seit sehr vielen Jahren endlich mal wieder einen Trainer, der hart durchgreift, wie es sich gehört.

Im Augenblick ist Sasic der EINZIGE beim FCK, dem ich zu 100% vertraue.



Beitragvon Otto Rehagel » 03.04.2008, 19:12


klar jetzt wird einer abgesetzt der sowieso krank ist ;-) macht Sinn ...

laßt mal ein paar Nachwuchsspieler ran, für die ist es noch eine Ehre beim Betze zu spielen ... sorry auf dem Betze !



Beitragvon Kellertrinker » 03.04.2008, 19:13


Das rettet uns wahrscheinlich auch nicht mehr aber trotzdem nicht mehr als Richtig!!!!!!!!!!!!!!!Er spielt seit Wochen nur noch Alibifußball.Jetzt wurde es endlich erkannt.Für Morgen hoffen Wir das Beste vielleicht geht ja was.Wir brauchen 3 PUNKTE.Hoffentlich hats jeder kapiert von diesen die unser Wappen tragen.



Beitragvon FockeWulf » 03.04.2008, 19:16


leider zu spät, wie so vieles....

Aber hoch verdient für unseren Bello!

:teufel2:



Beitragvon Teufel82 » 03.04.2008, 19:17


Bellinghausen - Fussballgott :D

Jetzt lasst doch diese Söldner Sache mal sein, es ist nicht nur Bedá der scheiße spielt, vergleicht doch mal "Lautrer" wie Reinert, Bohl, Schönheim wie die jetzt und vor 2 jahren gespielt haben, die könnt Ihr alle in den selben Sack wie Bedá stecken.
Aber nee, das sind ja keine Söldner, das sind ja Lautrer....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon 15Simpson » 03.04.2008, 19:18


beda is ne xxx sonst gar nix. er wär gern gewechselt vor der saison, durfte nicht und die quittung haben wir jetzt. der spielt schon die ganze saison scheiße. ich hoffe er wird nie wieder für den fck auflaufen!



Beitragvon FCKFreak » 03.04.2008, 19:19


wenn der Bello eine gescheite Mannschaft im Rücken hätte würde der für uns Bäume ausreisen.

für mich hat er sich das verdient-wenn eine kämpft dann er.



Beitragvon betzebub1985 » 03.04.2008, 19:20


Hoffen wir mal das die Binde Axel beflügelt und nicht belastet. In der jüngsten Vergangenheit war die Binde meist eher belastend für die jeweils Glücklichen anstatt eine Beflügelung.
Ob es etwas bringt wird man sehen. Sicher ist natürlich das ein Spieler welcher selbst nicht die Leistung bringt die man sich von ihm wünscht nicht die Verantwortung für ein ganzes Team tragen kann. Er soll ja schließlich das Team führen. Logische Konsequenz währe daher neben der Absetzung als Kapitän eventuell auch eine kleine Denkpause auf der Bank.
Für Axel freut es mich natürlich. Er ist einer der einzigen bei dem man stets Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft sieht. Nun bleibt nur abzuwarten wie er mit seienr neuen Rolle im Team klar kommt. Wobei so ganz neu ist die Situation auch nicht. Das ein oder andere mal hat er ja schon als Ersatzkapitän ausgeholfen.
Hoffen wir mal dass diese plötzliche Entscheidung keine größeren negativen Auswirkungen auf fir Mannschaft speziell im Betreff auf die Vorbereitung aufs morgige Spiel hat.



Beitragvon Aebbes » 03.04.2008, 19:22


Einer schläft bei der Mannschaftssitzung ein, der andere hat keine Lust mehr.
Beide kassieren gut und Jendrisek entscheidet sich "für" sein Geld und kickt lieber bei den Amateuren.
Ich weiss, das ist alles nur die Spitze des Eisberges.
Stellt sich die Frage WER solche Spieler einkauft. Daran sollte man denken und nicht auf die armen, armen Spieler einhauen.



Beitragvon Seb » 03.04.2008, 19:38


In unserer "Mannschaft" ist Bellinghausen wohl noch einer der ganz wenigen, mit denen man sich als Zuschauer identifizieren kann.
Von daher ist es die richtige Entscheidung.

Für gewisse andere wie Beda, Jendrisek und Co. empfinde ich nur noch Verachtung. Ihr habt unseren Verein kaputt gemacht.
Anfangs dachte ich sie bemühen sich und können nicht besser.
Aber seit Montag nicht mehr.
Ihr seid alles Abzocker und Totengräber!
Ihr seid froh, wenn Lautern absteigt und ihr aus euren Verträgen raus seid!



Beitragvon betzeopa » 03.04.2008, 19:40


Warum kann man solchen Söldnern nach solchen verhaltensbedingten Verfehlungen nicht mal einfach fristlos kündigen. Jeder der ein bischen Ahnung von Arbeitsrecht hat weis, das Schlimmste was dann passieren kann ist, dass man einen Arbeitsgerichtsprozess verliert und das bezahlen muss, was man eh bezahlen müsste. Aber man setzt als Verein ein Zeichen, dass man nicht alles duldet! Eventuell, wenn es nicht zu einem Arbeitsgerichtsprozess kommt oder man diesen sogar gewinnt, spart der Verein Geld!

Warum fragt man überhaupt Spieler, welche Strafe sie möchten. Jendersack hätte ich nach seinen Schläfchen eine viertel Stunde unter eine kalte Dusche gestellt!!

Bello wünsche ich viel Glück in seinem Amt. Leider sind auch für den besten Kämpfer die handwerklichen Fähigkeiten Voraussetung zum Fußballspielen. Diese fehlen im einfach. Darum wird das nichts.

Und machen wir uns nichs vor, was weis Kuntz jetzt noch nicht, was er in 10 Tagen weis? Der hält sich den FCK warm bis er einen anderen Job bekommt! Da sollte er lieber so ehrlich sein und nicht vielen FCK Fans die Hoffnung geben, dass es mit ihm weitergehe. Kuntz wird nicht kommen und dem FCK läuft wieder sie Zeit weg für eine neue Saison zu planen.

Dennoch einmal FCK immer FCK, bis zum bitteren Ende!! Es scheint nicht mehr weit!

Dauerkarte 2008/2009 egal wo! :stimmung: :stimmung:



Beitragvon Nidda-Teufel » 03.04.2008, 19:47


@ betzeopa
Kann mich des blöden Gefühls ebenfalls nicht erwehren( meine Fresse, wie geschwollen dahergeschrieben, bin ich damit jetzt Ehrenmitglied im Akademikerclub von Doofenheim??), daß das mit Kuntz definitiv noch nicht spruchreif ist. Abwarten und Tee trinken, hauptsache der Arbeitsverweigerer von Beda ist nicht mehr Kapitän.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste