Yep, alter Freund, ich fürchte, Du hast Recht !Chacko hat geschrieben:"Vielleicht muss der Klub ja erst ganz am Boden sein, um zu seinen Wurzeln zurück zu finden."
Ich glaube, dieses Zitat spricht für sich und scheint genau so der Wahrheit, der einzigen Wahrheit zu entsprechen.
Ich fürchte es auch aber ich hoffe es nichtharryyy hat geschrieben:Yep, alter Freund, ich fürchte, Du hast Recht !Chacko hat geschrieben:"Vielleicht muss der Klub ja erst ganz am Boden sein, um zu seinen Wurzeln zurück zu finden."
Ich glaube, dieses Zitat spricht für sich und scheint genau so der Wahrheit, der einzigen Wahrheit zu entsprechen.
wenn wir absteigen sind wir nicht am Boden dann................Thomas hat geschrieben:Waren wir nicht schon nach dem Abstieg aus der ersten Liga "ganz am Boden"? Oder sind wirs wirklich erst, wenn wir jetzt noch eins tiefer gehen? Oder vielleicht erst bei Abstieg in die Oberliga, Bezirksliga oder Kreisliga?
Merke: (Noch) Schlimmer gehts immer...
Fürwahr....Und jedem, aber auch wirklich jedem, würde auf deine Aussage sofort nur unser Club einfallen...Thomas hat geschrieben: Merke: (Noch) Schlimmer gehts immer...
Stimmt doch gar nicht. Wenn wir absteigen spielen wir nächste Saison dritte Liga. Und auch da kann man noch mal absteigen und dann "ganz am Boden" sein. Oder im schlimmsten Fall, nach dem es zurzeit nicht aussieht, kriegen wir beim Abstieg die Lizenz entzogen. Dann spielen wir Oberliga oder vielleicht Regionalliga, aber selbst da gibt es noch Abstiegsplätze und man kann viel kaputt machen. Siehe diverse andere Traditionsvereine (ein vierfacher Deutscher Meister in der Bedeutungslosigkeit wäre allerdings wirklich eine Premiere).Yogi hat geschrieben:wenn wir absteigen sind wir nicht am Boden dann................Thomas hat geschrieben:Waren wir nicht schon nach dem Abstieg aus der ersten Liga "ganz am Boden"? Oder sind wirs wirklich erst, wenn wir jetzt noch eins tiefer gehen? Oder vielleicht erst bei Abstieg in die Oberliga, Bezirksliga oder Kreisliga?
Merke: (Noch) Schlimmer gehts immer...
sind wir TOT
Ja und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts wirklich.Zudem glaub ich daß Runström noch Torschützenkönig in Liga 2 wird und Aimen Demai zum FC Barcelona wechselt.Betzeboy93 hat geschrieben:Jungs kopf hoch jetzt kommt die wende am freitag gehts los wir putzen hoffenheim weg und dann gehts weiter wir steigen nicht ab. da bin ich über zeugt .
immer teufel ewig teufel
genau wir dirfe net ufgebe
da hast du auch wieder Recht, der FCK gehört in LIga 1 und basta!Thomas hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht. Wenn wir absteigen spielen wir nächste Saison dritte Liga. Und auch da kann man noch mal absteigen und dann "ganz am Boden" sein. Oder im schlimmsten Fall, nach dem es zurzeit nicht aussieht, kriegen wir beim Abstieg die Lizenz entzogen. Dann spielen wir Oberliga oder vielleicht Regionalliga, aber selbst da gibt es noch Abstiegsplätze und man kann viel kaputt machen. Siehe diverse andere Traditionsvereine (ein vierfacher Deutscher Meister in der Bedeutungslosigkeit wäre allerdings wirklich eine Premiere).Yogi hat geschrieben: wenn wir absteigen sind wir nicht am Boden dann................
sind wir TOT
Für mich war der Abstieg aus der ersten Liga jedenfalls schon eine Katastrophe und des FCK unwürdig. Jetzt das ist das gleiche Spiel wie damals, wo auch viele dachten es kann nicht schlimmer werden, nur eine Liga tiefer und eben doch noch eine Spur härter. Aber warum wir ausgerechnet jetzt "ganz am Boden" sein sollen, worauf ich ja hinauswollte, weiß ich nicht. Das ist eben Auslegungssache, für mich sind wir schon seit Jahren weit unter unserem Niveau.
Naja, zumindest hat er unser Vereinsführung noch ein Kompliment ausgesprochen. Liga 5 ist ja immerhin Verbandsliga. So hoch würde ich die gar nicht ansiedeln.bakero hat geschrieben:Den Typen, der diesen Kommentar auf die welt.de-Seite gestellt hat, wuerde ich gerne mal treffen:
Gegengerade meint:
01.04.2008, 17:45 Uhr
ENDLICH !! Mit ein bisschen Glueck wird dieser Verein endlich dahin rutschen wo sie seit Jahren hingehoeren, nach ganz unten !! Und dieses mal wird auch die DFB Mafia es nicht mehr verhindern koennen ! Der Abstieg ist ueberfaellig und dann hoert hoffentlich auch endlich dieses unsaegliche Gejammer mit der "Region" auf, dieser Beschiss am Fussball der dort seit Jahren getrieben wird ! Mit illegalen Mitteln drin geblieben - das habt ihr jetzt davon ! Die neue dritte Liga ist noch zu gut fuer diesen Verein ! Wenigstens ist die Vereinsfuehrung schon da, wo der Verin hingehoert, in Liga 5 !
Ab nächste Saison ist es sogar die Oberliga, also so gesehen noch höher angesiedeltRheinteufel2222 hat geschrieben: Liga 5 ist ja immerhin Verbandsliga. So hoch würde ich die gar nicht ansiedeln.
Gute Nacht!
Ich hätte noch das 6:2 in Köln hinzuzufügen. Aber das war der alte FCK. Der wird leider nie mehr wiederkommen. Der ist mit Fritz Walter und dem alten Stadion für alle Ewigkeit gestorben.Nikolaus hat geschrieben:Alle, die wie ich die vergangenen 30 Jahre und mehr unseren Betze erleben durften, können sich glücklich schätzen, denn diese Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen. Ich sage nur 7:4, 5:0, 3:1, Saison 90`fastabstieg und Pokalsieg, 91`Sensationsmeister, 96´Abstieg und Pokalsieg, 97´Aufstieg, 98`die unglaublichste Meisterschaft eines Aufsteigers in der Geschichte,um die Markantesten zu nennen.
das hatte ich schon nach den ersten fünf spielen hinrunde (nicht hier im forum) angedeutet und spätestens anfang november immer und immerwieder gefordert. Gerade hier im forum wurde ich teils heftigst angegriffen und "beschimpft". Für mich ist es schon längst klar das wir nächstes jahr eher in PS um punkte spielen als den fkp als vorbereitungsgegner zu betrachten!!! Bin sicher nicht stolz darauf recht zu behalten aber gerne würde ich den personen begegnen die teils unter die gürtellinie gegangen sind. Mache noch eine vorhersage an der ich mich gerne messen lasse. Wir werden am 33 spieltag mit 36 pkt beginnen und um 16:50 mit max 37 pkt vermutlich die 2. liga verlassen... Rate jedem sich damit auseinanderzusetzen damit nicht das überraschungspaket zu heftige folgen hat... Das werden jedenfalls noch "nette wochen" bis zum 18. mai. Gott bin ich froh wenn die scheiße vorbei ist und die schwule em interessiert mich auch net die bohne, muß dann an die "schöne wm zeit" mit unseren zufriedenen anhängern denken bei denen keiner an die katerwirkung gedacht hat die wir danach zu verarbeiten haben... Gebe zu, auch ich dachte nicht das es so knallhart im freien fall geht!harryyy hat geschrieben:Yep, alter Freund, ich fürchte, Du hast Recht !Chacko hat geschrieben:"Vielleicht muss der Klub ja erst ganz am Boden sein, um zu seinen Wurzeln zurück zu finden."