fab-nw hat geschrieben:gott sei dank...
als ich gestern wieder mr. kompetenz bauckhage im flutlich gesehen habe is mir allerdings schlecht geworden... 100% schwätzer un nix drauf außer nem dicken ranzen!!!!
noch 10 spieltage gemeinsam kämpfen, dann den lange versprochenen neuanfang einfordern!!!
Was will man denn von diesem Bauckhage auch anderes als heiße Luft erwarten? Schließlich ist bzw. war der Politiker, der Rest erübrigt sich glaub ich...
Das Schlimme an der Sache ist doch aber die Tatsache, daß der Göbel und der zurückgetretene Jaworski soviel Inkompetenz an den Tag gelegt haben, daß man sich gezwungen sah lieber einen Hr. Bauckhage und Konsorten zu installieren die nichts als heiße Luft produziert haben. Wie in der Politik: außer Versprechungen (Jahreshauptversammlung) nix gewesen...
Von den 1,4 Mio. an geringerer Stadionmiete im nächsten Jahr gehen mal eben sofort 1 Mio. an die Dt. Vermögensberatung zurück, die diese Summe als kurzfristige Finanzspritze zur Verfügung gestellt hat.
Ergo muß man wieder Spieler verkaufen (und zwar jene, die noch laufende Verträge haben) um finanziellen Spielraum zu haben.
Die Lizenz wird nur mit erheblichen Auflagen (wenn überhaupt) erteilt werden, das erinnert doch an den Hamster im Laufrad, der kommt auch nicht voran...
Leider gibt es (im Moment) realistisch gesehen nichts positiveres von der Lizenzierung zu berichten, obwohl man sich als FCK-Fan ja nach besseren News geradezu sehnt. Aber schaut nur mal auf die zurückliegenden 4-5 Jahre zurück, wenn sich im finenziellen Bereich auf Dauer nichts Entscheidendes ändert ist der Weg noch weiter runter vorprogrammiert.
In der Hoffnung auf ein (finanzielles) Wunder,
Grüße an alle FCK-Fans
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer