Wiesbaden: Weitere Tickets - Alternative Zugverbindungen
Für das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim SV Wehen-Wiesbaden am Freitag (14. März, 18:00 Uhr) werden ab heute die letzten Eintrittskarten verkauft. Es handelt sich hierbei um Restbestände und ursprünglich für SVWW-Fanclubs und -Mitglieder reservierte Karten. Für FCK-Fans dürften die noch verfügbaren Blöcke O14 und O13 am interessantesten sein, weiterhin stehen noch Plätze in O9 und N8 zur Verfügung.
Darüber hinaus haben die FCK-Fans zwei weitere Zugrouten veröffentlicht. Diese sollen ausdrücklich keinen Boykott des Sonderzugs darstellen, sondern lediglich eine Alternative für auswärtige FCK-Fans bieten, da der Sonderzug diesmal nur in Kaiserslautern hält:
Alternative Verbindung I: Germersheim ab 14:38
Speyer Hbf ab 14:47
Schifferstadt ab 14:54
Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 15:04
Frankenthal Hbf ab 15:12
Worms Hbf ab 15:20
Mainz Hbf an 15:47
Mainz Hbf ab 15:56
Wiesbaden Hbf an 16:07
Alternative Verbindung II: Trier Hbf ab 13:12
Koblenz Hbf an 14:37
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gut dass hier immer so Infos auf der Startseite erscheinen! Dachte schon ich hätte keine Chance mehr noch ne Karte zu kriegen. Jetzt hab ich doch noch ein Platz ergattern können ^^
Leute ich weiß net wie es euch geht, aber ich bin sowas von heiß auf dieses Spiel!!!
Lasst uns diese verdammte Bude richtig rocken Was dabei Punktemäßig rauskommt werden wir sehen, ich hoffe und glaube eigentlich auch das beste...
@hubach91
am We wurde mir der online Zugriff aufgrund meiner 55 Plz auch noch verweigert...heute hat´s geklappt... scheinen den Kreis erweitert zu haben, bevor sie die Kiste net vollkriegen..
hab da mal ne frage..
hab karten bekommen,weiß jez nich genau welcher block aber in der nähe des gästeblocks...habe irgendwas gehört dass man in bestimmten bereichen nicht das trikot des auswärtsteams tragen draf,weiß da jemand näheres?
ChrizB hat geschrieben:was schätzt ihr wieviele Lautrer werden wir werden?
Also es sind ja schon mal 2124 Gästekarten sicher weg... und dazu kommen mit Sicherheit nochmal 1 000 die sich in den Blöcken S 16 und S 15 sowie 0 14 und 0 13 befinden..
Denke deshalb so rund 3000 Leute aus der Pfalz... wenn nicht sogar 3500..
Ich selber steh im S 17... Bin sehr froh dass ich noch ne Karte bekommen habe....
Denke die Stimmung wird ähnlich gut wie in Hoffenheim, da es ma wieder ein überdachter Gästeblock ist
Als ich vor 2-3 Wochen in Wiesbaden gefragt hatte, warum sie das Spiel aus dem Verkauf genommen hatten, hatte der Mann in der VVK Stelle bei Reservix angerufen und die haben ihm gesagt, dass ca. 2100 Lautrer (dazu zählen auch wohl auch Lautern zugewandte aber im Prinzip neutrale Beobachter) Karten für das "neutrale Kontingent" erworben haben. Dazu kommmen die verkauften Tickets über unser Kontingent, also rund 4000.
Es scheint, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Morgen Nachmittag sollen die letzten 850 Karten an Kasse 2 der Brita-Arena in den Verkauf gelangen.
LGfan
fan hat geschrieben:Es scheint, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Morgen Nachmittag sollen die letzten 850 Karten an Kasse 2 der Brita-Arena in den Verkauf gelangen. LGfan
Jep, hab ich auch gerade gelesen!!
Jeder der noch keine karte hat, kann dort morgen noch hingehen, gibt noch karten für S16, familienblock (scheiß egal, hauptsache dabei!!!) S15 und stehplätze auf der nordtribüne! S15 und S16 liegen außerdem direkt neben den gästeblöcken.....
Also beeilung!!! Schnappt euch die letzten!!!!!!!
Zuletzt geändert von fuechsje85 am 11.03.2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Loui4711 hat geschrieben:@hubach91 am We wurde mir der online Zugriff aufgrund meiner 55 Plz auch noch verweigert...heute hat´s geklappt... scheinen den Kreis erweitert zu haben, bevor sie die Kiste net vollkriegen..
Mit PLZ 67 hat´s bei mir jetzt auch geklappt (O 14).