Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 08.03.2008, 17:43


DODS stellten FCK-Song vor - 10 CDs zu gewinnen

Vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg stellte die Kaiserslauterer Band DODS den neuen FCK-Song "Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah vor". Unter den Klängen des Liedes, bei dem etwa 300 FCK-Fans im Refrain mitwirken, wurde auf der Anzeigetafel das zugehörige Video präsentiert.

Die CD, auf der neben "Dem Himmel so nah" noch drei weitere rockige DODS-Songs und ein Fan-Remix mit extra langen Fangesängen enthalten ist, ist ab sofort im FCK-Fanshop und auf www.dods69.de erhältlich.

In Zusammenarbeit mit der Band werden unter den Lesern von "Der Betze brennt" zehn Exemplare der neuen CD verlost. Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und auf ein wenig Glück bei der Auslosung hoffen: Zum Gewinnspiel


Quelle: Der Betze brennt

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautern64 » 08.03.2008, 17:50


coole Aktion!

Finde den Song toll, auch wenn einiges was darin besungen wird nicht zutrifft.
Lautern forever number one



Beitragvon Boehserteufel81 » 08.03.2008, 19:15


der song is cool. war beim einsingen im stadion dabei. is ne schöne sache.
Ãœber kampf zum Sieg



Beitragvon Block7.1 » 08.03.2008, 20:18


is ne schöne sache aber eher unpassend!!!!!!!
aber würde jeder sich so beim verein engergieren würden wir nicht da unten stehen!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon lars_the_gangster » 08.03.2008, 22:50


Ich hab den Song noch nicht gehört und war auch nicht beim einsingen im Stadion (wohne in LU und bin Schüler), aber ich habe den Text schon mal gesehen und finde ihn sehr unpassend.



Beitragvon Thomas » 09.03.2008, 00:59


Was soll eigentlich an dem Lied so unpassend sein? Sollen wir jetzt auch das Betze-Lied nicht mehr singen ("doch die Punkte werden ihnen abgenommen"), nur weil wir zurzeit auf nem Abstiegsplatz stehen :?:

PS, @lars_the_gangster: Hier kannst Du mal in den Song reinhören: http://youtube.com/watch?v=wYuGVfdt7tQ
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mayk_rlp » 09.03.2008, 01:44


Die Stadiontechnik hat am Freitag diesbezüglich versagt, denn ich hab von dem Lied fast überhaupt nichts gehört. Das Lied ist gut, auch wenn einige Passagen in den Strophen mit der aktuellen nicht ganz so vereinbar sind.

Positiv fand ich hingegen, dass die Westkurve mal NICHT mit voller Lautstärke zugedröhnt wurde!!!



Beitragvon Antonov » 09.03.2008, 09:56


Das Lied ist doch ok. Auch der Text ist ok. Auch wenn der Zeitpunkt der Vorstellung vor nur vor halb vollen Haus und nicht so erfolgreicher Zeit erfolgt. Aber Fan in erfolgreichen Tagen zu sein ist einfach. Jetzt zeigt sich wer wirklich Lautrer ist und diesen Verein liebt. Ich kann zwar in der laufenden Saison kaum Spiele im Stadion verfolgen ( auch wenn ich Dauerkarten besitze ) da ich entweder beruflich oder durch den Amateursport daran gehindert werde. Anstoßzeiten in Liga 2 sind nunmal nicht Fanfreundlich :-(
Aber mein Herz wird immer am FCK hängen und ich werde auch in Liga 3 ( wenn wir denn dann dort spielen dürfen ) meine Dauerkarte holen. Zwar keine 3 mehr, aber immer noch meine 7.1 und dann sind dann wieder samstagspiele ich kann sie sogar wieder nutzen.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und noch ist das " Sehr Schwere " möglich.



Beitragvon betzebenni » 09.03.2008, 11:20


mein gott wie kann man nur immer alles so schlecht reden , wenn ihr alles so scheisse findet dann behaltet es doch für euch und nerv uns nicht mit eurer besch..... laberei , unpassend ? das ist ein fanlied falls es noch niemand mitbekommen hatt davon ist nichts abhängig , eine tolle sachen daran sollten sich ein paar sogenannte FANS mal ein beispiel nehmen ...
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Proud Devil » 09.03.2008, 17:04


Ganz gutes Fanlied von DODS.



Beitragvon betzebub2 » 09.03.2008, 19:22


mayk_rlp hat geschrieben:Die Stadiontechnik hat am Freitag diesbezüglich versagt, denn ich hab von dem Lied fast überhaupt nichts gehört. Das Lied ist gut, auch wenn einige Passagen in den Strophen mit der aktuellen nicht ganz so vereinbar sind.

Positiv fand ich hingegen, dass die Westkurve mal NICHT mit voller Lautstärke zugedröhnt wurde!!!


Die Stadiontechnik hat doch noch nie gut funktioniert. Stellenweise versteht man garnix. Man merkt das die Pfuscher von RPR1 an den Reglern sitzen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Thomas » 13.03.2008, 21:03


Die Sieger des Gewinnspiels stehen fest!

Insgesamt haben knapp 260 User teilgenommen, unter den richtigen Antworten wurden die zehn folgenden, hoffentlich glücklichen Gewinner der neuen FCK-CD von DODS ausgelost:

reddevil
Schwedenteufel
Unterfrankenteufel
stew94
Frichdel
CommanderSR
bulletdd
El-Jungo
Ramón
Betze-Sun
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören der CD! :applaus: Ihr werdet noch mal extra per E-Mail benachrichtigt, die CD kommt dann per Post zu Euch.

Außerdem ist die CD übrigens, wie ganz oben schon geschrieben, im Fan-Shop, bei den Spielen im Stadion und auf www.dods69.de erhältlich.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebiene » 10.06.2008, 16:00


Bild

Sind zwar jetzt schon 3 Monate her, doch höre gerade dieses Lied von DODS "Dem Himmel so nah" und muss ganz ehrlich sagen.....SUPER :!:

Für mich ein wunderschöner Song mit klasse Fangesang......und umso lauter umso besser :D


Schalalalala lalala
wir kämpfen zusammen hier regiert der FCK
Schalalalala lalala
wir brauchen nur elf Freunde und keinen Superstar.......

treffender geht's einfach nicht nach dieser Saison!!! Boooaaaahhh.....

Danke DODS für dieses wunderschöne Lied, zumindest für mich :D

:lol: Super auch am Ende der Refrain "Freibier für alle......"

Der FCK hat einfach die geilsten Fans der Welt :!:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste