2:3-Niederlage gegen Koblenz
Der 1. FC Kaiserslautern unterlag gegen TuS Koblenz am Montag Abend mit 2:3. Den Führungstreffer für die Roten Teufel erzielte Sebastian Reinert in der 17. Spielminute, woraufhin Djokaj in der 25. Minute den Ausgleich für die Koblenzer schaffte. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit ging Koblenz durch einen Treffer von N.Kuqi mit 1:2 in Führung, Djokaj stockte in der 49. Spielminute zum 1:3 auf.
Ausführlicher Spielbericht und Fotos folgen am Dienstag.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern unterlag gegen TuS Koblenz am Montag Abend mit 2:3. Den Führungstreffer für die Roten Teufel erzielte Sebastian Reinert in der 17. Spielminute, woraufhin Djokaj in der 25. Minute den Ausgleich für die Koblenzer schaffte. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit ging Koblenz durch einen Treffer von N.Kuqi mit 1:2 in Führung, Djokaj stockte in der 49. Spielminute zum 1:3 auf.
Ausführlicher Spielbericht und Fotos folgen am Dienstag.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
VERSAGER
Nur der F C K
Mann gehn mir die Koblenzer auf die EIER! So was kann auch mal ne gelbe Karte kriegen, wenn ich dauernd die Bälle wegschlag und 5 Minuten für nen Kopfball brauch...
NEVER SURRENDER!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
NEVER SURRENDER!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
SIe können es doch, aber wieso nicht über 90 Minuten?
Stimmt es das Rekdal keine Numme 10 wollte? Keinen SPielmacher? Lächerlich! Und Kuntz hatte in der HalbzeitPause auch Recht.
Stimmt es das Rekdal keine Numme 10 wollte? Keinen SPielmacher? Lächerlich! Und Kuntz hatte in der HalbzeitPause auch Recht.
Genickbruch! Das 2:1 darf nicht fallen!
Die früchte Rekdals kommen zu tage
Sche.... gelaufen
und jetz auff nach paderborn sonst stinkt es noch mehr als es ehh schon stinkt
Sche.... gelaufen
und jetz auff nach paderborn sonst stinkt es noch mehr als es ehh schon stinkt
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
baeckerman83 hat geschrieben:Und Kuntz hatte in der HalbzeitPause auch Recht.
Was hat er gesagt?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
ich bin einfach am verzweifeln
einzige kritik an sasic: Opara von anfang an.... da bringt en kartoffelsack mehr als der Vollidiot!!!!
Fuck mannn..... das gibts doch nich

einzige kritik an sasic: Opara von anfang an.... da bringt en kartoffelsack mehr als der Vollidiot!!!!
Fuck mannn..... das gibts doch nich

baeckerman83 hat geschrieben:SIe können es doch, aber wieso nicht über 90 Minuten?
Das frag ich mich auch! Wieso erst in den letzten 20 min?? Warum um alles in der Welt sind die Jungs so verunsichert zu Hause?

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fuck....
Noch net mal schlecht gespielt, unn dann sowas!
Mann mann mann....
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"
Wir steigen NET ab!!!
Mann mann mann....
Wir steigen NET ab!!!

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
zu wenig. zu spaet. Kein Aufbauemen. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft sondern ein Truemmerhaufen. Vielen Dank fuer diese Katastophe Herr Schjoenberg Herr Rekdal Herr Goebel. Dies war wohl der Abstieg. Sasic kann nichts dafuer. Trotzdem Kritik. Opara muss nach 20 Minuten vom Platz. Demai nach 30 Minuten. Voellig unverstaendliche Auswechslung von Jendrisek und Lexa. Das waren Aktivposten. Ziemer (ein Tor ich weiss) eine Lachnummer.
Wenn sich Rekdal wirklich gegen einen Mittelfeldspieler gewehrt hat zeigt das, dass er keine AHnung hat. Mal gespannt wenn er als naechstes runiert.
See you in the Oberliga!!!
Wenn sich Rekdal wirklich gegen einen Mittelfeldspieler gewehrt hat zeigt das, dass er keine AHnung hat. Mal gespannt wenn er als naechstes runiert.
See you in the Oberliga!!!
Mir geistert seit Wochen eine Frage durch den Kopf.Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auf meine Fragen melden würde und mir evtl. diese beantworten könnte.Bevor ich diese stelle bitte ich jedoch Phrasen wie Kultverein,Traditionsclub etc. bei Seite zu lassen.
Denn in der momentanen Situation zählt das Jetzt und nicht "Hätte-Wenn und Aber"...
Meine Frage lautet:
Hat der FCK es überhaupt verdient den nicht abzusteigen???
Bitte um Aufklärung.
Denn in der momentanen Situation zählt das Jetzt und nicht "Hätte-Wenn und Aber"...
Meine Frage lautet:
Hat der FCK es überhaupt verdient den nicht abzusteigen???
Bitte um Aufklärung.
scheißeee was war das . . nach dem 1:1 sind wir voll nervös und unruhig geworden nach dem 1:2 wars eh vorbei
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Ich wette in Paderborn gewinnen wir und zuhause gegen Freiburg haben wir wieder die Aussetzer, die uns töten....warum verdammt?? Und so kommen immer weniger Zuschauer zu den Heimspielen und genau das bricht uns am Ende das Genick 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
toshy@FCK hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:Und Kuntz hatte in der HalbzeitPause auch Recht.
Was hat er gesagt?
Das wenn so viel negatives über einen Verein raus kommt und es immer nur negatives gibt und das auch noch der Wahrheit entspricht der Verein leider nicht auf die Beine kommt.
Wir steigen nicht ab, weil wir jetzt zwei Heimspiele in der Rückrunde verloren haben. Die Mannschaft kämpft. Die Niederlagen gegen 60 und Koblenz waren unnötig.
Wir werden vielmehr absteigen, weil wir in der Hinrunde nur 15 Punkte geholt haben und es schier unmöglich wird das noch aufzuholen.
Der letzte macht das Licht aus!
Wir werden vielmehr absteigen, weil wir in der Hinrunde nur 15 Punkte geholt haben und es schier unmöglich wird das noch aufzuholen.
Der letzte macht das Licht aus!
Verdient abgestiegen ist der, der am Ende auf den Abstiegsplätzen steht. Stehen wir dort, haben wir es nicht verdient, nicht abzusteigen. So einfach 

Jetzt mal im ernst Männer (und Frauen), was haben wir in dieser 2. Lige verloren? Das war doch heut wieder ein Offenbarungseid!!!
Ich kann nicht mehr was aus meinem Verein geworden ist......
Ich kann nicht mehr was aus meinem Verein geworden ist......
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Zizou91 hat geschrieben:Fuck....
Mann mann mann....
Wir steigen NET ab!!!
1 Sieg 1 Unentschieden 4 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen
Insgesamt 4 Siege 7 Unentschieden 10 Niederlagen
letzte 3 Heimspiele verloren 2x gegen direkte Konkurrenten
Ich glaub selbst nach ner Niederlage in PB glaubens immer viele noch net.
@ Oglum die Aufstellung kann ich ehrlich gesagt auch NULL nachvollziehen.
Opara ??? mann ,Totalausfall.... ergo mit 10 Mann gespielt.
Bello LV , jeder weiss dass Bello ins linke MF gehört.
Weigelt rechts, Müller draussen.????
Die Aufstellung von Sasic war ein Schuss in den Ofen.
Als er Umgestellt hat und die Elf wie gegen Fürth gestanden hat, wurde es viel besser. Warum macht man sowas.
Never change a Winning TEAM.
Opara ??? mann ,Totalausfall.... ergo mit 10 Mann gespielt.
Bello LV , jeder weiss dass Bello ins linke MF gehört.
Weigelt rechts, Müller draussen.????
Die Aufstellung von Sasic war ein Schuss in den Ofen.
Als er Umgestellt hat und die Elf wie gegen Fürth gestanden hat, wurde es viel besser. Warum macht man sowas.
Never change a Winning TEAM.
Zizou91 hat geschrieben:Fuck....
Mann mann mann....
Wir steigen NET ab!!!
also die 1. HZ voll verpennt, unterirdisch, nix gut gespielt.
@ Yogi
Sehe icgh ganz genauso... Verdammte Hacke!!!! Sorry vielleicht spricht jetzt nur der Frust aus mir, aber ich glaub das wars.... Des wird nix mehr
Sehe icgh ganz genauso... Verdammte Hacke!!!! Sorry vielleicht spricht jetzt nur der Frust aus mir, aber ich glaub das wars.... Des wird nix mehr
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
@Yogi
Das meine ich. Das Ding muss sich Sasic anziehen heute. Ohne jede Polemik.
Auch die Auswechslungen von Lexa und JEndrisek sind für mich völlig unerklärlich...
Das meine ich. Das Ding muss sich Sasic anziehen heute. Ohne jede Polemik.
Auch die Auswechslungen von Lexa und JEndrisek sind für mich völlig unerklärlich...
Hinten ist die Ente fett
mal ganz ehrlich bitte...was hat das denn noch mit fussball zu tun...da spielen wir in der b-jug verbadsliga besser...man das kann doch nicht war sein...welche rolle spielt der opara?? rettungsanker??...zum kotzen...
naja auf nach paderborn
naja auf nach paderborn
Ich hab fast mein schal zerbissen man man man man man man man fans suppa stimmung bis nachem 1:2 spielwar auch nicht schlecht aba dieses scheiß 1:2 es hat zwar schon beim 1:1 angefangen das wir immer cshlchter wurden aba das 1:2 war der totschlag leudz ich wär mit nem punkt zufrieden gewesen das wenigsten net di epunkte serie reißt aba die niederlage denk ich ist unsren jungs widda tief ins herz gegangen naja was red ich hier bin mich abregen FORZA FCK WIR SCHAFFEN DEN KLASSENERHALT

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel