Ein unschönes Ende hat gestern die Heimfahrt von rund 80 FCK-Fans nach dem Sieg bei Greuther Fürth genommen. Zwei Fan-Busse prallten auf der A6 bei Nürnberg aufeinander. 12 Insassen wurden dabei leicht verletzt.
Der Unfall passierte, als der erste Bus wegen stockenden Verkehrs plötzlich bremsen mußte und der zweite auffuhr. Bis Ersatzbusse bereitstanden, wurden die FCK-Fans vom Roten Kreuz mit warmen Getränken versorgt.
westkurve568 hat geschrieben:jap genauso war es, ich war dabei und bin einer der 12 verletzten, aber uns ist nichts großartiges passiert hauptsache gewonnen:D
Gott sei Dank euch allen nicht viel passiert-(nur der Schock steht jedem noch im Gesicht)-Dafür Belohnung für euch alle!3 Points!
Locke
westkurve568 hat geschrieben:jap genauso war es, ich war dabei und bin einer der 12 verletzten, aber uns ist nichts großartiges passiert hauptsache gewonnen:D
oh man... schock wieder aus.. hab gelesen 12 leichen.... gott sei dank is euch nix passiert ^^ war mim zug da... mein letzter zug knappe 3 km vor meinem heimatort is ausgefallen.... den ganzen tag alles geklappt.. keine verspätungen nix... abends letzte station musst dann ja sein, bin dann die letzten meter noch mim taxi heim. aber wie sagt man so schön: "scheißt der hund drauf" 3 punkte sind 3 punkte.
auf die nächsten 3 beim derby
teuflischer Gruß
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Also bei uns im bus, weiß ich nur von einem gebrochen schlüsselbein und ner gebrochenen hand!!
Bin erst heute morgen mit schmerzen aufgewacht, muss jetzt zum arzt für zum röntgen!! Obwohl mein hausarzt schon ein schleudertrauma festgestellt hat....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert! An die leicht Verletzten: gute Besserung!!!
Wir waren in Fürth hinter dem zweiten Bus an der Ampel gestanden (ca. drei-vier Grünphasen hinten dran). Dann haben wir den Bus erst wieder auf der Autobahn gesehen, als es grade passiert war. Da standen wir dann im Stau, haben aber gesehen, dass wohl nix schlimmeres passiert war und haben uns dann an den Bussen vorbeigeschlängelt... War auf jeden Fall erstmal ne Schrecksekunde, als wir das gesehen haben.
Die drei Punkte haben wir uns alle eben hart erarbeiten müssen
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Auf der Rückfahrt vom Spiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern bei Greuther Fürth sind zwei Busse mit Fußballfans der Pfälzer auf der Autobahn bei Nürnberg zusammengestoßen. Dabei wurden zwölf Menschen leicht verletzt.
Die beiden mit jeweils etwa 40 Fans besetzten Busse waren am späten Sonntagnachmittag auf der Autobahn 6 beim Kreuz Nürnberg-Süd dicht hintereinander gefahren.
Als der erste Bus wegen stockenden Verkehrs plötzlich bremsen musste, fuhr der zweite Bus auf. Sanitäter und Notärzte kümmerten sich um die Verletzten. Die Busse konnten nicht mehr weiterfahren, sie mussten abgeschleppt werden.
Bis zum Eintreffen eines Ersatzbusses aus Kaiserslautern versorgte das Rote Kreuz die rund 80 Fans mit warmen Getränken. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf etwa 40.000 Euro.
fckler1900 hat geschrieben:So ist es beide Busse von Schary.
Hmm tolle Betreuung vom DRK in einem Raum der auch Gefängnis sein könnte hmm und was zu essen gabs auch nicht naja egal wir können uns ja versorgen ^^
Hauptsach gewonn !!
Richtig, dafür hat die Pizzeria um die ecke den umsatz des jahres gemacht !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
DAS ist Kampfgeist. Trotzdem gute Besserung Euch 12en.