Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 14.02.2008, 16:57


Roger Lutz assistiert Milan Sasic

Auf Wunsch von FCK-Cheftrainer Milan Sasic kehrt Roger Lutz ab sofort als Co-Trainer wieder auf die Trainerbank der „Roten Teufel“ zurück.

Milan Sasic: „Die Vergangenheit zählt nicht mehr. Wir müssen in die Zukunft schauen, denn wir haben noch zwei wichtige Ziele zu erreichen: den Klassenerhalt in der 2. Liga und die Qualifikation der Amateure für die neue Regionalliga.“

Mit dieser Lösung einer kontinuierlichen Arbeit werden demzufolge die Interimstrainer Alois Schwartz und Oliver Schäfer die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern trainieren, gehören aber ausdrücklich zum erweiterten Trainerteam des Profikaders.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Bene Teufel » 14.02.2008, 17:02


Hü hott

Hin un Her.

Naja wir sinds ja nicht mehr anders gewöhnt.

Welcome back
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
FCK Fan ein Leben lang



Beitragvon SUPTRAS » 14.02.2008, 17:04


find ich richtig!
weiß auch nicht, wo da der grund war funkel zu feuern! aber lutz ist ein guter mann, der auch weiß was um diesen verein z.zt. passiert und was das den fans bedeutet!!!
B E L L I N G H A U S E N !!!



Beitragvon kepptn » 14.02.2008, 17:04


Naja, immerhin hat Sasic mal klar zugelangt und nicht willenlos die Entscheidungen seiner Vorgänger unkomentiert weitergetragen. Mir gefllt's.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.02.2008, 17:05


Vernünftige Lösung...warum soll man sich noch einen Mann auf die Gehaltsliste holen,wenn man Co-Trainer-mäßig aus dem Vollen schöpfen kann!



Beitragvon Blutworscht » 14.02.2008, 17:06


Eenee...Meeeennee....Muhhh....aus bist duuuu
Aus bist du noch lange nicht, wenn beim FCK duuu bist....
Ein Kinderreim...jo schon....gehört doch aber in den Kindergarten FCK..odär nicht :teufel2:
Nix gegen Roger Lutz, nur halt immer wieder die Art und Weise
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss



Beitragvon chris » 14.02.2008, 17:13


OWL-Teufel hat geschrieben:Vernünftige Lösung...warum soll man sich noch einen Mann auf die Gehaltsliste holen,wenn man Co-Trainer-mäßig aus dem Vollen schöpfen kann!

sehe ich auch so!
gute entscheidung!



Beitragvon pebe » 14.02.2008, 17:13


*lololololololololololololololololo................................

KR macht scout und heute habe ich wolfgang wolf in der stadt gesprochen. Der könnte ja auch noch was machen. Zahlen müssen wir die eh alle.
KR könnte auch noch tips geben, vielleicht weiß er ja auch etwas was ms noch nicht weiß...
Mein gott hört das denn wirklich erst in der OL auf?????????????? :?:



Beitragvon FockeWulf » 14.02.2008, 17:14


@alle Vorschreiber

warum seid ihr jetzt so überrascht?

1. Lutz wurde (wie auch Funkel) "bis auf weiteres beurlaubt", d.h. mit Option wieder zurück geholt werden zu können.

2. Hatte Sasic bereits angekündigt, auf jeden Fall einen Co aus dem bereits vorhandenen Trainerstab des 1.FCK zu holen und keinen "Fremden".

also, alles ok bis jetzt. Lutz ist ein guter Mann (W.Funkel zwar auch) und nun heißt es nur noch: HAUT REIN JUNGS!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Greezy » 14.02.2008, 17:16


gute entscheidung

lutz hat schon erfahrung mit dem verein und was viel wichtiger ist er kennt die Mannschaft.



Beitragvon pebe » 14.02.2008, 17:17


aaahhh, ich weiß... Nee, 1. april ist auch noch net Tststs
Wer kann das bitte erklären? Der hartplatztrainer fungiert bestimmt nur als cheftrainer auf dem papier und r lutz ist eigentlich der macher? So etwa wie klinsi und yogi... Gott ist das erbärmlich....



Beitragvon kepptn » 14.02.2008, 17:23


FockeWulf hat geschrieben:@alle Vorschreiber

warum seid ihr jetzt so überrascht?

1. Lutz wurde (wie auch Funkel) "bis auf weiteres beurlaubt", d.h. mit Option wieder zurück geholt werden zu können.

2. Hatte Sasic bereits angekündigt, auf jeden Fall einen Co aus dem bereits vorhandenen Trainerstab des 1.FCK zu holen und keinen "Fremden".

also, alles ok bis jetzt. Lutz ist ein guter Mann (W.Funkel zwar auch) und nun heißt es nur noch: HAUT REIN JUNGS!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:


Naja, von überaschung kann ich in den Posts von Dir nichts lesen, wobei es alles andere als selbstverständlich ist das der Verein sich öffentlich korrigieren lässt.
Ziemer, Lexa, Daham und nicht zuletzt Halfar können davon ein Liedchen singen. Ich bin wirklich nicht überascht das Sasic sich so direkt ans Werk macht, denn genau das erwarte ich von ihm, vielmehr bin ich erfreut.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Blutworscht » 14.02.2008, 17:24


pebe hat geschrieben:aaahhh, ich weiß... Nee, 1. april ist auch noch net Tststs
Wer kann das bitte erklären? Der hartplatztrainer fungiert bestimmt nur als cheftrainer auf dem papier und r lutz ist eigentlich der macher? So etwa wie klinsi und yogi... Gott ist das erbärmlich....



Pepe...du und deine Kommentare sind wirklich der Knaller in DBB. Weiter so.......du bekommst den Preis "Beste gequirlte Scheisse". :love
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss



Beitragvon Teufel82 » 14.02.2008, 17:28


Also überraschen tut mich die Entscheidung überhaupt nicht.
Es war doch klar das man erst einmal den kompletten Trainerstab beurlaubt wenn man Ihnen nicht vorrübergehend das Zepter gegeben hätte.
Und das Sasic nun auf altbekanntes vertraut, warum nicht?
Macht ihm die Sache dann doch ein klein wenig einfacher da Roger ihn doch sicherlich so einiges über die Spieler zu berichten hat.

@ OWL Teufel

Ist zwar noch ein bissel früh aber en Bierchen is in Paderborn doch für uns beide drin, was?
Ich gehe mal davon aus das du da bist bei dem Namen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 14.02.2008, 17:30


@ Teufel82

Aber klar doch :) Kennen wir uns schon?

Das glaubst du doch wohl,Paderborn ist 30 KM von hier entfernt und da ich auch sonst überall in der Weltgeschichte herumgondele,wenn der FCK spielt,darf ich da doch wohl nicht fehlen!



Beitragvon BeniPX200 » 14.02.2008, 17:32


Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, bin aber schon lange FCK Fan und bisher war ich eher passiv im Forum unterwegs.
Finde die Entscheidung mit Lutz als Assi gut da er sich mit der Situation auskennt und so gleich loslegen kann.

Noch eine Frage in eigenem Interesse hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :

In welchen Block kann ich mit einer ganz normalen Dauerkarte? da mir jemand eine Karte ausleihen möchte da er bei einem Spiel verhindert ist.

Wie ist die Sicht im Block 6.1-6.4 da ich noch Freunde mit auf das Spiel bringen will die wie ich den FCK unterstützen wollen und noch nie in diesem Block war.

Auf gehts zum Klassenerhalt-gemeinsam für dsen FCK



Beitragvon Teufel82 » 14.02.2008, 17:32


OWL-Teufel hat geschrieben:@ Teufel82

Aber klar doch :) Kennen wir uns schon?

Das glaubst du doch wohl,Paderborn ist 30 KM von hier entfernt und da ich auch sonst überall in der Weltgeschichte herumgondele,wenn der FCK spielt,darf ich da doch wohl nicht fehlen!


Noch kennen wir uns nicht aber das lässt sich ändern :) Interessante Leute aus dem Forum muss ich einfach kennen lernen.
Habe mir gedacht das PB in deiner Nähe liegt, man muss ja nur des OWL interpretieren....
Können dann ja die Tage vorm Spiel nochmal alles klären.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betze-weck » 14.02.2008, 17:33


Absolut vernünftige Lösung! Seit langem mal wieder eine Entscheidung, die sowohl sportlich als auch wirtschaftlich Sinn macht. Bravo Milan!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon sandro » 14.02.2008, 17:33


Mich überascht grad eher, dass es NUR Lutz ist. Gesellt sich Funkel nun bis zum Vertragsende zu Wolf und Rekdal auf die bezahlte Abschiebebank? :?:



Beitragvon Teufel82 » 14.02.2008, 17:35


BeniPX200 hat geschrieben:
In welchen Block kann ich mit einer ganz normalen Dauerkarte? da mir jemand eine Karte ausleihen möchte da er bei einem Spiel verhindert ist.

Wie ist die Sicht im Block 6.1-6.4 da ich noch Freunde mit auf das Spiel bringen will die wie ich den FCK unterstützen wollen und noch nie in diesem Block war.


Herzlich Willkommen im Forum! :wink:
Also die DK gilt für den Block für den Sie auch ausgestellt ist.
WEnn du mit ner andere Karte rein willst würde ich aber das Foto mitm Daumen verdecken :wink:
6.1 biste ganz unten und dann geht es immer weiter rauf.
Beste Sicht hat man meiner Meinung nach ab Block x.2 und dann weiter ruaf, bist halrt nur immer weiter vom Spielfeld entfernt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 14.02.2008, 17:36


@ Teufel82

Gerne...mit kompetenten FCK-Fans trinke ich besonders gerne ein Pilsken!

Bin schwer zu übersehen,musst nur auf eine knöchellange Kutte mit 170 Aufnähern achten,das bin dann ich :)

Roger Lutz olé :) Ist ein cooler Typ,er hats verdient!



Beitragvon RogerLutz » 14.02.2008, 17:43


ICH FINDS GUT!

:teufel2:



Beitragvon Axl » 14.02.2008, 17:48


@ Teufel 82: Du hast ein Foto auf Deiner Dauerkarte???

@ Benni PX 200: Die Sicht ist in 6.1 ganz gut, ich steh immer hier. Ansonsten steht der Block auf der Dauerkarte unten drauf in den Du rein kannst.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon Da_hannes » 14.02.2008, 17:50


endlich mal ein Trainer der nicht seine eigenen Co braucht sondern mit dem Material arbeitet was da ist.Da er weis das wir ein sehr reicher verein sind........... reich an fans meinte ich hähä



Beitragvon Teufel82 » 14.02.2008, 17:52


Axl hat geschrieben:@ Teufel 82: Du hast ein Foto auf Deiner Dauerkarte???

@ Benni PX 200: Die Sicht ist in 6.1 ganz gut, ich steh immer hier. Ansonsten steht der Block auf der Dauerkarte unten drauf in den Du rein kannst.


lol, sry hab mich da ein klein wenig vertan, mein Fehler!
Des war ne andere Karte
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste