Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 07.02.2008, 17:23


Kaiserslautern: Achillessehnen-OP beim Abwehrspieler
Saisonaus für Bugera

Das letzte seiner elf Ligaspiele für den FCK bestritt Alexander Bugera am 11.11.2007 beim 1:2 in Aachen. Jetzt muss der 29-Jährige, der zu Saisonbeginn aus Duisburg kam, an der Achillessehne operiert werden, so dass in dieser Spielzeit kein weiterer Einsatz dazukommen wird.

Der vom abstiegsbedrohte Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss einen personellen Rückschlag verkraften. Wie der FCK am Donnerstag mitteilte, wurde Abwehrspieler Alexander Bugera an der Achillessehne operiert und fällt bis zum Saisonende aus. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374917/

Das sag ich nur Gute Besserung!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kadlec » 07.02.2008, 17:50


Von mir ebenso Gute Besserung :!:
Und zum Glück haben wir Benjamin Weigelt verpflichtet. Bugera verletzt, Simpson gesperrt. Die linke Seite ist plötzlich wie leergefegt.



Beitragvon Karl Napp » 07.02.2008, 17:56


kadlec hat geschrieben:Von mir ebenso Gute Besserung :!:
Und zum Glück haben wir Benjamin Weigelt verpflichtet. Bugera verletzt, Simpson gesperrt. Die linke Seite ist plötzlich wie leergefegt.


Das zu dem Thema: "Warum holt man Weigelt für die linke Seite, die sowieso schon überbesetzt ist?"

Das liefert wohl die Antwort darauf.

Auch von hier: Gute Genesung!



Beitragvon Yves » 07.02.2008, 17:57


Und schon war die Verpflichtung von Weigelt absolut wichtig und sehr gut.

Offensichtlich sind beim FCK nicht nur Vollidioten am Werk...

Na, dann mal gute Besserung.



Beitragvon teufl » 07.02.2008, 17:59


Schöner Mist.
Achillessehnen-OP ist mit das schlimmste, was
einem Fussballer passieren kann.

Gute Besserung.



Beitragvon Mac41 » 07.02.2008, 18:05


An der Achillessehne hatte er das Problem dochschon vor der Winterpause und war nicht im Trainingslager mit.
Da frag isch mich mal wieder bezüglich der Qualität der medizinischen Betreuung.
Wäre er gleich operiert worden, stünde er jetzt wieder im Training.

Best Wishes zur Genesung
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon lautern64 » 07.02.2008, 18:06


Das rechtfertigt die Verpflichtung von Weigelt

Gute Besserung
Lautern forever number one



Beitragvon 15Simpson » 07.02.2008, 18:23


tut mir zwar leid für bugera, aber in der mannschaft vermissen werde ich ihn nicht.



Beitragvon Lewwawoscht » 07.02.2008, 18:26


Gute Besserung!



Beitragvon kurvenschreihals » 07.02.2008, 18:29


gute besserung :| :weinen:



Beitragvon Coolaid » 07.02.2008, 18:30


Gute Besserung Alex!

Hab mich zwar anfangs gewundert warum wir mit Weigelt noch einen Abwehrspieler holen. Aber nach dieser Entwicklung der Verletzung kann ich nur sagen GOTT SEI DANK!



Beitragvon salamander » 07.02.2008, 18:30


Das ist heftig, gute Besserung an ihn. So ein Pech.

Ich gehe davon aus, dass Fuchs schon wusste, wie es bei Bugera aussieht, als er Weigelt holte. Unter diesem Aspekt war es dann wieder sinnvoll. Die meisten Fans sind aber bis vorhin davon ausgegangen, dass Bugera bald wieder kommt. Da kann man schon zu einer unterschiedlichen Beurteilung der Verpflichtung Weigelts kommen.

Jetzt können wir froh sein, dass er da ist, soviel ist klar.



Beitragvon Hetti » 07.02.2008, 18:31


Schade......
Gute Besserung



Beitragvon moseldevil » 07.02.2008, 18:33


salamander hat geschrieben:
Jetzt können wir froh sein, dass er da ist, soviel ist klar.


Das können wir sowieso, gegen Gladbach hat er super gespielt!

Wir haben aber auch immer ein Pech mit den Verletzungen...
hoffen wir mal, dass Bugera wieder der alte wird, denn Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft!
Bild



Beitragvon lars_the_gangster » 07.02.2008, 18:38


moseldevil hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Jetzt können wir froh sein, dass er da ist, soviel ist klar.


Das können wir sowieso, gegen Gladbach hat er super gespielt!

Wir haben aber auch immer ein Pech mit den Verletzungen...
hoffen wir mal, dass Bugera wieder der alte wird, denn Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft!



find ich auch das er gut gespielt hat

und unser FCK und das Unglück dieses mir heiligen Vereins ist unglaublich
Hat der Gott was gegen die roten Teufel aus der Pfalz. Ich hoffe nicht.

Trotzdem, gute Besserung Alexander



Gute Besserung Alexander
Zuletzt geändert von lars_the_gangster am 07.02.2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurve. » 07.02.2008, 18:39


Wenn's laaft,dann laaft's.

Gute Besserung! Einer der uns hätte helfen können.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon badischpfalz » 07.02.2008, 18:40


gute besserung!!!
aber nicht rumjammern,bei 1860 fehlen morgen lt.videotext torben hofmann,di salvo,lars bender und unser albtraum göktan!!! :teufel2:

gruß aus baden



Beitragvon lars_the_gangster » 07.02.2008, 18:41


Westkurve. hat geschrieben:Wenn's laaft,dann laaft's.

Gute Besserung! Einer der uns hätte helfen können.


schon da haste Recht
seh ich auch so



Beitragvon betzebub1985 » 07.02.2008, 18:42


Gute Besserung. Bugera währe ein extrem wichtiger Mann gewessen. Er ist wohl einer der erfahrensten im aktuellen FCK Kader. Erfahrung die wir im Abstiegskampf gut gebrauchen gekönnt hätten. Dass er länger ausfallen wird war wohl spätestens mit der Verpflichtung von Weigelt klar. Das es so lange wird ist natürlich extrem scheiße. Weigelt hat in den Testspielen und gegen Gladbach gezeigt das er Bugera ersetzen kann. Auch er verfügt über enorm viel Erfahrung. Viel Glück auch ihm dass er eine Traumrückrunde spielt. Auf ihn lastet jetzt enorm viel.



Beitragvon lars_the_gangster » 07.02.2008, 18:42


badischpfalz hat geschrieben:gute besserung!!!
aber nicht rumjammern,bei 1860 fehlen morgen lt.videotext torben hofmann,di salvo,lars bender und unser albtraum göktan!!! :teufel2:

gruß aus baden


Toll, wir haben so ein Glück aber immer und 1860 so gut wie nie.
Aber wir besiegen die Löwen trotzdem. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 07.02.2008, 18:44


Gute Besserung!



Beitragvon Thilo » 07.02.2008, 19:10


von mir auch gute Besserung :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen



Beitragvon FCK-Ralle » 07.02.2008, 19:19


Gute Besserung an Alexander Bugera auch von meiner Seite.

So, und auf einmal stellt sich die Verpflichtung von Weigelt als höchst sinnvoll heraus.
Hat da jemand mit Weitblick gehandelt?!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ralf » 07.02.2008, 19:55


Mac41 hat geschrieben:An der Achillessehne hatte er das Problem dochschon vor der Winterpause und war nicht im Trainingslager mit.
Da frag isch mich mal wieder bezüglich der Qualität der medizinischen Betreuung.
Wäre er gleich operiert worden, stünde er jetzt wieder im Training.

Best Wishes zur Genesung




3 mal darft Du raten !!!!

der Junge hat eben kein Bock mehr unter diesem Trainer zu spielen
ganz einfach



Beitragvon Ralf » 07.02.2008, 19:56


lars_the_gangster hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:gute besserung!!!
aber nicht rumjammern,bei 1860 fehlen morgen lt.videotext torben hofmann,di salvo,lars bender und unser albtraum göktan!!! :teufel2:

gruß aus baden


Toll, wir haben so ein Glück aber immer und 1860 so gut wie nie.
Aber wir besiegen die Löwen trotzdem. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Abwarten und Tee trinken




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste