Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.01.2008, 16:29


Merk erneut Weltschiedsrichter des Jahres

Schiedsrichter Dr. Markus Merk vom 1. FC Kaiserslautern ist von der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) zum Weltschiedsrichter 2007 gekürt worden. Er erhält diese Auszeichnung zum dritten Mal nach 2004 und 2005.

An der seit 1987 durchgeführten Wahl beteiligten sich ausgewählte Fachredaktionen und Experten aus 83 Ländern. Zweiter wurde Herbert Fandel aus dem rheinland-pfälzischen Kyllburg, auf Platz drei landete Lubos Michel (Slowakei).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/merk ... 00804.html

Herzlichen Glückwunsch an unser größtes (aktives) Aushängeschild! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 07.01.2008, 16:41


Ehre wm Ehre gebührt

Bravo Herr Dr. Merk :applaus:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Alex76 » 07.01.2008, 16:42


Thomas hat geschrieben:Merk erneut Weltschiedsrichter des Jahres

Schiedsrichter Dr. Markus Merk vom 1. FC Kaiserslautern ist von der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) zum Weltschiedsrichter 2007 gekürt worden. Er erhält diese Auszeichnung zum dritten Mal nach 2004 und 2005.

An der seit 1987 durchgeführten Wahl beteiligten sich ausgewählte Fachredaktionen und Experten aus 83 Ländern. Zweiter wurde Herbert Fandel aus dem rheinland-pfälzischen Kyllburg, auf Platz drei landete Lubos Michel (Slowakei).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/merk ... 00804.html

Herzlichen Glückwunsch an unser größtes (aktives) Aushängeschild! :applaus:


Welche Pfeife ist denn Merk? Der kann dem FCK doch überhaupt nichts bringen!

O.K. Gebe es zu. Da ist schon sehr viel Ironie dabei.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Merk für diese einzigartige Auszeichnung.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.01.2008, 16:42


Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!



Beitragvon teufl » 07.01.2008, 16:50


Der zweite Platz des Herrn Fandel ist natürlich ein Witz.

Aber das steht hier nicht zur Diskussion.

GLÃœCKWUNSCH UND ALLES GUTE, LIEBER MARKUS MERK !


PS:

Hilf uns ... !



Beitragvon Dechinho » 07.01.2008, 16:50


es gibt auch noch gute nachrichten auf dieser seite zu lesen .. hammerhart^^ :shock:

Herzlichen Glückwunsch Herr Merk, .. auf das uns der Verein erhalten erbleibt & nicht noch weiter untergeht ...
Kämpfen für den Klassenerhalt!!!! & Vorstand raus!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon kadlec » 07.01.2008, 16:56


Gratulation auch von mir. Einige der wenigen aktuellen Repräsentanten des FCK ( wenn auch nur als Mitglied ) auf die man noch stolz sein kann. Und wenn ich daran denke, daß unsere Führung vor genau einem Jahr seine Hilfe per sms abgelehnt hat, dann steigt in mir schon wieder die Wut hoch. :shock:



Beitragvon jojo » 07.01.2008, 17:02


Zurzeit wohl der einzigste Lautrer der gute Arbeit macht.
(Neben Gerry Ehrmann) !

Gratulation auch von mir !



Beitragvon FCK-Ralle » 07.01.2008, 17:17


Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichung an Markus Merk!

Verbunden mit einer kleinen Bitte: Auch wenn Sie bereits auf komischste Art und Weise abgewiesen wurden, bitte geben Sie nicht auf! Helfen Sie uns und dem FCK soweit möglich. Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.01.2008, 17:19


Glückwunsch zu dieser Auszeichnung und für die Zukunft, auch wenn Sie einmal die Pfeife an den Nagel hängen,viel Gesundheit und viel Glück.



Beitragvon Westkurvenandreas » 07.01.2008, 17:29


Glückwunsch an Herr Merk und an Herr Fandel :applaus:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon MW79 » 07.01.2008, 17:50


Glückwunsch!!!

Es bleibt zu hoffen, dass der einzige der Momentan für den FCK noch was Ehrwürdiges leistet, möglichst bald eine gehörige Portion Verantwortung beim Verein erhält.

Meine Angst ist jedoch dass es hierzu zu Spät ist.



Beitragvon sven69 » 07.01.2008, 17:54


Glückwunsch Herr Merk, endlich mal einer mit einem verdienten Titel.

Unser Vorstand könnte nur den Titel "Grösste Pappnasen des Jahrtausends" gewinnen.

Die könnten sich mal eine Scheibe von Ihrer Professionalität abschneiden, aber dazu sind die ja zu erhaben.....



Beitragvon lautern64 » 07.01.2008, 18:13


Gratulation!
Merk hat den titel als Abschiedsgeschenk bekommen
tolle Sache.
Lautern forever number one



Beitragvon Gerrys Flugschule » 07.01.2008, 20:19


Folgendes habe ich aus zuverlässiger Quelle (der Freund meines Cousins: der war mal Tagessieger im kicker-Managerspiel und hat seitdem einen heißen Draht zu Chefredakteur Holzschuh) erfahren:
Merk wurde über seine Wahl von Holzschuh schon an Silvester informiert - und zwar durch ein Eil-Telegramm, das ein Bote persönlich in Merks abgelegenem Feriendomizil in den Bergen zustellte!

Merks verblüffte Reaktion: "Vielen Dank! Aber wieso dieser Aufwand? Ich bin es gewohnt, dass die ganz Großen auch mal nur ne sms schreiben..."
:wink:

Herzlichen Glückwunsch, Markus Merk!
Eines der letzten Aushängeschilder, das dem FCK noch geblieben ist.
Und es wird der Tag kommen, an dem Sie Ihre Kompetenz auch in Ihrem Verein einbringen können (gefragt wäre sie jetzt schon mehr denn je)!
Bis dahin alles Gute: Wir hoffen und zählen auf Sie!
:doppelhalter:


EDIT: Wer die Zuverlässigkeit meiner Quelle ernsthaft anzweifelt, wird hier anonym :lol: und schuldet mir beim nächsten Heimspiel ein Bier im Michael-Henke-Becher!
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 07.01.2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon RFB » 07.01.2008, 20:24


Wenigsten mal eine sehr erfreuliche Nachricht.

Meinen Glückwunsch und wie im ersten Post diese Freds zulesen war, dem schließe ich mich gerne an:

Ehre wem Ehre gebührt.



Beitragvon Alex76 » 07.01.2008, 20:44


Gerry's Flugschule hat geschrieben:Folgendes habe ich aus zuverlässiger Quelle (der Freund meines Cousins: der war mal Tagessieger im kicker-Managerspiel und hat seitdem einen heißen Draht zu Chefredakteur Holzschuh) erfahren:
Merk wurde über seine Wahl von Holzschuh schon an Silvester informiert - und zwar durch ein Eil-Telegramm, das ein Bote persönlich in Merks abgelegenem Feriendomizil in den Bergen zustellte!

Merks verblüffte Reaktion: "Vielen Dank! Aber wieso dieser Aufwand? Ich bin es gewohnt, dass die ganz Großen auch mal nur ne sms schreiben..."
:wink:

Herzlichen Glückwunsch, Markus Merk!
Eines der letzten Aushängeschilder, das dem FCK noch geblieben ist.
Und es wird der Tag kommen, an dem Sie Ihre Kompetenz auch in Ihrem Verein einbringen können (gefragt wäre sie jetzt schon mehr denn je)!
Bis dahin alles Gute: Wir hoffen und zählen auf Sie!
:doppelhalter:


EDIT: Wer die Zuverlässigkeit meiner Quelle ernsthaft anzweifelt, wird hier anonym :lol: und schuldet mir beim nächsten Heimspiel ein Bier im Michael-Henke-Becher!


Da habe ich erst mal drüber gelesen und dachte an die FIFA. O.K. Groschen ist gefallen. :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 07.01.2008, 21:21


Ich bin ehrlich Ich hab damit dieses Jahr nicht gerechnet. Da Merk im Vergleich zu seinen besten Zeiten doch schon deutlich nachgelassen hat. In der Bundesliga gehört er aber imme rnoch zu den Besten. Wobei er im Vergleich zu früher als er fast alle Spitzenspiele pfeiffen durfte/musste jetzt öfters auch mit ehren leichteren Begegnungen evrtraut gemacht wird, währenddessen die brisanten Partien oft durch Herrn Fandel geleitet werden. Das er es auch in der Welt noch ist beweisst diese Auszeichnung. Denk auch das dies nochmal eine Anerkennung seienr Leistungen durch die Fifa sein sollte bevor er jetzt international in Rente geht und nur noch national aktiv sein darf.
Jedoch beweisst die Tatsache der Auszeichnung auch das man auch Mitte 40 noch zu den guten gehören kann. Was vieleicht anregen sollte um sich mal Gedanken zu machen ob man die Altersgrenze nicht weglassen kann unter bestimmten Vorraussetzungen.

Gkückwunsch Markus Merk. Wenigstens ein aktiver Mann auf dem der FCK noch stolz sein kann.



Beitragvon Alex76 » 07.01.2008, 22:34


betzebub1985 hat geschrieben:Ich bin ehrlich Ich hab damit dieses Jahr nicht gerechnet. Da Merk im Vergleich zu seinen besten Zeiten doch schon deutlich nachgelassen hat. In der Bundesliga gehört er aber imme rnoch zu den Besten. Wobei er im Vergleich zu früher als er fast alle Spitzenspiele pfeiffen durfte/musste jetzt öfters auch mit ehren leichteren Begegnungen evrtraut gemacht wird, währenddessen die brisanten Partien oft durch Herrn Fandel geleitet werden. Das er es auch in der Welt noch ist beweisst diese Auszeichnung. Denk auch das dies nochmal eine Anerkennung seienr Leistungen durch die Fifa sein sollte bevor er jetzt international in Rente geht und nur noch national aktiv sein darf.
Jedoch beweisst die Tatsache der Auszeichnung auch das man auch Mitte 40 noch zu den guten gehören kann. Was vieleicht anregen sollte um sich mal Gedanken zu machen ob man die Altersgrenze nicht weglassen kann unter bestimmten Vorraussetzungen.

Gkückwunsch Markus Merk. Wenigstens ein aktiver Mann auf dem der FCK noch stolz sein kann.


Gibt nicht viele Schiedsrichter die es sich mit einem Uli Hoeness verscherzen!



Beitragvon devil77 » 08.01.2008, 02:26


Auch von meiner Seite: HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!! :doppelhalter:

Es ist schön und nervenberuhigend in diesen Tagen, auch mal wieder etwas positives lesen und vor allem schreiben zu können!!

Doch meine Bitte, genau wie von den meißten anderen hier:
Auch wenn Sie schon einmal auf ziemlich unproffesionelle Weise "abgewiesen" wurden;...BITTE versuchen Sie zu Helfen!!!!
Wir stehen alle hinter Ihnen und werden Sie so gut es geht unterstützen!!

Im Vorraus schon mal ein herzliches Dankeschön, für Ihr hoffentlich baldiges Engagement!!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!



Beitragvon HunsrückDeiwi » 08.01.2008, 05:56


na wenigstens einer vor dem man sich nicht schämen muss ;(

Ein hoch auf den herrn merk. klasse leistung :love :love



Beitragvon hardy68 » 08.01.2008, 08:15


Herzlichen Glückwunsch Herr Dr. Markus Merk.

In seiner letzten Saison International noch so eine Auszeichnung ist aller Ehren Wert!

Ich kann nur hoffen, dass dieses letzte aktive Aushängeschild des FCK bald da oben aufm Berg ist und für Ordnung sorgen darf!

Merk 4 FCK. Vielleicht mal ne Choreo machen :D

lg

hardy68



Beitragvon Otto Rehagel » 09.01.2008, 13:35


Ja das wäre in unserer Situation mal ein Präsident ... und ich möchte nicht wissen wieviele internationale Kontakte er hat ... und das beste wieviel fußballerischen Sachverstand - der Mann hat jahrelang die besten Spieler der Welt spielen sehen ! er weis wie man ins Abseits läuft und wie nicht (er hats ja auch abgepfiffen wenns so war), er kann etwas über Fairplay, über Technik sagen und er ist angesehen bei den Spielern weltweit (wie heißt nochmal unser aktueller Chef...Göbel oder so ?) ... was wäre das für ein Faustpfand wenn ein Präsident Markus Merk einen Spieler fragt ob er nicht den vorgelegten Vertrag beim FCK unterschreiben möchte ... ;-) meint Ihr da fragt noch irgendein Berater/Spieler ob dieser Vertrag Fallstricke beinhaltet ... ?
Oh man wir könnten es so gut haben !!!



Beitragvon betzebub2 » 09.01.2008, 19:28


:D Glückwunsch. Und so einen Mann lehnt man bei uns ab,der sich anbietet und dem FCK helfen will. da sieht man mal was wir für Flachzangen dort oben haben.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon herzfan » 10.01.2008, 15:12


da ich davon ausgehe, daß kein mensch fehlerlos ist, so kann ich die wahl akzeptieren. ich stelle aber noch andere kriterien auf, für einen unparteilichen schiedsrichter und die erfüllt herr merk bei mir nicht.

warum bekam ein weltbester schiedsrichter nicht die EHRE das entspiel bei der letzten WM zu leiten.???

gruß herzfan




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste