Sprich wir sind genauso weit wie wir es im schlimmsten Fall wären, wenn dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert worden wäre und es in diesen Tagen zu einer Neuwahl käme... Und für die meisten war genau diese "Handlungs(un)fähigkeit" ja das (damals noch halbwegs verständliche) Hauptargument zur Entlastung. Klasse!Rückkorb hat geschrieben:Weiter oben habe ich ja schon so was befürchtet. Aber ehrlich, dass die Verpflichtungsplangungen so wenig weit gediehen sind, wo Toppi quasi schon alles zu einer Ablösesumme von 100.000€ schon eingetütet hatte, vermag nur zu schockieren. Jetzt, wo alle Vereine das Thema Winterverpflichtungen so gut wie durch haben, ist jetzt auch der FCK in der Lage, damit zu beginnen. Und Herr Fuchs gibt sich schon jetzt das Alibi für den Misserfolg. Bravo. Tolle Einstellung des Ehrenamtlers.
ja, so ging mirs auch. Echt schmlimm. Diese Rückrunde wird wohl eine der wichtigsten, denn wenn die in die Hose geht, is wohl alles aus. Jetzt heißt es diese Rückrunde nochmal alles geben für den FCK.Main-Teufel hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.
Da kommt man gut erholt aus dem Skiurlaub und denkt 2008 geht es aufwärts mit dem FCK und schwups ist man wieder mitten drin im Alptraum...
Wenn man das alles hier so liest (und bei der Fülle der Berichte unterschiedlichster Quellen kann der liebe Herr Göbel nicht mehr von mutwilliger Beschädigung des Vereins durch die Medien sprechen) so kann man schon bald mit einem Ende rechnen...leider jedoch wohl nicht mit dem von uns erhofften.speyerteufel hat geschrieben:Ich bin sprachlos! Hat das denn nie ein Ende...
Benny D. hat geschrieben:nicht mal ne halbe mille dafür kann man ja netma einen spieler holen der "gut" ist....
....die Peinklichkeitsskala hat einen neuen hgöhepunkt erreicht!
Und es muss nun nun auch dem Allerletzten immer deutlicher werden wie unglaublich alle Mitglieder bei der Versammlung angelogen wurdenThomas hat geschrieben:Sprich wir sind genauso weit wie wir es im schlimmsten Fall wären, wenn dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert worden wäre und es in diesen Tagen zu einer Neuwahl käme... Und für die meisten war genau diese "Handlungs(un)fähigkeit" ja das (damals noch halbwegs verständliche) Hauptargument zur Entlastung. Klasse!
Da gebe ich dir absolut Recht. Schilda lässt grüßen.Thomas hat geschrieben:Sprich wir sind genauso weit wie wir es im schlimmsten Fall wären, wenn dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert worden wäre und es in diesen Tagen zu einer Neuwahl käme... Und für die meisten war genau diese "Handlungs(un)fähigkeit" ja das (damals noch halbwegs verständliche) Hauptargument zur Entlastung. Klasse!Rückkorb hat geschrieben:Weiter oben habe ich ja schon so was befürchtet. Aber ehrlich, dass die Verpflichtungsplangungen so wenig weit gediehen sind, wo Toppi quasi schon alles zu einer Ablösesumme von 100.000€ schon eingetütet hatte, vermag nur zu schockieren. Jetzt, wo alle Vereine das Thema Winterverpflichtungen so gut wie durch haben, ist jetzt auch der FCK in der Lage, damit zu beginnen. Und Herr Fuchs gibt sich schon jetzt das Alibi für den Misserfolg. Bravo. Tolle Einstellung des Ehrenamtlers.
Wenn der Charakter hätte wären die Zeilen schon lange überflüssig.....Altmeister hat geschrieben:Hauptsache Erwin Göbel behält, wie seit Jahren, die Ruhe.
Da Sie, Herr Göbel, ja seit geraumer Zeit offenbar alle Einträge von mir lesen und mir diese dann gelegentlich auch vorwerfen, können Sie sich ja denken, was ich in unserem Gespräch mit Herrn Buchholz demnächst fordern werde. Wenn Sie Charakter hätten, wüssten Sie, was Sie in dieser Situation zu tun hätten.
Der Göbel geht mir immer mehr auf den Sack, der immer mit seiner Ruhe und Geduld, die kann er sich in den A**** schieben. Das labert der schon ein halbes Jahr lang, das ist echt nicht mer auszuhalten.Thomas hat geschrieben:Nach oben offene Peinlichkeitsskala
In der nach oben offenen Peinlichkeitsskala erreichen die Pfälzer offenbar immer neue Höchststände. Denn dass selbst ein Hallenkick treue Fans verprellt, bringt derzeit kaum ein Profiklub zustande. "Wir brauchen Ruhe und Geduld", mahnt Klubchef Erwin Göbel verzweifelt, "denn es geht für diesen Verein in den nächsten Monaten um alles - das ist hoffentlich jedem bewusst."

Jeder Mensch hat einen Charakter. Kommt nur darauf an, was für einen?!simba hat geschrieben:Wenn der Charakter hätte wären die Zeilen schon lange überflüssig.....Altmeister hat geschrieben:Hauptsache Erwin Göbel behält, wie seit Jahren, die Ruhe.
Da Sie, Herr Göbel, ja seit geraumer Zeit offenbar alle Einträge von mir lesen und mir diese dann gelegentlich auch vorwerfen, können Sie sich ja denken, was ich in unserem Gespräch mit Herrn Buchholz demnächst fordern werde. Wenn Sie Charakter hätten, wüssten Sie, was Sie in dieser Situation zu tun hätten.
naja, bei den 30 Namen kann man bestimmt von vornherein welche aussieben, aber ein paar werden doch mit Sicherheit interessant sein.Main-Teufel hat geschrieben:30 Namen, tolle Spieler, Granaten....hört sich alles an wie vor der Saison die Worte von Schjönberg und dann????
Und genauso wird es wieder laufen