Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.11.2007, 20:13


Professor Rombach neu im FCK-Aufsichtsrat

Prof. Dr. Dieter Rombach tritt nach einem Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Dieter Buchholz, die Nachfolge von Prof. Dr. Walter Ruda im Aufsichtsrat des Vereins an. Dies meldet die "Rheinpfalz".

Rombach war bei der letzten Wahl im Februar 2006 zum ersten Nachrücker gewählt worde. Eine Vorstellung seiner Person wurde bereits in der vergangenen Woche auf "Der Betze brennt" veröffentlicht.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon stew94 » 27.11.2007, 21:07


schön und jetzt noch nen sieg in Pauli und daheim gegen carl zeis ( da bin ich mal wieder oben :wink: ) dan heben wir 6 punkte mehr das wäre gut :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon betzebub2 » 27.11.2007, 21:07


Herzlich Willkommen. Wenns hilft warum nicht.



Beitragvon karsten » 27.11.2007, 21:10


@stew94
und wovon träumst du nachts ?
so leid es mir tut, bei st.pauli gibts wieder auf'n sack, aber ich denke es gibt dann garantiert auch wieder experten die fortschritte erkennen, so wie gg. aachen, nur bringt uns das in der tabelle nicht weiter nach oben



Beitragvon betzebub2 » 27.11.2007, 21:16


karsten hat geschrieben:@stew94
und wovon träumst du nachts ?
so leid es mir tut, bei st.pauli gibts wieder auf'n sack, aber ich denke es gibt dann garantiert auch wieder experten die fortschritte erkennen, so wie gg. aachen, nur bringt uns das in der tabelle nicht weiter nach oben

:cry: Ja muss ich zustimmen.



Beitragvon Thomas » 27.11.2007, 21:54


Bitte beim Thema bleiben! ;) Wer nichts dazu zu sagen hat, bitte schweigen. Und wer etwas anderes sagen möchte, bitte die entsprechenden Threads nutzen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 27.11.2007, 22:50


Thomas hat geschrieben:Professor Rombach neu im FCK-Aufsichtsrat


Mal ne Frage an unsere Rechtsexperten, es gibt ja drei Nachrücker, was wäre denn gesetz des Falles es würde einte´reten und alle hätten abgelehnt?
Hätte es dann Neuwahlen geben müssen?

Im Grundsetzlichen war ja klar das er nachrückt, schließlcih wollte er den Posten schon damals und hatte i´sich ja zur Wahle gestellt.
Wie lang er dem jetzigen AR aber noch angehören wird zeigt sich in knapp 2 Wochen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon alaska94 » 28.11.2007, 11:14


Herzlich Willkommen und hoffentlich ein glückliches Händchen.



Beitragvon Altmeister » 28.11.2007, 14:50


Eine ganz wichtige personelle Neubesetzung im Aufsichtsrat. Der unsägliche Prof. Ruda weg, dafür der hoch angesehene Prof. Rombach rein. An dieser Veränderung haben im Hintergrund viele Leute hart gearbeitet. Sehr positiv, dass es nun dazu kam.



Beitragvon lautern26 » 28.11.2007, 18:57


Herzlich Willkommen
ich hoffe sie sind eine gute hilfe für den fck :wink:
und wenn wir gegen Pauli und Jena jeweils drei punkte holen, kann die Mannschaft beruihgt in die Pause gehen, und wir FCK fans können so Weihnachten auch ohne schlechte Gedanken an die weitere Sasion feiern.

Wenn unsere Mannschaft sich in den letzen Spielen vor der Winterpause den Arsch aufreist und Siegt, bin ich und alle anderen FCK fans erstmal zufrieden bis nach der Winterpause wo es dann richtig rund geht. :schild:


FCK=Treu bis in den TOD :teufel1:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 53 Gäste