Ist sicherlich eine Möglichkeit. Aber Simpson, ist in der Mitte stärker als über Außen. Wir haben gegen Aachen gesehen, was er drauf hat. Vielleicht wäre er auch einer, der im offensiven Mittfeld spielen könnte?treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.
Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson
Was denkt ihr??
Ja, so ungefähr hab ich mir das auch schonmal überlegt. Wobei ich lieber Opara neben Runström hätte, diese Kombi birgt Potential.treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.
Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson
Was denkt ihr??
egal wer spielt!es muss jeder 120% bringen damit das heute was gibt.wir brauchen 3punkte -----egal wie.also dann "kämpfen lautern kämpfen :stimmung:kepptn hat geschrieben:Ja, so ungefähr hab ich mir das auch schonmal überlegt. Wobei ich lieber Opara neben Runström hätte, diese Kombi birgt Potential.treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.
Was denkt ihr??
Benny90 hat geschrieben:Is doch ganz egal wer heute spielt..Hauptsache wir holen die drei punkteund meinetwegen kann auch der gunkel oder wie die alle bei mainz heißen das eins null für den FcK schießen
Sorry, aber das sehe ich genau nicht so. Bello muß auf die Bank und der Simpson ins linke Mittelfeld.Sorry, aber ausser kämpfen kann Herr Bellinghausen auch nix. Und Simpson kann beides, Fussball spielen und kämpfen. Ausserdem zu Hause, da muß mann offensiver agieren und deshalb kommt nix anderes in Frage. Dazu natürlich Runström und ??? in den Sturm. Nur so geht da heut was und net mit Angsthasen Fussball...........Teufel82 hat geschrieben:Also tut mir ja Leid, aber ich sehe Simpson keinesfalls auf der Position des STürmers, vielmehr spielt er den gelichen Part wie Bello, aber da der, berechtigterweise, spielt, sehe ich Simpson auf der Bank
Bin voll deiner Meinung, nur nicht auskontern lassen.Otto Rehagel hat geschrieben:ein Lob für Euren Offensivdrang - wir sollten aber nicht vergessen, das die Mainzer schnell nach vorne spielen können ...
ich gehe davon aus, das die Mainzer uns in aller Ruhe auskontern wollen, den Druck haben wir und nicht sie ... deshalb halte ich von zu starker Offensive nix, wir brauchen heute Abend Geduld ... wenn die Kraft in der ersten Hälfte verbraucht wird und Mainz in der zweiten Druck macht, haben wir nichts mehr nachzusetzen ... also in Ruhe aufbauen, Sicherheit gewinnen und langsam aber sicher den Druck erhöhen ...
3 Stürmer gegen Mainz ????alaska94 hat geschrieben:Ist sicherlich eine Möglichkeit. Aber Simpson, ist in der Mitte stärker als über Außen. Wir haben gegen Aachen gesehen, was er drauf hat. Vielleicht wäre er auch einer, der im offensiven Mittfeld spielen könnte?treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.
Was denkt ihr??
Aber deine Idee mit den drei Spitzen ist sicherlich auch nicht verkehrt
Gruß
Alaska