Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.11.2007, 14:11


Rekdal lässt Runström & Co zappeln

Björn Runström und Josh Simpson, der Kanadier und Emeka Opara oder Erik Jendrisek und Runström? Bei der Besetzung des Angriffs lässt sich Kjetil Rekdal nicht in die Karten schauen. Der Trainer sagt nur: "Vier Jungs kämpfen um zwei Plätze!"

Jendrisek (zwölf Spiele, drei Saisontore) oder Simpson (fünf Spiele/kein Tor) könnten auch aus dem linken Mittelfeld kommen. Diese Variante erscheint gegen den Nachbarn jedoch ein zu großes Risiko. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/163223/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 26.11.2007, 14:27


Also tut mir ja Leid, aber ich sehe Simpson keinesfalls auf der Position des STürmers, vielmehr spielt er den gelichen Part wie Bello, aber da der, berechtigterweise, spielt, sehe ich Simpson auf der Bank
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Otto Rehagel » 26.11.2007, 14:45


Simpson ist einer der wenigen die 1 zu 1 gehen können, daher muß er es dort zeigen wo es derezit nicht gut läuft = in der Offensive !
Der Trainer liegt meines erachtens richtig mit ihm ...



Beitragvon Kaho » 26.11.2007, 14:45


Simpson nach den letzten Leistungen draußen zu lassen wäre falsch, er hat gut gespielt nur die Buden nicht gemacht,aber er ist wie bereits gesagt auch kein Stürmer.



Beitragvon el-diablo666 » 26.11.2007, 14:48


Also der Runström muss spielen der kämpft wenigstens!!!
Ist doch einer von wenigen der immer alles gibt!
Und dann wird ich sagen der Jendrisek denn der denk ich mal trifft eher als unser Opara! Aber drücken wa mal die Daumen für HEUTE ABEND!!! :teufel2:
grandiosa 1. fck



Beitragvon alaska94 » 26.11.2007, 14:48


Simpson wieder in den Sturm zu stellen halte ich für die richtige Idee.
Er hat super gespielt und man sollte seine Leistung die er gegen Aachen gezeigt hat belohnen.
Er wird seine Bude machen, davon bin ich überzeugt.


Gruß

Alaska



Beitragvon treuerluzifer » 26.11.2007, 14:58


Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.

Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson

Was denkt ihr??



Beitragvon alaska94 » 26.11.2007, 15:01


treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.

Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson

Was denkt ihr??


Ist sicherlich eine Möglichkeit. Aber Simpson, ist in der Mitte stärker als über Außen. Wir haben gegen Aachen gesehen, was er drauf hat. Vielleicht wäre er auch einer, der im offensiven Mittfeld spielen könnte?
Aber deine Idee mit den drei Spitzen ist sicherlich auch nicht verkehrt

Gruß

Alaska



Beitragvon kepptn » 26.11.2007, 15:02


treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.

Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson

Was denkt ihr??


Ja, so ungefähr hab ich mir das auch schonmal überlegt. Wobei ich lieber Opara neben Runström hätte, diese Kombi birgt Potential.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaho » 26.11.2007, 15:03


Wär ich absolut dafür! Aber warum 4-3-3 ich fänd 3-4-3 noch besser!

-------------Sippel-----------
--Béda----Kotysch--fabi-----
-------Demai---Bello---------
---Reinert-------Bernier-----
--Jendri--Runström--Josh--



Beitragvon GötterboteHermes » 26.11.2007, 15:05


also ich bin auch dafür, das rekdal mutig mit 3 stürmer spielen lässt!!

was wir brauchen sind endlich Punkte, und kein Versteckspiel mehr, wir sind die nummer eins in der Pfalz, das sollten wir heute endlich mal wieder in einem direktem duell unter beweis stellen

:teufel2: :teufel2: Fight Devils Fight



Beitragvon kite2fly » 26.11.2007, 15:11


Ich würde an der Aufstellung aus dem Aachen Spiel festhalten oder maximal Runström für Bernier bringen und dafür Simpson zurückziehen auf die Position von Bernier. Dann wäre Simpson hinter den beiden Spitzen Runström und Opara



Beitragvon el-diablo666 » 26.11.2007, 15:31


also 3 stürmer wäre ja ne coole sache doch im moment ist unser mittelfeld zu schwach dafür! da ist mainz zustark besetzt !
4 4 2 ist schon gut die brauchen ja nur mal aus dem mittelfeld chancen erarbeiten und dann ein oder zwei mal treffen. :teufel2:
grandiosa 1. fck



Beitragvon lautrerultRA » 26.11.2007, 15:32


Also ich fände dre stürmer zuhause auch gut und würde so spielen

--Simpson---Runström---Jendrisek

hinten ist ja alles klar

Auf einen sieg



Beitragvon Otto Rehagel » 26.11.2007, 15:33


ein Lob für Euren Offensivdrang - wir sollten aber nicht vergessen, das die Mainzer schnell nach vorne spielen können ...
ich gehe davon aus, das die Mainzer uns in aller Ruhe auskontern wollen, den Druck haben wir und nicht sie ... deshalb halte ich von zu starker Offensive nix, wir brauchen heute Abend Geduld ... wenn die Kraft in der ersten Hälfte verbraucht wird und Mainz in der zweiten Druck macht, haben wir nichts mehr nachzusetzen ... also in Ruhe aufbauen, Sicherheit gewinnen und langsam aber sicher den Druck erhöhen ...



Beitragvon Alter Fritz » 26.11.2007, 15:36


@treuerluzifer: Seh' ich genauso! Hab' mich vorhin beim Mittagsmahl mit nem Gladbach-Fan unterhalten, der meinte, seitdem Luhukay den Angsthasenfußball aufgegeben hat und mit 3 Stürmern spielen lässt, läuft die Sache. Und unsere Abwehr ist ja eh nicht das Problem. Und wir spielen zu Hause! Also, es muß mal wieder brennen im Sechzehner des Gegners! :teufel2:



Beitragvon Benny90 » 26.11.2007, 16:01


Is doch ganz egal wer heute spielt..Hauptsache wir holen die drei punkte :) und meinetwegen kann auch der gunkel oder wie die alle bei mainz heißen das eins null für den FcK schießen :D



Beitragvon hellraiser » 26.11.2007, 16:02


kepptn hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.

Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson

Was denkt ihr??


Ja, so ungefähr hab ich mir das auch schonmal überlegt. Wobei ich lieber Opara neben Runström hätte, diese Kombi birgt Potential.
egal wer spielt!es muss jeder 120% bringen damit das heute was gibt.wir brauchen 3punkte -----egal wie.also dann "kämpfen lautern kämpfen :stimmung:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon hellraiser » 26.11.2007, 16:05


Benny90 hat geschrieben:Is doch ganz egal wer heute spielt..Hauptsache wir holen die drei punkte :) und meinetwegen kann auch der gunkel oder wie die alle bei mainz heißen das eins null für den FcK schießen :D
:lol: zwei deppen ein gedanke :lol:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Michael » 26.11.2007, 16:09


Also ich bin ja dafür, dass Fußball gespielt wird. :-D
Und im Idealfall gewinnen wir das Spiel heut Abend- ich bete auf jeden Fall dafür!



Beitragvon akis » 26.11.2007, 16:17


Tut mir leid, aber mir ist absolut schleierhaft, wieso immer wieder Opara für anfangstauglich angesehen wird. da sind alle anderen Stürmen, einschließlich Ziemer und Stachnik, energischer, und dass er das Tor nicht trifft, ist Fakt. Gestern in Flutlich sagte Rekdal ja, dass man sich von dem einen oder anderen womöglich trennen will. Opara ist da ein heißer Kandidat.



Beitragvon Dennis79 » 26.11.2007, 16:20


Teufel82 hat geschrieben:Also tut mir ja Leid, aber ich sehe Simpson keinesfalls auf der Position des STürmers, vielmehr spielt er den gelichen Part wie Bello, aber da der, berechtigterweise, spielt, sehe ich Simpson auf der Bank


Sorry, aber das sehe ich genau nicht so. Bello muß auf die Bank und der Simpson ins linke Mittelfeld.Sorry, aber ausser kämpfen kann Herr Bellinghausen auch nix. Und Simpson kann beides, Fussball spielen und kämpfen. Ausserdem zu Hause, da muß mann offensiver agieren und deshalb kommt nix anderes in Frage. Dazu natürlich Runström und ??? in den Sturm. Nur so geht da heut was und net mit Angsthasen Fussball...........



Beitragvon werstkurvedevil » 26.11.2007, 16:43


Otto Rehagel hat geschrieben:ein Lob für Euren Offensivdrang - wir sollten aber nicht vergessen, das die Mainzer schnell nach vorne spielen können ...
ich gehe davon aus, das die Mainzer uns in aller Ruhe auskontern wollen, den Druck haben wir und nicht sie ... deshalb halte ich von zu starker Offensive nix, wir brauchen heute Abend Geduld ... wenn die Kraft in der ersten Hälfte verbraucht wird und Mainz in der zweiten Druck macht, haben wir nichts mehr nachzusetzen ... also in Ruhe aufbauen, Sicherheit gewinnen und langsam aber sicher den Druck erhöhen ...


Bin voll deiner Meinung, nur nicht auskontern lassen.
Der Klopp der lacht sich dann nur dämlich.

Finde auch das Simspon auf jeden Fall in den Sturm sollte.
1. Er ist schnell
2. gut in 1 gegen 1
3. Hat das Auge für die Freiräume

Leider fehlt ihm im Moment noch der Killerinstinkt vor dem Tor.
Aber warum soll er den sich nichtr heute Abend holen?

Bin schon ganz heiß auf das Spiel!! :teufel2:

Klopp den W**** Klopp



Beitragvon Raul » 26.11.2007, 16:45


Ich denke Rundström hat ne Chance verdient. Opara ist körperlich stark, das könnte heute Abend von Vorteil sein!
Generell gilt: Jammern hilft nicht, nur zerreißen!!



Beitragvon Yogi » 26.11.2007, 16:49


alaska94 hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Rekdal könnte es doch auch mal mit 3 Stürmern versuchen.

Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - Müller, Demai, Bellinghausen - Jendrisek, Runström, Simpson

Was denkt ihr??


Ist sicherlich eine Möglichkeit. Aber Simpson, ist in der Mitte stärker als über Außen. Wir haben gegen Aachen gesehen, was er drauf hat. Vielleicht wäre er auch einer, der im offensiven Mittfeld spielen könnte?
Aber deine Idee mit den drei Spitzen ist sicherlich auch nicht verkehrt

Gruß

Alaska


3 Stürmer gegen Mainz ????
kannste vergessen, oder sollen wir untergehen?
Rekdal hat den Mut nicht dazu und meiner Meinung nach wäre das auch Grund verkehrt. Was nützen 3 vorne , wenn vom MF nichts kommt?
2 Spitzen und dafür das MF verstärken. Wäre ganz gut.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn Rekdal heute "nur" mit einer
Spitze anfängt.

Gruss @ ALL Yogi

Gruss @ ALL Yogi




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste