@Benjamin:Benjamin hat geschrieben:Was bringt es durch eine Nichtentlastung , die Entscheidungen der letzten Tage wieder zu verwerfen.
An Axels Erklärung erkennt man, dass er mit der faktischen Entmachtung von Göbel und Jaworski und auch Rudas Rücktritt wichtige Schritte auf dem Weg zur personellen Erneuerung des FCK als erreicht ansieht. Deswegen scheint für ihn jetzt der Vereinsfrieden im Vordergrund zu stehen.Mecki9 hat geschrieben:Axel,zeig Rückgrat und mach es nicht !
Buchholz zaubert Leute aus dem Hut und will die Vergangenheit zudecken !
So ist kein Neuanfang möglich.
Um Gottes willen : lasst euch nicht blenden durch Bauckhage !
Zum Beitrag von Leppert am 25.11.Hermann Leppert hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Göbel dessen Vertrag noch bis 2008 läuft, den Verein verlassen muss, in der Ära Friedrich angeblich nichts gewusst, Jäggis Handlanger, beim besten Willen rauss mit dem Typ, aber keinesfalls entlasten, denn erst muss man genau überprüfen, was denn der gute Herr Göbel alles mitgetragen hat, wofür man Ihn haftbar machen kann.
Auch der nette Herr Buchholz und seine Kollegen aus dem AR, die plötzlich versuchen mit Neubesetzungen, bekannten Namen, Ihren Ars.. zu retten, geradezu in ein Rausch verfallen und somit die Mitglieder zu blenden und vor allem ablenken wollen, von Ihrem totalen versagen zu Lasten des Vereins. Dabei noch die Stirn haben den Mitgliedern zu drohen und miese Erpressungsversuche starten. Was haben denn die Herrschaften alles zu verbergen!? Buchholz, Ruda und Koll darf man keinesfalls entlasten. Ich kann nur warnen, hier wird wieder viel von Schulterschluss und "wir" gesprochen, am Ende ist es so wie es die ganzen letzten Jahre war, der Verein, letzlich wir sind wieder die grossen Verlierer.
Die Einen haben sich bei uns die Taschen voll gemacht und die Anderen haben die Popularität des Vereins genutzt Geschäfte zu machen.
Wem unser Verein am Herzen liegt, entlastet diese Leute an der JHV nicht.
Toppi und die anderen verbleibenden AR.Mitglieder sind weiter handlungsfähig als Gremium und der Vorstand mit den 3 neuen Ehrenamtlichen sowieso. Damit ist und bleibt unser Verein voll handlungsfähig, jeder der was anderes erzählt lügt! Hier soll den Mitgliedern mal wieder Sand in die Augen gestreut werden.
Wenn ich hier dann den einen oder anderen Beitrag lese zu diesem Thema geht die Saat wieder auf. Traurig wie sich hier Einige vorführen lassen.
Welche Angelegenheit wurde denn geprüft? Reden wir jetzt von der Führung um Friedrich? Dann wurde das geprüft, ja.betze-alfred hat geschrieben:Noch nie habe ich soviel Unsinn über den Verein gelesen wie in diesem Beitrag. Staatsanwälte, Richter, Rechtsanwälte bis hin zum Bundesgerichtshof haben diese Angelegenheit geprüft und durchleuchtet. Was will Leppert noch herausfinden?
Ergänzend zu den Ausführungen von Altmeister:betze-alfred hat geschrieben:Übrigens: Nach einer Nicht-Entlastung wäre der Vorstand bis zur Neuwahl und der Berufung mindestens eines hauptamtlichen Vorstandes nicht handlungsfähig. Leppert sollte sich über die einfachsten Dinge kundig machen, bevor er solchen Unsinn von sich gibt.
In dieser Frage steckt viel Weisheit und ein ungeheures Entwicklungspotential, nur ist sie leider etwas ungenau gestellt worden. Präziser und richtigerweise sollte sie lauten: Welcher vernünftige Geldgeber überläßt Idioten, denen er nachweislich nicht vertrauen kann, sein Geld? Darüber sollten wir nachdenken.Buchholz hat Recht, wenn er im Interview sagt „Leuten, denen er nicht vertraut, wird er sein Geld nicht überlassen.“ Welcher Idiot überlässt Leuten, denen er nicht vertraut, sein Geld? Vielleicht Leppert?
playball hat geschrieben:wer ist denn Betze-Alfred? Schreibt da Buchholz persoenlich???
Ich bekomme langsam generell wieder Angst. Das Thema Investor kocht wieder hoch. Ich kuendige gerne an, dass ich einem Investor persoenlich mit Schuhgroesse 50 in den Arsch trete. Niemals lasse ich zu, dass der FCK verkauft wird! Investorengeld stinkt wie 20 Latrinen!
Interessant sind fuer mich generell derzeit mal wieder einige Interviews. Da wird mal wieder den Leuten Angst gemacht, dass wenn man nicht entlastet, Geld rausgezogen wird.
Herr Buchholz, ich respektiere Sie wirklich und ich danke Ihnen fuer die Taten der letzten Wochen. Aber wenn Sie mit dieser billigen Drohung kommen und sich in dieser Art und Weise die Stimmen der Mitglieder erkaufen wollen, dann ziehen Sie bitte ihr Geld ab. Sofort.
Nummer eins ist ein Abzug des Geldes nicht moeglich, dass es faktisch gar nicht da ist. Nummer zwei haben wir mittlerweile durchaus Leute in der Hinterhand, die mit diesen 2 Millionen einspringen wuerden. Ein Bauckhage, ob man ihn mag oder nicht, hat mit Sicherheit die Leute in der Hinterhand, die diese 2 Millionen als Kredit geben. Andernfalls waere es sein politischer KO. Und es gibt sicherlich noch andere Goenner. Also haben wir es sicher nicht noetig, dass man unser Wohlwollen erkauft.
Und ich hoffe, dass die FCK Fans zu stolz dafuer sind, sich auf die Knie zu werfen und einen Herrn Buchholz anbetteln, doch bitte bitte bitte nicht sein Geld abzuziehen (das ja sicherlich keine Allmosen sind, sondern vernuenftig verzinste Kredite).
Der Beitrag IST von Dieter Buchholz, ich habe das überprüft und kann versichern, dass er 100%ig echt ist.sportreport78 hat geschrieben:Und ob der Beitrag von Buchholz echt ist, oder gefakt, sei nun auch mal dahingestellt.