Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 29.09.2007, 14:18


Ohne Leithammel Rote Teufel harmlos wie Schafe

Panik in der Pfalz: Der 1. FC Kaiserslautern, vierfacher deutscher Fußballmeister und zweifacher Pokalsieger, droht in die Drittklassigkeit zu versinken.

Nach sieben Spieltagen der neuen Saison stehen die sieglosen Lauterer nach drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz - fünf Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz.
(...)


Kompletter Artikel und Quelle : http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=2988669



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 29.09.2007, 14:25


Ich will das alles garnicht mehr hören !
Bild



Beitragvon Kaiserslautern » 29.09.2007, 14:26


Toller Bericht mit ganz vielen neuen infos. Besonders das originelle Wortspiel -Teufel-Schafe,sensationell. Ja war schon ein heißer Abend im April auf dem Bieberer Berg. Der Nachtwächter hat auch nach dem 4:0 für den FCK relativ schnell seine Playsi ausgemacht.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 29.09.2007, 14:28


Die Scheiss Panikmachenden Berichte nerven so langsam....
Jetzt mal zu unserem FCK:

Ich bin ganz ehrlich, wir werden auch in Offenbach nix holen, schaut euch unsere Mannschaft an und die von den Kickers... 3:0 für Offenbach....LEIDER :(
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon betzebub1985 » 29.09.2007, 14:34


Ja ein Bericht wie wir ihn jetzt schon seit Tagen jeden Tag in einer anderen Zeitung lesen müssen und es wird sicherlich nicht der letzte sein.

Trotzdem sollte man mal vor seinen Berichten sich etwas besser informieren.

Das Spiel im April fand auf dem Betzenberg nicht Bieberer Berg statt. Mit dem Rest hat man aber leider Recht so bleibt uns nur endlich mit einer besseren Leistung auch mal für positive Schlagzeilen wieder zu sorgen.



Beitragvon Wiesbadener Höllenteufel » 29.09.2007, 14:41


Das letzte Tor vor 60 Tagen ???
Zurückzählen könne die bei der Allgemeinen Zeitung wohl auch nich! :D

Naja aber trotzdem gegen Offenbach mussssss einfach ein Sieg her !! :bitte:
Auf ein Sieg :doppelhalter:



Beitragvon Ramón » 29.09.2007, 14:52


Wiesbadener Höllenteufel hat geschrieben:Naja aber trotzdem gegen Offenbach mussssss einfach ein Sieg her !! :bitte:
Auf ein Sieg :doppelhalter:


Recht haste! Danke, daß ich net der letzte bin, der noch Hoffnung hat, am Montag in Offenbach endlich zu jubeln!



Beitragvon alex-BETZE » 29.09.2007, 15:03


Verstehe gar nicht, wieso sich soviele darüber aufregen, dass wir momentan nur in den Negativschlagzeilen der Presse wiederzufinden sind!

Ist doch völlig legitim! Was hattet ihr denn erwartet?



Beitragvon Hellfire » 29.09.2007, 15:05


Das sie mit etwas weniger Genuss draufhauen, vielleicht....aber gut, AZ halt....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 29.09.2007, 15:12


alex-BETZE hat geschrieben:Verstehe gar nicht, wieso sich soviele darüber aufregen, dass wir momentan nur in den Negativschlagzeilen der Presse wiederzufinden sind!

Ist doch völlig legitim! Was hattet ihr denn erwartet?


Gegen die Schlagzeilen sagt ja auch keiner was wenn es ein oder zwei aller höhcstens 3 sind, ABER es kommen jeden Tag locka 5 Artickel der Sorte rein, des is kla das man da ziemlich angepisst ist!! Irgendwann is ja cuh wieder gut!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Wolfgang » 29.09.2007, 15:14


Draufhauen ist anders, das klingt doch eher ein bissl nach Mitleid. Wobei ich Neid und Missgunst viel angenehmer finde als Mitleid :lol:
Ich habe die Hoffnung auf ein 0:0 beim OFC noch nicht aufgegeben, Abwehr steht ja letztlich nicht soo schlecht, es gibt auch Spitzenteams die genausoviel Tore bekommen haben wie wir. Die haben dafür dann halt auch mal welche gemacht, aber so stark wie der OFC geredet wird, ist er nicht, die sind schwächer als Freiburg. Und wenn die unseren sich ein bissl steigern, sollten wir auf ein 0:0 hoffen können.
Da wir dieses Jahr mal wieder ne ausgewogene 2. BL haben, brauchen wir m.E. noch mindestens weitere 40 Punkte um sicher oben zu bleiben. Davon 15 sollten wir schon in der Vorrunde holen, also 4 Siege, 3 Unentschieden...klingt doch machbar oder? Montag erstes Unentschieden :teufel2:



Beitragvon Westkurve1984 » 29.09.2007, 16:14


man kanns net oft genug sagen...



Beitragvon Lautrer Jung » 29.09.2007, 17:01


Hay Leute vielleicht passiert es ja am Montag was Rekdal immer sagte"gebt uns Zeit" ,vielleicht ist am Montag die verlangte Zeit ja erfüllt die Rekdal benötigte und wir gewinnen gegen die Kickers! Am Montag passiert es 2:1 für den FCK!!! :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Westkurvenandreas » 29.09.2007, 17:11


Also so langsam geht das ganze Negative auf die Nüsse,bitte Presse es reicht jetzt wir wissen es so langsam!!!
Schade finde ich es ja das wir nicht so durch die Medien gereicht werden wenn wir gewinnen!!!
Bitte warum sollte es am Montag nicht gehen,vieleicht gewinnen wir ja oder holen einen Punkt,blos dann ist das ganze schon wieder am Dienstag von der Presse vergessen worden
Mit aller macht zum Sieg in Offenbach,serie starten und allen Kritikern das gegenteil beweisen,der FCK ist noch nicht abgestiegen und das wird er auch nie.



Beitragvon Matzelinho78 » 29.09.2007, 17:47


Es ist doch egal was Presse usw. schreibt. Die Spieler haben alle die möglichkeit mit Ihrer Leistung der Presse das Gegenteil zu beweisen.

Leider wird es in Offenbach schwer, wobei man sagen muss dieses Jahr wird insgesamt schwer für unseren FCK.!

Hofft alle das wir nicht Absteigen. Wobei ich mit der Mannschaftsleistung der letzten Spiele keine Hoffnung mehr haben kann.

Denn jeder sollte Wissen ob Spieler . Vorstand , SPONSOREN!! , das bei einem Abstieg die Lichter ganz aus gehen!

Desshalb liebe VORSTANDSCHAFT SUCHT SPONSOREN, die bereit sind im Winter nochmals Millionnen zu Investiern!!

Redet mit den führenden der BASF die sind in der nähe machen Milliarden Umsätze. Und mit Glück tun denen 5-10 Mille nicht weh!

Wir haben nur 1 Chance Investieren.
Bei Abstieg brauchen wir nicht mehr zu Investieren denn dann ist noch weniger Geld da und WER WILL SCHON IN LIGA 3!


Mod-Edit: Zahlreiche Ausrufezeichen entfernt.



Beitragvon Yogi » 29.09.2007, 17:47


Wolfgang hat geschrieben:Draufhauen ist anders, das klingt doch eher ein bissl nach Mitleid. Wobei ich Neid und Missgunst viel angenehmer finde als Mitleid :lol:
Ich habe die Hoffnung auf ein 0:0 beim OFC noch nicht aufgegeben, Abwehr steht ja letztlich nicht soo schlecht, es gibt auch Spitzenteams die genausoviel Tore bekommen haben wie wir. Die haben dafür dann halt auch mal welche gemacht, aber so stark wie der OFC geredet wird, ist er nicht, die sind schwächer als Freiburg. Und wenn die unseren sich ein bissl steigern, sollten wir auf ein 0:0 hoffen können.
Da wir dieses Jahr mal wieder ne ausgewogene 2. BL haben, brauchen wir m.E. noch mindestens weitere 40 Punkte um sicher oben zu bleiben. Davon 15 sollten wir schon in der Vorrunde holen, also 4 Siege, 3 Unentschieden...klingt doch machbar oder? Montag erstes Unentschieden :teufel2:


ein unentschieden ist aber zuwenig , das ist in unserer Situation wie eine Niederlage!
Deswegen auf zum 3 er , die Hoffnung stirbt zuletzt!



Beitragvon tomCat » 29.09.2007, 19:19


Matzelinho78 hat geschrieben:Wir haben nur 1 Chance Investieren.
Bei Abstieg brauchen wir nicht mehr zu Investieren denn dann ist noch weniger Geld da und WER WILL SCHON IN LIGA 3!


Mod-Edit: Zahlreiche Ausrufezeichen entfernt.


eben. ein abstieg, und der fck wird wohl für längeres von der bildfläche verschwinden. nicht viele vereine haben so viele fans die oft von weither kommen zum betzenberg.
und um liga 3 zu sehen werden solche bestimmt erst recht nicht mehr kommen, geschweige denn noch so viele von hier.
der fck würde wohl nicht nur sportlich, sondern auch von fanseiten stark zurückgehen. man soll ja nur auf sich selbst schaun, aber wenn man schon mal um sich schaut, frankfurt, karlsruhe, auch mainz scheint wieder auf 1.liga-kurs zu sein so verlegen man das sagen muss, und vor allem hoffenheim. der verein könnte auch ganz schön an fans verlieren, wenn es zum abstieg kommen sollte.
WENN!! aber noch kann man es ÄNDERN (!), auch wenn die situation bei weitem nicht erfreulich ist, bzw aus sportlicher sicht vollkommen unakzeptabel!!!

man kann als fck-fan im moment nur bitten und beten, dass entlich die kehrtwende eingelegt wird, egal wer es macht und wie. denn je länger der zustand hier so bleibt, desto weiter rückt das rettende ufer in die ferne!!!
BITTE, TUT WAS !! KÄMPFEN LAUTRER KÄMPFEN!!!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon kepptn » 29.09.2007, 20:32


Yogi hat geschrieben:...
ein unentschieden ist aber zuwenig , das ist in unserer Situation wie eine Niederlage!
Deswegen auf zum 3 er , die Hoffnung stirbt zuletzt!


Genau, ein 3er, alles andere hilft uns eh net weiter, muss her.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze-Hermann » 29.09.2007, 20:35


Am 20. April dieses Jahres gewannen sie auf dem Bieberer Berg 4:0 :lol: :lol: :lol:
Wer hat das geschrieben? Die Tussi aus`m Flutlicht? :lol: :lol: :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Pirrung » 29.09.2007, 21:02


Nicht aufregen - wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Dies gilt auch für den FCK. Schließlich schmiert nicht jeden Tag eine Mannschaft wie Lautern ab. Bundesliga - Urgestein, Gründungsmitglied, 4-facher Deutscher Meister...... Es ist wie bei einem schweren Unfall - alle glotzen hin, keiner hilft.

Hoffen wir, dass dieser widerwärtige Zustand bald aufhört.

Die Antwort liegt auf dem Platz!!



Beitragvon RedPumarius » 29.09.2007, 23:01


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Die Scheiss Panikmachenden Berichte nerven so langsam....
Jetzt mal zu unserem FCK:

Ich bin ganz ehrlich, wir werden auch in Offenbach nix holen, schaut euch unsere Mannschaft an und die von den Kickers... 3:0 für Offenbach....LEIDER :(


Ja, leider muss ich mich da anschließen, rechne auch mit ner 3 oder 4 zu 0 Schlappe.
Erbärmlich, aber die Kickers sind verdammt heimstark und wir haben momentan in dieser Situation überhaupt nichts dagegen zu setzen.
Echt bitter, dass man so etwas schreiben muss, aber schauen wir der Realität in die Augen.

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich diesen Satz in den letzten Jahren geschrieben habe, aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm



Beitragvon Eigelstein51 » 30.09.2007, 00:45


RedPumarius hat geschrieben:
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Die Scheiss Panikmachenden Berichte nerven so langsam....
Jetzt mal zu unserem FCK:

Ich bin ganz ehrlich, wir werden auch in Offenbach nix holen, schaut euch unsere Mannschaft an und die von den Kickers... 3:0 für Offenbach....LEIDER :(


Ja, leider muss ich mich da anschließen, rechne auch mit ner 3 oder 4 zu 0 Schlappe.
Erbärmlich, aber die Kickers sind verdammt heimstark und wir haben momentan in dieser Situation überhaupt nichts dagegen zu setzen.
Echt bitter, dass man so etwas schreiben muss, aber schauen wir der Realität in die Augen.

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich diesen Satz in den letzten Jahren geschrieben habe, aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm

Vll. holen wir bei OFC ja doch nen 3er. Hab ausnahmsweise ein gut Gefühl.



Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 01:32


Eigelstein51 hat geschrieben:...
Vll. holen wir bei OFC ja doch nen 3er. Hab ausnahmsweise ein gut Gefühl.


Das würde ich denen auch noch zutrauen. Daheim gegen Wehen der Alptraum jedes rot-weissen Herzens und dan die Woche drauf einen Kantersieg auswärts.

...ja, ich meine es nicht ernst, keine Sorge.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 30.09.2007, 02:00


kepptn hat geschrieben:
Eigelstein51 hat geschrieben:...
Vll. holen wir bei OFC ja doch nen 3er. Hab ausnahmsweise ein gut Gefühl.


Das würde ich denen auch noch zutrauen. Daheim gegen Wehen der Alptraum jedes rot-weissen Herzens und dan die Woche drauf einen Kantersieg auswärts.

...ja, ich meine es nicht ernst, keine Sorge.


Nachdem meine Gefühle mich 7 Spieltage lang verarscht haben, müßte ich ihnen leider Hausarrest erteilen. Ich werde in nächster Zeit nur noch auf meinen Verstand hören und der sagt mir: Wir gewinnen 4:1 :D
:beer: Wir trinken auf die Ratio.



Beitragvon FCKFreak » 30.09.2007, 11:01


die Hoffnung stirbt zuletzt-ich werd da sein und Hoffentlich ein 2:1 für uns bejubeln.

OFC wer ist das schon :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste