Recht haste! Danke, daß ich net der letzte bin, der noch Hoffnung hat, am Montag in Offenbach endlich zu jubeln!Wiesbadener Höllenteufel hat geschrieben: Naja aber trotzdem gegen Offenbach mussssss einfach ein Sieg her !!
Auf ein Sieg
Gegen die Schlagzeilen sagt ja auch keiner was wenn es ein oder zwei aller höhcstens 3 sind, ABER es kommen jeden Tag locka 5 Artickel der Sorte rein, des is kla das man da ziemlich angepisst ist!! Irgendwann is ja cuh wieder gut!!!alex-BETZE hat geschrieben:Verstehe gar nicht, wieso sich soviele darüber aufregen, dass wir momentan nur in den Negativschlagzeilen der Presse wiederzufinden sind!
Ist doch völlig legitim! Was hattet ihr denn erwartet?
ein unentschieden ist aber zuwenig , das ist in unserer Situation wie eine Niederlage!Wolfgang hat geschrieben:Draufhauen ist anders, das klingt doch eher ein bissl nach Mitleid. Wobei ich Neid und Missgunst viel angenehmer finde als Mitleid![]()
Ich habe die Hoffnung auf ein 0:0 beim OFC noch nicht aufgegeben, Abwehr steht ja letztlich nicht soo schlecht, es gibt auch Spitzenteams die genausoviel Tore bekommen haben wie wir. Die haben dafür dann halt auch mal welche gemacht, aber so stark wie der OFC geredet wird, ist er nicht, die sind schwächer als Freiburg. Und wenn die unseren sich ein bissl steigern, sollten wir auf ein 0:0 hoffen können.
Da wir dieses Jahr mal wieder ne ausgewogene 2. BL haben, brauchen wir m.E. noch mindestens weitere 40 Punkte um sicher oben zu bleiben. Davon 15 sollten wir schon in der Vorrunde holen, also 4 Siege, 3 Unentschieden...klingt doch machbar oder? Montag erstes Unentschieden
eben. ein abstieg, und der fck wird wohl für längeres von der bildfläche verschwinden. nicht viele vereine haben so viele fans die oft von weither kommen zum betzenberg.Matzelinho78 hat geschrieben:Wir haben nur 1 Chance Investieren.
Bei Abstieg brauchen wir nicht mehr zu Investieren denn dann ist noch weniger Geld da und WER WILL SCHON IN LIGA 3!
Mod-Edit: Zahlreiche Ausrufezeichen entfernt.
Genau, ein 3er, alles andere hilft uns eh net weiter, muss her.Yogi hat geschrieben: ...
ein unentschieden ist aber zuwenig , das ist in unserer Situation wie eine Niederlage!
Deswegen auf zum 3 er , die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ja, leider muss ich mich da anschließen, rechne auch mit ner 3 oder 4 zu 0 Schlappe.Lautrer 7.1 hat geschrieben:Die Scheiss Panikmachenden Berichte nerven so langsam....
Jetzt mal zu unserem FCK:
Ich bin ganz ehrlich, wir werden auch in Offenbach nix holen, schaut euch unsere Mannschaft an und die von den Kickers... 3:0 für Offenbach....LEIDER
Vll. holen wir bei OFC ja doch nen 3er. Hab ausnahmsweise ein gut Gefühl.RedPumarius hat geschrieben:Ja, leider muss ich mich da anschließen, rechne auch mit ner 3 oder 4 zu 0 Schlappe.Lautrer 7.1 hat geschrieben:Die Scheiss Panikmachenden Berichte nerven so langsam....
Jetzt mal zu unserem FCK:
Ich bin ganz ehrlich, wir werden auch in Offenbach nix holen, schaut euch unsere Mannschaft an und die von den Kickers... 3:0 für Offenbach....LEIDER
Erbärmlich, aber die Kickers sind verdammt heimstark und wir haben momentan in dieser Situation überhaupt nichts dagegen zu setzen.
Echt bitter, dass man so etwas schreiben muss, aber schauen wir der Realität in die Augen.
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich diesen Satz in den letzten Jahren geschrieben habe, aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm
Das würde ich denen auch noch zutrauen. Daheim gegen Wehen der Alptraum jedes rot-weissen Herzens und dan die Woche drauf einen Kantersieg auswärts.Eigelstein51 hat geschrieben: ...
Vll. holen wir bei OFC ja doch nen 3er. Hab ausnahmsweise ein gut Gefühl.
Nachdem meine Gefühle mich 7 Spieltage lang verarscht haben, müßte ich ihnen leider Hausarrest erteilen. Ich werde in nächster Zeit nur noch auf meinen Verstand hören und der sagt mir: Wir gewinnen 4:1kepptn hat geschrieben:Das würde ich denen auch noch zutrauen. Daheim gegen Wehen der Alptraum jedes rot-weissen Herzens und dan die Woche drauf einen Kantersieg auswärts.Eigelstein51 hat geschrieben: ...
Vll. holen wir bei OFC ja doch nen 3er. Hab ausnahmsweise ein gut Gefühl.
...ja, ich meine es nicht ernst, keine Sorge.