Ohje, der Funke muss vom Rasen auf die Zuschauer überspringen, andersrum funktioniert das nicht.Schoner hat geschrieben:
Scheiss egal auf jeden alles geben einfach alles geben kreischt euch die seele ausem leib das ist das was wir brauchen!
Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder???michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
Und Du kannst gut mit Wörtern zaubern....Ohne Worte.michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
Hey, nix gegen meinen Mario! Der is mein Held und mein persönliches Vorbild, noch vor Steffi Lexa!Kris hat geschrieben:Herrlich![]()
Ich musste leicht schmunzeln über die Aussage am Ende "tunichtgut Mario Basler"![]()
Ich freue mich den Sack wieder zu sehen ^^ Hoffe es gibt nen Mario-Basler Gesang
michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat,
michi-bu hat geschrieben: wurde genauso wie der Jara vertrieben.
michi-bu hat geschrieben: Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
Ich gehe mal stark davon aus das er die Denkpausen nicht anhand des letzten Spiels sondern der Einzelgespräche nach dem Spiel verordnet.Ramón hat geschrieben:Wenn ich mir die Leistungen im letzten Speil anschaue, kann er eigentlich fast jedem ne Denkpause verordnen.
Aber halt nicht allen, weil ja dann fast keiner mehr auf dem Platz steht.
Ich will den Trainer da mal nicht kritisieren. Er wird vielleicht 2 Spieler rausnehmen, und gut ist!
Außderdem ist ja Bugera wieder dabei, der dann seinen Platz anstelle Schönheim einnehmen wird, und der der Mannschaft wieder Kraft gibt.
Aus welchem Lager bist Du denn?Benutzername hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass wir morgen von Koblenz richtig eins auf die Fresse kriegen.
Am besten noch von Daham!!!!
Armer FCK!!!!
ARME FANS!!!!!!!
Aber er wird sich schon gezielt überlegen wie er vorgeht und bestimmt die richtigen treffen. Auch wenn das derzeit nicht in ist, ich vertrau dem Trainer.Ramón hat geschrieben:@kepptn:
Auch wenn er das nach Einzelgesprächen tut, glaub ich nicht, daß es ein riesige Veränderung wird.
Er wird schon ein Exempel statuieren, aber die Mannschaft wird hoffentlich
---> KÄMPFEN! <---
Ich war grade pissen und habe dabei ganz deutlich gespürt, daß wir morgen Koblenz mit 3:0 putzen. Jendrisek macht übrigens 2 Buden, ich meine sein Gesicht in der Kloschüssel erkannt zu haben. Was sagst du jetzt?Benutzername hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass wir morgen von Koblenz richtig eins auf die Fresse kriegen.
Am besten noch von Daham!!!!
Armer FCK!!!!
ARME FANS!!!!!!!
Weil es wahrscheinlich so is. In deren Situation isses nunmal besser sich mit anderen Vereinen zu befassen als mit dem eigenen.adu hat geschrieben: ...
Warum habe ich eigentlich immer mehr das Gefühl, daß sich hier im Forum verdammt viele Mainzer, Mannheimer und andere Konsorten rumtreiben?