Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.08.2007, 12:25


Einigen Spielern droht Denkpause

Der vielbeschworene und hoffnungsvolle "Jugendstil" des 1. FC Kaiserslautern erweist sich immer mehr als ein Muster ohne Wert. Nach drei Spieltagen der neuen Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga stehen die Lauterer mit erst einem Punkt auf einem Abstiegsplatz - von Wiederaufstieg ist längst nicht mehr die Rede und bei den verunsicherten Fans geht inzwischen sogar schon der Begriff "Abstiegsgefahr" um.

Cheftrainer Kjetil Rekdal will am Freitag, 18 Uhr, im Landesderby beim TuS Koblenz einigen seiner vermeintlichen "Himmelstürmer" eine Denkpause verordnen - zumindest kündigte er das nach dem desaströsen Auftritt am vergangenen Sonntag gegen die Spvgg. Greuther Fürth (0:1) an. Rekdal: "Es wird mit Sicherheit nicht dieselbe Mannschaft ins Spiel gehen wie gegen Fürth."

Namen gab er keine preis - aber treffen wird es wohl unter anderem Abwehrspieler Fabian Schönheim, der einen spielentscheidenden Elfer verursachte und auch sonst ziemlich von der Rolle war. Er muss wohl Mannschaftssenior Alexander Bugera (29) weichen, der nach verbüßter Rotsperre wieder zur Verfügung steht.

Aber auch die Mittelfeldspieler Erik Jendrisek (20) und Sergei Neubauer (22) sowie der Stürmer Sebastian Stachnik (21) konnten ihre Chance nicht nutzen. Doch Alternativen hat Rekdal nur wenige. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=2948255
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FockeWulf » 30.08.2007, 12:30


hab keinen Bock mehr mich aufzuregen! langsam nervt´s! geht doch alle zum Teufel...
:schnarch:



Beitragvon Matzelinho78 » 30.08.2007, 12:34


Da lasse ich mich doch gerne mal Ãœberraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel schlimmer wie im letzten Jahr kann es ja nicht werden. :!: :!:

Aber egal wie es wird, bitte bitte bitte nicht Lexa Spielen lassen.
Bevor der nochmal spielt soll lieber Horst Eckel auf laufen!



Beitragvon Luki » 30.08.2007, 12:47


Horst Eckel...jaja garkeine schlechte Idee

Ihm liegt wenigstens was am Verein
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 30.08.2007, 12:55


Tja,da sind wir mal wieder ein gefundenes Fressen für die Fachleute vom Dienst!

Kein Kommentar :schnarch:



Beitragvon chris » 30.08.2007, 12:56


jetzt will uns auch noch die presse zerfleischen! :x
i



Beitragvon Schoner » 30.08.2007, 13:11


Stimmt spielerisch kanns nicht schlechter werden wie letztes jahr!

Vom ergebnis aber schon :?

Scheiss egal auf jeden alles geben einfach alles geben kreischt euch die seele ausem leib das ist das was wir brauchen!



Beitragvon Aebbes » 30.08.2007, 13:17


Schoner hat geschrieben:
Scheiss egal auf jeden alles geben einfach alles geben kreischt euch die seele ausem leib das ist das was wir brauchen!


Ohje, der Funke muss vom Rasen auf die Zuschauer überspringen, andersrum funktioniert das nicht.
Wenn Spieler da unten stehen, die nicht motiviert sind, kannst Du anfeuern wie Du willst ...(laaaange Erfahrungssache ;) )



Beitragvon michi-bu » 30.08.2007, 13:20


Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.



Beitragvon OWL-Teufel » 30.08.2007, 13:21


michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.


Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder???



Beitragvon Kris » 30.08.2007, 13:27


Herrlich :wink:
Ich musste leicht schmunzeln über die Aussage am Ende "tunichtgut Mario Basler" :D

Ich freue mich den Sack wieder zu sehen ^^ Hoffe es gibt nen Mario-Basler Gesang



Beitragvon Scar » 30.08.2007, 13:31


Richtig so, dass der Herr Rekdal endlich mal erkannt hat, dass es nicht nur mit Jungen geht :!: Deswegen muss Béda, Bugera (normalerweise auch Macho, aber der Spielt ja net :( ) der Mannschaft von hinten Souveränität und Selbstvertrauen verleihen. Dazu dann in 2 Spielen wieder Bernier, der im Mittelfeld bis jetzt nicht schlecht war!

Jetzt noch ein, zwei Mittelfeldspieler holen vor dem Ende der Transferfrist und dann geht unsre Saison auch los :D

Liebe Grüße Scar ;)

@michi_bu : Wie alt bist du denn 12? Meine Fresse, Hast die Weisheit wohl auch mit Löffeln gefressen...



Beitragvon Saardevil666 » 30.08.2007, 13:33


michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.


Und Du kannst gut mit Wörtern zaubern....Ohne Worte. :nospeakhearsee:



Beitragvon Amok.exe » 30.08.2007, 13:33


Bei der Denkpause wirds schon die richtigen treffen, da bin ich mir sicher. Bugera wird das schon regeln hintendrin und über den Rest:"Lass Dich überraschen" :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 13:38


Kris hat geschrieben:Herrlich :wink:
Ich musste leicht schmunzeln über die Aussage am Ende "tunichtgut Mario Basler" :D

Ich freue mich den Sack wieder zu sehen ^^ Hoffe es gibt nen Mario-Basler Gesang


Hey, nix gegen meinen Mario! Der is mein Held und mein persönliches Vorbild, noch vor Steffi Lexa!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon karsten » 30.08.2007, 13:51


@michi-bu

ich bin mal einer der nicht verbal auf dich einprügelt.
in dem punkt, finanzielle rettung durch jäggi muß ich dir vehement versprechen, aber mit den trainern sprichst du mir aus der seele.
auch wenn es rein hypothetisch ist, ich haupte mal mit kurt jara wären wir heute noch ein erstligist, aber er ist halt nicht der westkurve in den allerwertesten gekrochen und wolfgang wolf hätte ich auch nicht entlassen. schlimmer als jetzt würden wir auch nicht dastehen, aber vielleicht erleben wir ja noch die von uns fans herbei gesehnten goldenen zeiten mit unserer jungen mannschaft



Beitragvon Mörserknecht » 30.08.2007, 14:03


michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat,


:lol: :lol: :lol:

(obwohl, vom finanziellen Kollaps "geredet" hat er ja wirklich viel ...)


michi-bu hat geschrieben:wurde genauso wie der Jara vertrieben.


:lol: :lol: :lol:

(Wenn ich mich recht erinnere, hat unser Super-Aufsichtsrat gebettelt, daß Jäggi doch bitte bitte vom Rücktritt zurücktreten und bis Saisonende weitermachen möge. Generös hat sich Jäggi dazu dann auch herabgelassen.)

michi-bu hat geschrieben: Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.


:lol: :lol: :lol:

(Genau, die Phase mit Wolf verlief so vielversprechend und erfolgreich, daß es gar nicht ins Gewicht fällt, daß er zweimal das Saisonziel verfehlt hat. Leider war es nicht wie bei Andy Brehme das Verpassen des internationalen Wettbewerbs, sondern etwas einschneidendere Punkte.)


PS: Ich liebe originelle Beiträge. Davon gibt es viel zu wenig.
Gislason, wink emol!



Beitragvon Ramón » 30.08.2007, 14:12


Wenn ich mir die Leistungen im letzten Speil anschaue, kann er eigentlich fast jedem ne Denkpause verordnen.
Aber halt nicht allen, weil ja dann fast keiner mehr auf dem Platz steht.

Ich will den Trainer da mal nicht kritisieren. Er wird vielleicht 2 Spieler rausnehmen, und gut ist!

Außderdem ist ja Bugera wieder dabei, der dann seinen Platz anstelle Schönheim einnehmen wird, und der der Mannschaft wieder Kraft gibt.



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 14:16


Ramón hat geschrieben:Wenn ich mir die Leistungen im letzten Speil anschaue, kann er eigentlich fast jedem ne Denkpause verordnen.
Aber halt nicht allen, weil ja dann fast keiner mehr auf dem Platz steht.

Ich will den Trainer da mal nicht kritisieren. Er wird vielleicht 2 Spieler rausnehmen, und gut ist!

Außderdem ist ja Bugera wieder dabei, der dann seinen Platz anstelle Schönheim einnehmen wird, und der der Mannschaft wieder Kraft gibt.


Ich gehe mal stark davon aus das er die Denkpausen nicht anhand des letzten Spiels sondern der Einzelgespräche nach dem Spiel verordnet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Benutzername » 30.08.2007, 14:21


Ich habe das Gefühl dass wir morgen von Koblenz richtig eins auf die Fresse kriegen.
Am besten noch von Daham!!!!

Armer FCK!!!!
ARME FANS!!!!!!!



Beitragvon Amok.exe » 30.08.2007, 14:26


Benutzername hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass wir morgen von Koblenz richtig eins auf die Fresse kriegen.
Am besten noch von Daham!!!!

Armer FCK!!!!
ARME FANS!!!!!!!


Aus welchem Lager bist Du denn?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Ramón » 30.08.2007, 14:27


@kepptn:

Auch wenn er das nach Einzelgesprächen tut, glaub ich nicht, daß es ein riesige Veränderung wird.
Er wird schon ein Exempel statuieren, aber die Mannschaft wird hoffentlich

---> KÄMPFEN! <---



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 14:32


Ramón hat geschrieben:@kepptn:

Auch wenn er das nach Einzelgesprächen tut, glaub ich nicht, daß es ein riesige Veränderung wird.
Er wird schon ein Exempel statuieren, aber die Mannschaft wird hoffentlich

---> KÄMPFEN! <---


Aber er wird sich schon gezielt überlegen wie er vorgeht und bestimmt die richtigen treffen. Auch wenn das derzeit nicht in ist, ich vertrau dem Trainer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon adu » 30.08.2007, 14:41


Benutzername hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass wir morgen von Koblenz richtig eins auf die Fresse kriegen.
Am besten noch von Daham!!!!

Armer FCK!!!!
ARME FANS!!!!!!!


Ich war grade pissen und habe dabei ganz deutlich gespürt, daß wir morgen Koblenz mit 3:0 putzen. Jendrisek macht übrigens 2 Buden, ich meine sein Gesicht in der Kloschüssel erkannt zu haben. Was sagst du jetzt? :schnarch:

Warum habe ich eigentlich immer mehr das Gefühl, daß sich hier im Forum verdammt viele Mainzer, Mannheimer und andere Konsorten rumtreiben?



Beitragvon kepptn » 30.08.2007, 14:46


adu hat geschrieben:...
Warum habe ich eigentlich immer mehr das Gefühl, daß sich hier im Forum verdammt viele Mainzer, Mannheimer und andere Konsorten rumtreiben?


Weil es wahrscheinlich so is. In deren Situation isses nunmal besser sich mit anderen Vereinen zu befassen als mit dem eigenen. :langweilig:

Aber wegen Deiner Blase musste mal was machen, Jendrisek is sicher KEIN gutes Zeichen. Zumal er wahrscheinlich morgen die Tore von der Bank aus schiessen müsste.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste