Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.08.2006, 16:30


Sieben FCK-Spieler bei den Nationalteams – Sebastian Reinert sagte ab

Sieben Akteure des 1. FC Kaiserslautern sind vorläufig für Länderspiele abgestellt. Fabian Schönheim trifft mit der deutschen U 21-Auswahl zum Auftakt der EM-Qualifikation am 1. September in Lurgan auf Nordirland und am 5. September in Wilhelmshaven auf Rumänien. Florian Fromlowitz gehört zum U 20-Kader für den Test am 30. August in Wohlen gegen die Schweiz. Der ebenfalls nominiert gewesene Sebastian Reinert sagte seine Teilnahme wegen einer Sprunggelenk-Verletzung ab.

Im Rahmen eines Vier-Länder-Turniers in der Schweiz, die zusammen mit Österreich die EURO 2008 ausrichtet, stehen für Jürgen Macho und das Austria-Team Tests gegen Costa Rica (Genf, 2. September) und gegen Venezuela (Basel, 6. September) auf dem Programm. Für Aki Riihilahti beginnt die EM-Qualifikation mit Aufgaben in Bydgoszcz gegen Polen (2. September) und in Helsinki gegen Portugal (6. September). Noureddine Daham spielt mit Algerien am 3. September in Guinea ebenso in der Qualifikation für den Afrika-Cup wie Moussa Ouattara mit Burkina Faso am 4. September in Tansania. Josh Simpson tritt mit Kanada in Montreal zu einem Freundschaftsspiel gegen Jamaika an.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 270806.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2006, 13:37


Da kann ich nur das sagen,was ich in diesem Zusammenhang immer sage:

Viel Erfolg und vor allem:Kommt gesund wieder!!! :) :) :)



Beitragvon Betzegeher » 29.08.2006, 20:49


Viel Erfolg Jungs!

Super, dass der FCK so viele junge Nationalspieler hat. Manche Namen sollten wir uns jetzt schon merken.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste