Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.08.2007, 14:41


FCK II-Spiel in Worms abgesagt

Das Spiel der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern II am Abend bei Wormatia Worms wurde vor wenigen Minuten abgesagt. Als Grund wird die Unbespielbarkeit des Platzes genannt.

Dies meldet die Wormatia auf ihrer Homepage. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle: http://www.wormatia.de/cms/startseite/


----------------------------------------------
News-Edit vom 28.08.2007:

Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern verlieren das Nachholspiel des 3. Spieltages gegen Wormatia Worms mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte der Wormser Gebhardt vor 1322 Zuschauern in der 87. Spielminute.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-FCK » 10.08.2007, 14:45


Unbespielbarkeit des Platzes- wie sieht der aus???????? :teufel2:



Beitragvon Flo » 10.08.2007, 14:51


Wahrscheinlich voller Wasser!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 10.08.2007, 14:58


Kann sich doch jemand mal kümmern, und gucken ob man des spiel wo anders austragen kann oder??!!!!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon kepptn » 10.08.2007, 15:02


vom Rhein verschlungen?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bengalokaiserslautern » 10.08.2007, 15:10


Weil es wormatiastadion auch so nah am rhein steht :D na eher weils de ganze tag geregnet hat wie sau
Bild



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2007, 15:21


hm, aus Zufall gelesen :)
War schon aufm Sprung.....

Sollense doch ins Carl-Benz Stadion legen :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon betzebub1985 » 10.08.2007, 15:48


Schade. Jetzt bleibt nur zu hoffen das das Spiel zu einer vernünftigen Zeit nachgeholt wird.
Ich persönlich vermute aber eher das es wohl irgendwann unter der Woche sein wird.



Beitragvon Dechinho » 10.08.2007, 15:50


hmm.. so en "halber derbysieg", naja kann ja immer noch kommen, für die "kleinen Teufel" wäre wichtig gewesen hoffentlich kommen se ned völlig aus der Spur un spielen so ne schlechte saison wie letztes jahr!
naja ich glaub an die Jungen :) .. is ja schließlich unsere Zukunft!!
:teufel2:
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2007, 15:56


echt schade, hier scheint gerade richtig schön die Sonne :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Nugget82 » 10.08.2007, 16:01


Verdammt nochmal! :x
Hab mich voll drauf gefreut!

Naja Gott sei Dank hab ich hier nochmal reingeschaut, wollte nämlich auch gleich losfahren.
Hoffentlich is noch keiner unterwegs!
ANTI RB!



Beitragvon owerumer » 10.08.2007, 16:19


Das war abzusehen!! Arbeite in Worms und was es da die letzten 3 Tage geregnet hat war schon arg. Heute Nacht und heute Morgen Dauerregen.
Wormatia will wohl den Platz schonen (Stadt Worms hat gesperrt)


Hab auch dran gedacht hinzu gehen, aber das hat sich wohl erledigt.


Jetzt scheint aber schön die SOnne :wink:
:doppelhalter:



Beitragvon hellsred » 10.08.2007, 21:27


SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE: WIR WAREN VOR DEN TOREN: UNS WURDE TROCKEN INS GESICHT GESAGT DAS WIR NACH HAUSE FAHREN KÖNNEN: NOCH NICHT MAL EIN BIER HABEN WIR AÚSGEGEBENEN BEKONMME: SO EINE VERFICK*** SCHEISSE;


Mod-Edit: Bitte nicht nur Großbuchstaben verwenden. Forumsregeln beachten!



Beitragvon Westkurve. » 10.08.2007, 21:37


hellsred hat geschrieben:SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE: WIR WAREN VOR DEN TOREN: UNS WURDE TROCKEN INS GESICHT GESAGT DAS WIR NACH HAUSE FAHREN KÖNNEN: NOCH NICHT MAL EIN BIER HABEN WIR AÚSGEGEBENEN BEKONMME: SO EINE VERFICK*** SCHEISSE;

Ich war mit hellsred da,alles sehr richtig,es wurde erst gg 15.30 bekannt gegeben,dass das Spiel abgesagt ist,wir waren schon längst unterwegs und voller Vorfreude,dann wundert man sich dass man keinen Lautrer im Zug ,am Bahnhof oder auf dem Weg zum Stadion. Dann am Nebeneingang kommen uns 3 Kleiderschränke à la Tim Wiese entgegen wir "sollen![!]" gehen,sind wir aber nicht,und dann mussten wir uns noch dumme Sprüch von so en paar Idioten am vereinsheim gefallen lassen,die uns sagtn wir geben euch en bier aus und hinterher dürften wir des doch bezahlten des is eine Frechheit.

by the way: Der Rasen war dermaßen nass,dass das Spiel schon am Vormittag hätte abgesagt werden müssen,dass was da an Wasser war,kam bestimmt nicht in ner halben Stunde runter.

Gruss Westi ( Scheiss Wormatia! )
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Thomas » 14.08.2007, 13:19


Nachholtermin Wormatia - 1. FC Kaiserslautern II

Das witterungsbedingt ausgefallene Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wird am Dienstag den 28.08.2007 um 19.00 Uhr nachgeholt.
Auf diesen Termin einigten sich beide Vereine.

Quelle: http://www.wormatia.de/cms/index.php?id ... ewsid=1861
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 14.08.2007, 14:14


Danke für die Info!

Schade das es nun unter der Woche ist, war ja abzusehen......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon FockeWulf » 15.08.2007, 08:03


@Westkurve u. hellsred

hab 4 Jahre in Worms studiert, glaubt mir, die Wormser brauchen immer etwas länger um etwas zu realisieren und dann nochmal so lang um tätig zu werden :lol: Aber nix für Ungut, ich hatte ne schöne Zeit dort. Hätte mich auch gefreut wenn Wormatia die hässlichen Mainzer rausgekickt hätte...



Beitragvon red-teufel » 15.08.2007, 10:16


es lag ganz einfach daran, dass schon um 10:00 Uhr eine Besichtigung des Platzes gemacht wurde. Da hatte man noch Hoffnung auf Wetterbesserung und ging aus es kann kann gespielt werden. Um 14:00 Uhr das gleiche zum zweiten mal und um 15:00 zum drtten, mit der absage dann auch.



Beitragvon redcity » 15.08.2007, 19:23


http://www.wormatia.de/cms/index.php?id ... ewsid=1861

thomas bitte entsprechende Änderung vornehmen

Neuer Spieltermin:

Dienstag 28.08.07



Beitragvon Westkurve. » 16.08.2007, 14:47


FockeWulf hat geschrieben:@Westkurve u. hellsred

hab 4 Jahre in Worms studiert, glaubt mir, die Wormser brauchen immer etwas länger um etwas zu realisieren und dann nochmal so lang um tätig zu werden :lol: Aber nix für Ungut, ich hatte ne schöne Zeit dort. Hätte mich auch gefreut wenn Wormatia die hässlichen Mainzer rausgekickt hätte...


Noa,Noa :D Der Dialekt is sehr amüsant :)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Amok.exe » 27.08.2007, 16:57


Hab von einem gestern gehört das Spiel wäre ausverkauft, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, auf der wormatia-HP habe ich auch nix gefunden... weiss jemand mehr darüber wie es um Karten steht für morgen Abend?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon AtzenAndy » 27.08.2007, 18:12


das spiel ist niemals ausverkauft. :D:D
maximal 2000 kommen.



Beitragvon Amok.exe » 27.08.2007, 18:15


Alles Klärchen, danke für die Info
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon owerumer » 28.08.2007, 07:17


Ich werd mit einigen Kumpels auch vor Ort sein!!

Vielleicht spielen die Amas besser als die Profis gegen Fürth!!


Ausverkauft, ein sehr schlechter Scherz!! Max 2000 werden sich die Partie anschauen wollen.
:doppelhalter:



Beitragvon Flo » 28.08.2007, 10:51


Ich werd auch da sein!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast