Der 1. FC Kaiserslautern II hat am 13. Spieltag zum ersten Mal die Tabellenführung in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erobert. Bei Arminia Ludwigshafen drehte das Bugera-Team einen 0:1-Rückstand in einen 4:1-Sieg. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ein absoultes Heimspiel von 742 Zuschauern waren es ca 600 FCK Fans alles war ROT alles rund um den Sportplatz war schwarz-weiß in der Minderheit
AUSWÄRTSSIEG ! Nächsten Samstag auf dem NLZ geht es weiter kommt zum NLZ und unterstützt die AMAS der Traum vom Aufstieg ist real bloß die MÜSSEN unterstützt werden wenn es nicht zeitgleich ist kommt zu den Jungs egal Heim oder Auswärts
Zuletzt geändert von DerSchalsammler am 18.10.2025, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg hat geschrieben: 18.10.2025, 12:22
Es ist auch diesmal zu beobachten, dass der Kicker den Spieler Jean Zimmer totschweigt.
Wie kommt das?
Hat Jean irgendwas verbrochen?
Den Kicker würde ich nicht mehr für voll nehmen. Man muss sich nur mal die Noten der Ersten in den letzten Spielen anschauen, kommen einem vor wie ausgewürfelt.
Glückwunsch an die U21, da wird momentan sehr gute Arbeit geleistet .
Es waren tolle Spiele diese Saison.
Würde mich freuen wenn sie aufsteigen, das hätten sie sich verdient.........
@Schlossberg
Was soll der Kicker denn nach deiner Meinung schreiben. Bei aller Wertschätzung für Jean Zimmer, den ich sehr schätze, muss der Kicker nicht Jean besonders erwähnen.