Find ich auch!!! Sven könnte aber auch als Ballverteiler für den Sturm aggieren! In der letzten Sasion kamen von ihm ein paar gute PässeDream Theater hat geschrieben:Ich denke, es ist gar nicht so schlecht sich noch nach einem RV umzusehen.
So bekommt Müller ein bischen mehr Druck oder kann mehr vorgezogen im Mittelfeld agieren.
Die Defensieve ist nicht ganz so seine Stärke, wie die Tests gezeigt haben. Er steht oft falsch und zu weit vorne.
Daher wäre er im Mittelfeld besser aufgehoben.
Um es aber klar zu sagen, Müller gehört in die Startelf.
Rossobianco hat geschrieben:Seh ich anders!
Wenn man den Druck auf Müller erhöht, was angesichts seiner läuferischen Leistungen und seines taktischen Verständnis absolut notwendig ist (!), dann gerät automatisch sein Stammplatz in Gefahr. Und das ist gut so. Er braucht nicht etwa den Druck, nur um eine andere Position zu spielen.
Ich haltte ihn offensiv auch für stärker und dazu für torgefährlich. Aber dann müsste Basti zentral spielen, wo er ja auch hingehört, und Bernier defensiv. da ist dann kein Platz für einen zweiten Sechser. Und den will Kjetil ja scheinbar spielen. Müller muss sich auf seiner Position also wohl durchsetzen. Aber bitte..... wie alt ist denn der nächste Konkurrent? Wo hat der bisher gespielt, ..... an einer Schule!
Ich hab ja nix gegen den "günstig und jung-Wahn", aber man nenne mir EINEN der bisher überzeugt hat! Es wäre an der Zeit mal einene alten Hasen zu präsentieren, außer Bugera kam da nix, was mich auf den Aufstieg hoffen liesse.
Rosso
Dream Theater hat geschrieben:Ich denke, es ist gar nicht so schlecht sich noch nach einem RV umzusehen.
So bekommt Müller ein bischen mehr Druck oder kann mehr vorgezogen im Mittelfeld agieren.
Die Defensieve ist nicht ganz so seine Stärke, wie die Tests gezeigt haben. Er steht oft falsch und zu weit vorne.
Daher wäre er im Mittelfeld besser aufgehoben.
Um es aber klar zu sagen, Müller gehört in die Startelf.
Dream Theater hat geschrieben:@ Dennis79
Lies einfach meinen letzten Eintrag, da habe ich es erklärt.
Und fang jetzt bitte nicht wieder an über Müller abzulästern.
Unterschreib ich beides. Bei mir steht Herr M. auch net auf der Wunschliste für die Startelf, aber ich muss auch eigestehen das ich mich da auf seine Fähigkeiten in der 4er beschränke. Nach vorne isser wirklich wesentlich besser.Dennis79 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Seh ich anders!
Wenn man den Druck auf Müller erhöht, was angesichts seiner läuferischen Leistungen und seines taktischen Verständnis absolut notwendig ist (!), dann gerät automatisch sein Stammplatz in Gefahr. Und das ist gut so. Er braucht nicht etwa den Druck, nur um eine andere Position zu spielen.
Ich haltte ihn offensiv auch für stärker und dazu für torgefährlich. Aber dann müsste Basti zentral spielen, wo er ja auch hingehört, und Bernier defensiv. da ist dann kein Platz für einen zweiten Sechser. Und den will Kjetil ja scheinbar spielen. Müller muss sich auf seiner Position also wohl durchsetzen. Aber bitte..... wie alt ist denn der nächste Konkurrent? Wo hat der bisher gespielt, ..... an einer Schule!
Ich hab ja nix gegen den "günstig und jung-Wahn", aber man nenne mir EINEN der bisher überzeugt hat! Es wäre an der Zeit mal einene alten Hasen zu präsentieren, außer Bugera kam da nix, was mich auf den Aufstieg hoffen liesse.
Rosso
Dem ist wie immer bei Deinen Kommentaren nix hinzu zu fügen, wobei ein Müller bei mir gar kein Platz hätte.Aber das ist ne persönliche Meinung!!! An Erfahrung fehlt´s der Truppe alle mal, da sollte wirklich noch was passieren.So en Typ wie Silvio Meisner, das tut heut noch weh das der weg ist!!!
Reinert gehört nicht auf die Bank^^ Da scheint sich eiin Luxusproblem zu entwickelnJohannesS hat geschrieben:Das Müller kein gelernter Rechtsverteidiger ist, sollte nun jedem klar sein.
Ist ähnlich wei bei Bello auf Links. Kann zwar, wenn Not am Mann ist da spielen, ist aber verschenkt und unsicher. Der letzte gute Rechtsverteidiger den wir hatten war doch Haaaarrrryyyy Koch.
Finde es deshalb gut, dass man auf der Position noch jemanden sucht. Müller könnte dann als rechter Mittelfeldspieler agieren und Beltran als RV, sollte Reinert ausfallen.
Dustin hat geschrieben:-------------------Macho--------------------------
DEMAI-----Beda--Schönheim--Bugera----------
----------------Bohl-Bernier----------------------
Jendrisek---------Reinert-------Runström------
--------------------Opara-------------------------
2 Offensive außenverteidiger zudem zwei 6er als absicherung davor REinert als eventueller "spielmacher" dann mit 3 Spitzen 2 über die außen und opara vorne drin?? Oder man bringt Halfar hinter die spitzen und reinert über rechts!
OFFENSIVVVVVVVV
![]()
und wieso sollte Demai net rechts hinten spielen???? Is doch auch seine normal position????
Im Prinzip stimme ich dir zu. Du gehst in deinem 2. Absatz aber davon aus, dass keiner verletzt ist.Rossobianco hat geschrieben:Seh ich anders!
Rosso