Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Dream Theater » 02.08.2007, 11:37


...
Michael Schjönberg sieht die Mannschaft bereits gut verstärkt. Heute wird der US-Amerikaner Tony Beltran zum Probetraining in Kaiserslautern erwartet, der bei der U20-WM in Kanada rechts in der Vierer-Abwehrkette des US-Teams gespielt hat.
...
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
Ausgabe: Nr.177
Datum: Donnerstag, den 02. August 2007
Seite: Nr.10



Beitragvon Dream Theater » 02.08.2007, 11:43


Ich denke, es ist gar nicht so schlecht sich noch nach einem RV umzusehen.
So bekommt Müller ein bischen mehr Druck oder kann mehr vorgezogen im Mittelfeld agieren.
Die Defensieve ist nicht ganz so seine Stärke, wie die Tests gezeigt haben. Er steht oft falsch und zu weit vorne.
Daher wäre er im Mittelfeld besser aufgehoben.
Um es aber klar zu sagen, Müller gehört in die Startelf.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 02.08.2007, 11:52


Dream Theater hat geschrieben:Ich denke, es ist gar nicht so schlecht sich noch nach einem RV umzusehen.
So bekommt Müller ein bischen mehr Druck oder kann mehr vorgezogen im Mittelfeld agieren.
Die Defensieve ist nicht ganz so seine Stärke, wie die Tests gezeigt haben. Er steht oft falsch und zu weit vorne.
Daher wäre er im Mittelfeld besser aufgehoben.
Um es aber klar zu sagen, Müller gehört in die Startelf.


Find ich auch!!! Sven könnte aber auch als Ballverteiler für den Sturm aggieren! In der letzten Sasion kamen von ihm ein paar gute Pässe :wink:
Na dann hoffen wir mal, dass es mit dem Spieler klappt und er uns vllt. weiter nach vorne bringt!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon JohannesS » 02.08.2007, 12:39


Das Müller kein gelernter Rechtsverteidiger ist, sollte nun jedem klar sein.
Ist ähnlich wei bei Bello auf Links. Kann zwar, wenn Not am Mann ist da spielen, ist aber verschenkt und unsicher. Der letzte gute Rechtsverteidiger den wir hatten war doch Haaaarrrryyyy Koch.
Finde es deshalb gut, dass man auf der Position noch jemanden sucht. Müller könnte dann als rechter Mittelfeldspieler agieren und Beltran als RV, sollte Reinert ausfallen.



Beitragvon Rossobianco » 02.08.2007, 12:42


Seh ich anders!
Wenn man den Druck auf Müller erhöht, was angesichts seiner läuferischen Leistungen und seines taktischen Verständnis absolut notwendig ist (!), dann gerät automatisch sein Stammplatz in Gefahr. Und das ist gut so. Er braucht nicht etwa den Druck, nur um eine andere Position zu spielen.

Ich haltte ihn offensiv auch für stärker und dazu für torgefährlich. Aber dann müsste Basti zentral spielen, wo er ja auch hingehört, und Bernier defensiv. da ist dann kein Platz für einen zweiten Sechser. Und den will Kjetil ja scheinbar spielen. Müller muss sich auf seiner Position also wohl durchsetzen. Aber bitte..... wie alt ist denn der nächste Konkurrent? Wo hat der bisher gespielt, ..... an einer Schule!

Ich hab ja nix gegen den "günstig und jung-Wahn", aber man nenne mir EINEN der bisher überzeugt hat! Es wäre an der Zeit mal einene alten Hasen zu präsentieren, außer Bugera kam da nix, was mich auf den Aufstieg hoffen liesse.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Dream Theater » 02.08.2007, 12:51


Naja, so war es auch nicht gemeint!
Lies nochmal nach, die Aussage über einen RV war ganz allgemein gehalten und nicht auf diesen Amerikaner bezogen.
Die Aussage, dass Müller einen Stammplatz hat war darauf bezogen, dass Reinert noch nicht fit ist und ich denke, dass Neubauer zu schwach im rechten Mittelfeld ist. (Hoffentlich straft er mich Lügen)
Im Moment ist es einfach so, dass Müller noch der Beste auf der Rechten Seite ist, aber bitte im Mittelfeld und nicht als RV!!

Das heißt ja nicht, dass Müller seinen Stammplatz dann sicher hat, sondern ich sehe ihn einfach in Konkurrenz zu den oben genannten!

Jung und günstig...
Das ist unser Weg ohne Geld.
Gestandene Profis bekommt man eben nicht umsonst!
Die Zukunft heißt eben:
Unbekannte Spieler holen und sie möglichst für viel Geld verkaufen!



Beitragvon JohannesS » 02.08.2007, 13:04


Reinert ist natürlich gesetzt imrechten Mittelfeld. Ich meine aber für den Fall, dass er ausfallen sollte, ist es eine gute Lösung Müller ins rechte Mittelfeld zu beordern und dann Beltran als RV einzusetzen.
Denn bisher haben wir weder für den rechten Außenverteidiger als auch für das rechte Mittelfeld keine Alternative auf der Bank. Eventuell Neubauer, der ja aber eigentlich für die Amas gedacht ist.
Müller würde im Mittelfeld sicher stärker spielen, da er das immer gespielt hat. Den Müller in die Abwehr zu stellen war in meinen Augen mehr ne Notlösung weil Wolf keine RV mehr finden konnte bzw. es versäumt hat einen zu finden. Ebenso bei Bello/Schönheim als LV.
Als Backup für die Außenverteidigerposition sind Müller, Bello und Schönheim ja gut. Aber nicht als Stammplatz.

An der Stelle wäre auch Bohl zu nennen, den WW zum defensiven Mittelfeldpsieler bzw. zum Allrounder gemacht hat. Zumindest ich könnte mir Steffen gut als Stürmer vorstellen, da er Tore macht und früher ja eigentlich Stürmer war. Demai defensiv, Bernier in der Zentrale, dazu Runström/Bohl im Sturm wäre durchaus denkbar. Aber jetzt komme ich zu weit vom eigentlichen Thema ab.

edit: Dream Theater sagt's ;)



Beitragvon Dennis79 » 02.08.2007, 13:20


Rossobianco hat geschrieben:Seh ich anders!
Wenn man den Druck auf Müller erhöht, was angesichts seiner läuferischen Leistungen und seines taktischen Verständnis absolut notwendig ist (!), dann gerät automatisch sein Stammplatz in Gefahr. Und das ist gut so. Er braucht nicht etwa den Druck, nur um eine andere Position zu spielen.

Ich haltte ihn offensiv auch für stärker und dazu für torgefährlich. Aber dann müsste Basti zentral spielen, wo er ja auch hingehört, und Bernier defensiv. da ist dann kein Platz für einen zweiten Sechser. Und den will Kjetil ja scheinbar spielen. Müller muss sich auf seiner Position also wohl durchsetzen. Aber bitte..... wie alt ist denn der nächste Konkurrent? Wo hat der bisher gespielt, ..... an einer Schule!

Ich hab ja nix gegen den "günstig und jung-Wahn", aber man nenne mir EINEN der bisher überzeugt hat! Es wäre an der Zeit mal einene alten Hasen zu präsentieren, außer Bugera kam da nix, was mich auf den Aufstieg hoffen liesse.

Rosso



Dem ist wie immer bei Deinen Kommentaren nix hinzu zu fügen, wobei ein Müller bei mir gar kein Platz hätte.Aber das ist ne persönliche Meinung!!! An Erfahrung fehlt´s der Truppe alle mal, da sollte wirklich noch was passieren.So en Typ wie Silvio Meisner, das tut heut noch weh das der weg ist!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 02.08.2007, 13:22


Warum holen wir nich den Victor Agali ???



Beitragvon Dennis79 » 02.08.2007, 13:24


Dream Theater hat geschrieben:Ich denke, es ist gar nicht so schlecht sich noch nach einem RV umzusehen.
So bekommt Müller ein bischen mehr Druck oder kann mehr vorgezogen im Mittelfeld agieren.
Die Defensieve ist nicht ganz so seine Stärke, wie die Tests gezeigt haben. Er steht oft falsch und zu weit vorne.
Daher wäre er im Mittelfeld besser aufgehoben.
Um es aber klar zu sagen, Müller gehört in die Startelf.



Das mußt mir mal genauer erklären. Nenne mir mal bitte vernünftige Gründe wieso der en Stammplatz sicher haben sollte???



Beitragvon Dream Theater » 02.08.2007, 13:35


@ Dennis79
Lies einfach meinen letzten Eintrag, da habe ich es erklärt.
Und fang jetzt bitte nicht wieder an über Müller abzulästern. :schnarch:



Beitragvon Main-Teufel » 02.08.2007, 13:37


Es geht schon wieder los hier echt ätzend! Ein Spieler ist im Probetraining und gleich ist er zu jung oder er kann nix. Einige glauben immer noch wir könnten einkaufen nach belieben. Wann rafft ihr es endlich. Ich habe öfter U20 Wm verfolgt und habe gehofft das da mal einer von Lautern den ein oder anderen Spieler anschaut. Da waren nämlich einige Granaten dabei. Und das die Amis gute junge Spieler haben zeigt ja wohl das Beispie Adu. Und bevor ich hier ablästere wo hat der den gespielt,....an einer Schule! Würde ich mich mal über das amerikanische Sportsystem informieren. Wo glaubst du hat jeder gute Basketballer vorher gespielt, richtig an einer Schule. Weil da halt die ganze "Vereinsarbeit" im Amateur und Nachwuchsbereich läuft.

Jetzt wartet doch erstmal wie er sich anstellt. Und ich denke das Schjönberg und Rekdal den sportlichen Wert eines Spielers besser einschätzen können als wir. Und wenn er die überzeugt hat er auch ne faire Chance verdient. Nur manchmal frag ich mich ob sowas bei uns überhaupt möglich ist bei den ganzen Berufsnörglern.



Beitragvon Dennis79 » 02.08.2007, 13:52


Dream Theater hat geschrieben:@ Dennis79
Lies einfach meinen letzten Eintrag, da habe ich es erklärt.
Und fang jetzt bitte nicht wieder an über Müller abzulästern. :schnarch:



Habe ich jetz in irgend einer Weise über ihn gelästert????? Ich habe mich letzte Woche entschuldigt und auch seitdem nix böses gesagt. Ich habe Dich lediglich gefragt wie Du darauf kommst, net mehr und net weniger.Soweit ich weiß wird hier diskutiert und für mich ist so ne Aussage wie Du sie getroffen hast Stoff für ne Diskussion, oder ist das jetzt auch verboten???? :?: O.k, ich habe Deinen letzten Eintrag dazu eben net gelesen, Deine Meinung hierzu kann ich trotz allem net teilen. Dann lieber ne Chance für Neubauer, der mir z.B. im Spiel gegen Stuttgart sehr gut gefallen hat. Müller hatte glaub ich in der vorbereitung noch gar kein gutes Spiel.Klar hab ich net alle Spiele gesehn aber einiges gelesen und komischer Weiße haben nur sehr wenige was gutes für ihn übrig!!!



Beitragvon kepptn » 02.08.2007, 14:31


Dennis79 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Seh ich anders!
Wenn man den Druck auf Müller erhöht, was angesichts seiner läuferischen Leistungen und seines taktischen Verständnis absolut notwendig ist (!), dann gerät automatisch sein Stammplatz in Gefahr. Und das ist gut so. Er braucht nicht etwa den Druck, nur um eine andere Position zu spielen.

Ich haltte ihn offensiv auch für stärker und dazu für torgefährlich. Aber dann müsste Basti zentral spielen, wo er ja auch hingehört, und Bernier defensiv. da ist dann kein Platz für einen zweiten Sechser. Und den will Kjetil ja scheinbar spielen. Müller muss sich auf seiner Position also wohl durchsetzen. Aber bitte..... wie alt ist denn der nächste Konkurrent? Wo hat der bisher gespielt, ..... an einer Schule!

Ich hab ja nix gegen den "günstig und jung-Wahn", aber man nenne mir EINEN der bisher überzeugt hat! Es wäre an der Zeit mal einene alten Hasen zu präsentieren, außer Bugera kam da nix, was mich auf den Aufstieg hoffen liesse.

Rosso



Dem ist wie immer bei Deinen Kommentaren nix hinzu zu fügen, wobei ein Müller bei mir gar kein Platz hätte.Aber das ist ne persönliche Meinung!!! An Erfahrung fehlt´s der Truppe alle mal, da sollte wirklich noch was passieren.So en Typ wie Silvio Meisner, das tut heut noch weh das der weg ist!!!


Unterschreib ich beides. Bei mir steht Herr M. auch net auf der Wunschliste für die Startelf, aber ich muss auch eigestehen das ich mich da auf seine Fähigkeiten in der 4er beschränke. Nach vorne isser wirklich wesentlich besser.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Pfaelzerchaos » 02.08.2007, 14:46


Lasst den Jungen doch erstmal im Training vorspielen. Danach kann sich der Trainerstab ein genaueres Bild machen und entscheiden, ob er uns weiter nach vorne bringt oder nicht. Vielleicht überzeugt er ja auch garnicht und dann ist das ganze Thema mit Müller weiter nach vorne und den Neuen als RV einsetzen garnicht mehr relevant.



Beitragvon Westkurve. » 02.08.2007, 16:18


JohannesS hat geschrieben:Das Müller kein gelernter Rechtsverteidiger ist, sollte nun jedem klar sein.
Ist ähnlich wei bei Bello auf Links. Kann zwar, wenn Not am Mann ist da spielen, ist aber verschenkt und unsicher. Der letzte gute Rechtsverteidiger den wir hatten war doch Haaaarrrryyyy Koch.
Finde es deshalb gut, dass man auf der Position noch jemanden sucht. Müller könnte dann als rechter Mittelfeldspieler agieren und Beltran als RV, sollte Reinert ausfallen.


Reinert gehört nicht auf die Bank^^ Da scheint sich eiin Luxusproblem zu entwickeln
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Lauter_Teufel » 02.08.2007, 16:24


Gehts hier nun um Müller oder Beltran ?
Nur der FCK



Beitragvon Westkurve. » 02.08.2007, 16:46


-Macho
- Demai - Beda - Schönheim - Bugera-
- Bohl -Bernier-
-Reinert - Jendrisek - Bellinghausen-
- Runström-

So würde ich spielen lassen,Bello hat ne super Vorbereitung gespielt und auch potenzial nach oben. Runström seh ich definitiv in der Startelf,viel Elan,Leidenschaft und Power. Jendrisek muss man mal auf der Zehner Position ausprobieren, Bohl und Reinert sind klar.. man könnte auch variieren und statt Jendrisek Bernier spielen lassne und auf die Position neben Bohl
Diarra aufstellen. Verteidigung steht für mich fest pohne wenn und aber!

Westi
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Marky » 02.08.2007, 17:00


Hat der Demai überhaupt schon einmal mittrainiert, ich glaube nein. Das ist für mich der größte Rückschlag der Vorbereitung. Hätte ihn sehr gerne wieder im Team gesehn.

Dennis & Co.: Fangt nicht schon wieder an :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Yogi » 02.08.2007, 17:06


[. Ebenso bei Bello/Schönheim als LV.
Als Backup für die Außenverteidigerposition sind Müller, Bello und Schönheim ja gut. Aber nicht als Stammplatz.

An der Stelle wäre auch Bohl zu nennen, den WW zum defensiven Mittelfeldpsieler bzw. zum Allrounder gemacht hat. Zumindest ich könnte mir Steffen gut als Stürmer vorstellen, da er Tore macht und früher ja eigentlich Stürmer war. Demai defensiv, Bernier in der Zentrale, dazu Runström/Bohl im Sturm wäre durchaus denkbar.


diese Auffassung teile ich mit dir und Bohl muss auf jedenfall offensiv ausgerichtet sein. Denke aber eher dass Runström und Opara / Jendrisek
vorne spielen werden.



Beitragvon Yogi » 02.08.2007, 17:28


Dustin hat geschrieben:-------------------Macho--------------------------
DEMAI-----Beda--Schönheim--Bugera----------
----------------Bohl-Bernier----------------------
Jendrisek---------Reinert-------Runström------
--------------------Opara-------------------------


2 Offensive außenverteidiger zudem zwei 6er als absicherung davor REinert als eventueller "spielmacher" dann mit 3 Spitzen 2 über die außen und opara vorne drin?? Oder man bringt Halfar hinter die spitzen und reinert über rechts!


OFFENSIVVVVVVVV
:D :D und wieso sollte Demai net rechts hinten spielen???? Is doch auch seine normal position????




----------------------- Macho------------------------------------------

------ Demai ---- Beda ----- Quattara ----- Bugera

----Reinert -------Bohl ------- Bernier ---------- Bello

---------------- Runström --------- Opara-------------



Beitragvon kite2fly » 02.08.2007, 18:04


Rossobianco hat geschrieben:Seh ich anders!
Wenn man den Druck auf Müller erhöht, was angesichts seiner läuferischen Leistungen und seines taktischen Verständnis absolut notwendig ist (!), dann gerät automatisch sein Stammplatz in Gefahr. Und das ist gut so. Er braucht nicht etwa den Druck, nur um eine andere Position zu spielen.

Ich haltte ihn offensiv auch für stärker und dazu für torgefährlich. Aber dann müsste Basti zentral spielen, wo er ja auch hingehört, und Bernier defensiv. da ist dann kein Platz für einen zweiten Sechser. Und den will Kjetil ja scheinbar spielen. Müller muss sich auf seiner Position also wohl durchsetzen. Aber bitte..... wie alt ist denn der nächste Konkurrent? Wo hat der bisher gespielt, ..... an einer Schule!

Ich hab ja nix gegen den "günstig und jung-Wahn", aber man nenne mir EINEN der bisher überzeugt hat! Es wäre an der Zeit mal einene alten Hasen zu präsentieren, außer Bugera kam da nix, was mich auf den Aufstieg hoffen liesse.

Rosso


Im Prinzip stimme ich dir zu. Du gehst in deinem 2. Absatz aber davon aus, dass keiner verletzt ist.

Mit wäre aber auch ein Erfahrener lieber!



Beitragvon kite2fly » 02.08.2007, 18:07


wir sollten nicht vergessen, dass Sascha Kotysch eine gute Option wird als RV sobald er wieder fit ist!!!



Beitragvon Sven81 » 02.08.2007, 18:08


alles schön und gut! junge spieler mit potential kann mann nicht genug haben!!!

Aber uns fehlt trotzdem noch so ein richtges arschloch(nich unbedingt negativ gemeint) aufm Platz!! So wie Meißner!!!!! der die mannschaft mitreißt und der die jungen ein wenig führt! Mir fällt aber auch keiner ein den wir uns leisten könnten!



Beitragvon Westkurve_1992 » 02.08.2007, 19:10


Was ist eigentlich mit Simpson,den hat noch niemand genannt!!! 8-)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste