Forum

Sforza: Verdeckte Zahlung eingeräumt (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Sforza: Verdeckte Zahlung eingeräumt

Der ehemalige Berater von Ex-FCK-Profi Ciriaco Sforza hat verdeckte Gehaltszahlungen an den Fußballer eingeräumt.

Sforza habe bei seinem Wechsel 1997 zum FCK eine Million Mark am Finanzamt vorbei erhalten, sagte der Berater im Schadensersatzprozess des 1.FCK gegen seinen früheren Vizepräsidenten Ulmer und den ehemaligen Sportdirektor Briegel.

Der 1.FCK hatte damals 545.000 Euro an das Finanzamt zurückbezahlen müssen. Das Geld fordert der Verein von Ulmer und Briegel zurück. Sie seien für die verdeckte Zahlung verantwortlich.

Quelle: SWR-Text
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fisch
Beitrag von Fisch »

Mit diesem Geld könnte man noch was erreichen auf dem Transfermarkt oder sonst wie.......
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Fisch hat geschrieben:Mit diesem Geld könnte man noch was erreichen auf dem Transfermarkt oder sonst wie.......
ja die sollen endlich zahlen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jetzt wirds interessant... :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Brieschel" schieb die Kohle rüber!!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Ob da überhaupt und wenn wann die Kohle kommt ist fraglich. Dann sollte Sie aber in Beine investiert werden.
andrf

Beitrag von andrf »

halbe mille ist ne´ mänge geld für den FCK.
damit könnte man auf dem transfermarkt nochmal
tätig werden.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Lächerlich!
Keinen Pfennig gibts! Selbst wenn das wahr ist, hält der AR dafür die Birne hin, und der ist schon verurteilt. Für Briegel und Ulmer gibts allerhöchtens ne Geldstrafe. Und für Ciri natürlich....

Mörser, was meinst du dazu?

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Rossobianco hat geschrieben:
Mörser, was meinst du dazu?

Rosso
Steuerschuldner der Lohnsteuer ist und bleibt der Spieler. Abführen an das Finanzamt muß sie der Arbeitgeber und zwar für Rechnung des Spielers.
Der FCK "mußte" (ob in dieser Höhe zu Recht, will ich mal nicht schon wieder andiskutieren) ans Finanzamt nur zahlen, weil gegenüber dem Staat der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer als Gesamtschuldner haften.

Was macht der Gesamtschuldner normalerweise in einem solchen Fall? Er verlangt intern beim anderen Gesamtschuldner einen Ausgleich. Das ist hier Sforza, nicht Briegel oder Ulmer.

Deutlichere Frage Richtung Betzenberg? Warum hat niemals jemand versucht, das Geld bei den Speilern einzutreiben, obwohl der FCK einen Anspruch gegen die Spieler hatte (dies gilt zwar grundsätzlich nicht bei einer Nettolohnvereinbarung, es gilt aber doch, wenn im Zuge der Nettolohnvereinbarung von beiden Seiten die Steuerhinterziehung vorgenommen wurde ... Will Sforza behaupten, er konnte ernsthaft davon ausgehen, daß bei Zahlungen unter diesen Begleitumständen nicht das Finanzamt umgangen werden sollte?)?

Welcher Verantwortliche hat es womöglich pflichtwidrig unterlassen, Rückgriff bei den jeweiligen Spielern zu nehmen? Jäggi? Göbel? Beide?

Jäggi hat diese ganze Sch.... mit der Selbstanzeige und der tatsächlichen Verständigung vorm Finanzamt losgetreten und ist möglicherweise (kenne ja nicht alle Fakten) auf halbem Weg zum Schaden des FCK stehengeblieben. So seh ich das.
Gislason, wink emol!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Danke.

Da war ich ja gar nicht so weit weg.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Mörserknecht hat geschrieben: Welcher Verantwortliche hat es womöglich pflichtwidrig unterlassen, Rückgriff bei den jeweiligen Spielern zu nehmen? Jäggi? Göbel? Beide?
Eine sehr interessante Frage, die in der nächsten Mitgliederversammlung eigentlich gestellt werden müsste.
Eigentlich?
Der Zug ist de facto abgefahren mit der Entlastung des Vorstandes Jäggi/Göbel durch die Mitgliederversammlung (auch mit meiner Stimme) im Februar 2006. Und mittlerweile ist Jäggi Geschichte beim FCK...
Heute stelle man sich folgendes Szenario vor: Kritisch befragt müsste Göbel eine solche Pflichtverletzung zugeben. Dann käme womöglich auch ans Licht, dass Göbels Hauptqualifikation als Jäggi-Nachfolger eventuell darin bestand "stillzuhalten", d.h. auch weiterhin René C.'s treuen Vasallen zu geben und die Zeit gemeinsamer Vorstandschaft nicht zu beschmutzen.
Und der Aufsichtsrat? Hätte der dann nicht auch komplett versagt, allen voran der für juristische Belange zuständige Anwalt Koll?

Eine Horrorvorstellung für alle FCK-Fans!
Geld sieht der FCK in dieser Angelegenheit keines mehr, höchstens wieder die Schlagzeilen "Chaoslautern", "Provinzposse" etc.

Tja, die Herren Mörserknecht und Rossobianco, da freuen wir uns doch eigentlich, wenn endlich wieder der Ball rollt und die neue Saison beginnt.
Eigentlich?
Nun ja, ich war gestern in Elversberg und das dort Gezeigte hat die Vorfreude nicht gerade gesteigert. (Haben wir ja ausführlich darüber diskutiert in der Halbzeit, gell Rosso.)

Dann freuen wir uns halt einfach, alle 2 Wochen wieder dorthin zu pilgern, wo es uns irgendwie magisch hinzieht: Betze und Westkurve warten!

Teuflische Grüße
GFS
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Betze-Amok

Beitrag von Betze-Amok »

Selbst wenn die Herren Briegel und Ulmer das Geld bezahlen, bekommt der FCK nur die Gerichtskosten erstattet, da mit dem Verkauf des Stadions auch die Ansprüche an die oben genannten Herren abgetreten wurden. Der FCK wollte auch gar nicht mehr klagen, sondern die Stadt!
Schbischler
Beitrag von Schbischler »

Provinziell ist das ganze geschehen auch. jetzt hat man den "official fifa player agent" nach monaten endlich zu einem termin nach kaiserslautern lotzen können, man hat ihn ansatzweise in der mangel und dann sagt einer der beisitzenden richter: Feierabend ! ich muss mit meiner frau ins krankenhaus.....allahopp vertagen wir das ganze wieder...ist ja auch halb so schlimm, denn briegel,sforza un co, die ebenfalls noch geladen sind kommen ebenfalls erst in nem halben jahr bzw evtl vielleicht auch net oder später,...irgendwann halt,wahrscheinlich.....

so habe ich das heute mittag aus erster hand von einem, der sich diese öffentliche posse live im gerichtssaal angetan hat....

ansonsten geh ich mit mörserknecht und rossobianco völlig konform...

Zum glück schippern The Boys On The Docks bald nach wilhelmshaven und der ball rollt endlich wieder...
Scar
Beitrag von Scar »

Hoffentlich bekommt der Fck das Geld so schnell wie möglich, welches dann für neue Transfers ausgegeben wird, mit der halben Million kann man noch nen guten Stürmer und nen offensiven Mittelfeldspieler holen ;)

Dann würd dem Aufstieg doch nix mehr im wege stehn oder? ;)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@scar
les mal die wenigen posts über deinem... der fck sieht keinen cent wieder, wenn ich das richtig verstanden hab..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
playball

Beitrag von playball »

Mörserknecht hat geschrieben:"Steuerschuldner der Lohnsteuer ist und bleibt der Spieler. Abführen an das Finanzamt muß sie der Arbeitgeber und zwar für Rechnung des Spielers.
Der FCK "mußte" (ob in dieser Höhe zu Recht, will ich mal nicht schon wieder andiskutieren) ans Finanzamt nur zahlen, weil gegenüber dem Staat der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer als Gesamtschuldner haften.

Was macht der Gesamtschuldner normalerweise in einem solchen Fall? Er verlangt intern beim anderen Gesamtschuldner einen Ausgleich. Das ist hier Sforza, nicht Briegel oder Ulmer.

Deutlichere Frage Richtung Betzenberg? Warum hat niemals jemand versucht, das Geld bei den Speilern einzutreiben, obwohl der FCK einen Anspruch gegen die Spieler hatte (dies gilt zwar grundsätzlich nicht bei einer Nettolohnvereinbarung, es gilt aber doch, wenn im Zuge der Nettolohnvereinbarung von beiden Seiten die Steuerhinterziehung vorgenommen wurde ... Will Sforza behaupten, er konnte ernsthaft davon ausgehen, daß bei Zahlungen unter diesen Begleitumständen nicht das Finanzamt umgangen werden sollte?)?

Welcher Verantwortliche hat es womöglich pflichtwidrig unterlassen, Rückgriff bei den jeweiligen Spielern zu nehmen? Jäggi? Göbel? Beide?

Jäggi hat diese ganze Sch.... mit der Selbstanzeige und der tatsächlichen Verständigung vorm Finanzamt losgetreten und ist möglicherweise (kenne ja nicht alle Fakten) auf halbem Weg zum Schaden des FCK stehengeblieben. So seh ich das."
Selten zitiere ich eine ganze Textpassage. Aber die ist so aufschlussreich (danke!!!), dass sie von allen einfach nochmal gelesen werden muss

Moerserknecht und alle FCK Fans!!!

Das ist genau das, worauf ich seit Jahren (!) rumreite! Warum ich mit meinen staendigen Postings hier allen auf die Nerven gehe!

Jaeggi (und auch Goebel) hat es nicht nur pflichtwiedrig unterlassen, Rueckgriff bei Spielern zu nehmen. Jaeggi hat mit vollem Vorsatz gehandelt und das Geld bezahlt.

Rene C. Jaeggi hat eine Vereinbarung mit den Spielern getroffen, dass der Verein 1.FCK die Steuerschuld der Spieler uebernimmt, sofern die Spieler gegen die Herrn Friedrich und Co. aussagen!

Dies wurde mir von einem Aufsichtsratsmitglied der damaligen Zeit schwarz auf weiss bestaetigt! Und dieses Aufsichtsratsmitglied wurde von Jaeggi regelrecht fertiggemacht (es handelt sich hierbei nicht um die Person Briegel, sondern von einem Wirtschaftsfachmann).

Nicht zuletzt durch diese Vereinbarung hat Jaeggi, also der FCK, 8,9 Millionen Euro an das Finanzamt bezahlt (das auch hier noch andere Witzfaktoren hinzukommen lasse ich an dieser Stelle aussen vor, dass wurde nun wirklich breitgekaut).
Desweiteren hat Jaeggi die Spieler dabei so verwirrt („Ihr hetzte Dir die Steuerfahnung auf den Hals, wenn Du das nicht unterschreibst“), dass einige Spieler keinen geraden Ball mehr vor Angst schiessen konnten. Allen voran die Person Lincoln brachte vor lauter Schiss gar nix mehr zu stande. Dies kam nie an die Oeffentlichkeit, haette wohl damals auch keinen interessiert, da er einfach nur als Judas galt. Die Umstaende wie es zu dem Zerwuerfnis und seiner „Flucht“ kam, interessierten ja niemanden (was aber immer noch nicht heisst, dass ich Lincoln leiden kann).

Ich hoffe, dass nun dem Duemmsten klar wird, dass Jaeggi alleine den Verein nahezu ruiniert hat!
playball

Beitrag von playball »

"Eine sehr interessante Frage, die in der nächsten Mitgliederversammlung eigentlich gestellt werden müsste.
Eigentlich?
Der Zug ist de facto abgefahren mit der Entlastung des Vorstandes Jäggi/Göbel durch die Mitgliederversammlung (auch mit meiner Stimme) im Februar 2006. Und mittlerweile ist Jäggi Geschichte beim FCK...
Heute stelle man sich folgendes Szenario vor: Kritisch befragt müsste Göbel eine solche Pflichtverletzung zugeben. Dann käme womöglich auch ans Licht, dass Göbels Hauptqualifikation als Jäggi-Nachfolger eventuell darin bestand "stillzuhalten", d.h. auch weiterhin René C.'s treuen Vasallen zu geben und die Zeit gemeinsamer Vorstandschaft nicht zu beschmutzen.
Und der Aufsichtsrat? Hätte der dann nicht auch komplett versagt, allen voran der für juristische Belange zuständige Anwalt Koll?

Eine Horrorvorstellung für alle FCK-Fans!
Geld sieht der FCK in dieser Angelegenheit keines mehr, höchstens wieder die Schlagzeilen "Chaoslautern", "Provinzposse" etc.

Tja, die Herren Mörserknecht und Rossobianco, da freuen wir uns doch eigentlich, wenn endlich wieder der Ball rollt und die neue Saison beginnt.
Eigentlich?
Nun ja, ich war gestern in Elversberg und das dort Gezeigte hat die Vorfreude nicht gerade gesteigert. (Haben wir ja ausführlich darüber diskutiert in der Halbzeit, gell Rosso.)

Dann freuen wir uns halt einfach, alle 2 Wochen wieder dorthin zu pilgern, wo es uns irgendwie magisch hinzieht: Betze und Westkurve warten!"

auch diese Zeilen sind es mehr als wert, noch einmal zitiert zu werden. Danke fuer diese Fragen. Ich hoffe, alle FCK Fans lesen sich diese Fragen durch und versuchen sie zu beantworten. Jungs, hier geht es um den FCK, diese Fragen sind so essentiell, dass alles andere zurueckstehen muss!!

Das Thema wurde bei der besagten Mitgliederversammlung 2006 angesprochen. Da es den Mitgliedern zu sehr ins Detail ging, wurden sie unruhig und wollten lieber wieder an den Bierstand gehen. Wobei Dr. Koll die klare Aussage getaetigt hat, der FCK koenne das Geld aus der Steuerschuld zurueckbekommen (wobei er da nen Schmarren von Steuerrecht und Strafrecht erklaeren wollte). Koll versprach, sich dem Thema anzunehmen. Wir warten immer noch. Schon damals wussten wir, dass er nix tun will...

Eine Entlastung kann aber auch nachtraeglich immer noch angefochten werden. Immerhin sind hier die Mitglieder ja offensichtlich (arglistig?) getaeuscht worden.

Der Aufsichtsrat hat versagt. Auf breiter Linie. Jaeggi wurde von den Herren Ruda, Buchholz und Co. gestuetzt, in diesem Falle auch von Herrn Koll. Ein absoluter Witz! Der Aufsichtsrat hat diese Vertraege mit den Spielern abgesegnet. Das ist vorsaetzliche Vereinsschaedigung. Der Aufsichtsrat gehoert genauso in die Haftung genommen!

Aus meiner Sicht trifft Deine Vermutung, Goebel sei nur da, um Jaeggis Schmarren auszusitzen und „stillzuhalten“, voll zu. Nichts anderes war die Ueberlegung dieser Personalie. Und Goebel wird die Fragen nicht erneut aufwerfen und Beantwortung suchen, weil er sich dabei selbst an den Karren faehrt. Aber gewaltig.

Der FCK kann aus meiner Sicht immer noch Geld aus der Sache holen. Aber nicht von Briegel oder Ulmer, nicht von Sforza, nicht von Friedrich oder Wieschemann und auch nicht von Schultuetenverschenkenanlautrergrundschulen. Jaeggi muss in die Pflicht genommen werden. Er alleine und sonst niemand!
Jaeggi hat ohne Not ans Finanzamt gezahlt, trotz Warnung von PWC, Presse und Finanzamt (!). Jaeggi hat mit Spielern Vertraege gemacht, bei denen Steuerschulden der Spieler uebernommen wurden.
Jaeggi hat damit den Verein finanziell in den Ruin gebracht. Jaeggi hat somit den Abstieg und Untergang des FCK mehr als billigend in Kauf genommen.
Und das nur um sich oeffentlich zu profilieren.

Und ganz ehrlich. Kann man sich bei diesem Hintergrund wirklich auf das Spiel freuen? Alleine der Gedanke, dass dieser "Kluengel", wie es ein Zaungast am Betze beschrieben hat, da oben immer noch in der Verantwortung ist, laesst bei mir die Zornesroete jedesmal ins Gesicht steigen. Wenn ich das Stadion sehe, uebermannt mich nicht mehr wie frueher die Gaensehaut, sondern ein regelrechtes Hassgefuehl gegen Personen, die diesen Verein ruiniert, ich sag bewusst auch geschaendet, haben!
dukemh

Beitrag von dukemh »

Einfach lächerlich, von jemanden etwas zu verlangen, der immer außen vor gehalten wurde. HP braucht und wird auch nix zahlen, denn er hat sich nix zu Schulden kommen lassen, da er nicht immer alles wissen sollte und brauchte. Ich würde mal bei Atze und Konsorten anklopfen!!!

duke. :o
Einmal FCK, immer FCK !
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@Mörser

ich kenn zwar auch nicht die ganzen Detaills, aber Sforza muss jetzt nicht mit Konsequenzen rechnen, da die Steuerhinterziehung jetzt (nach 10 Jahren) verjährt ist. Deshalb rückt man auch erst jetzt mit der Wahrheit raus.
dukemh

Beitrag von dukemh »

playball hat geschrieben:Ich hoffe, dass nun dem Duemmsten klar wird, dass Jaeggi alleine den Verein nahezu ruiniert hat!
Ich wurde immer als "Jäggi-Hasser" tituliert, wenn ich solche Aussagen tätigte! Wieso hat der HP seinen Ehrenring zurückgegeben und betritt den Betze nicht mehr, solange bestimmte Personen noch was zu sagen haben? Wieso wurde er von RCJ aus dem Verein geekelt? Weil er vielleicht beleidigt ist? Dies ist mit Sicherheit nicht der Grund! Der feine Herr Jäggi hat dies verursacht und dafür gesorgt, daß der Verein jetzt in dieser prekären Situation ist! Anschließend hat er sich aus dem Staub gemacht und schert sich keinen feuchten Kehricht mehr um sein "tolles Werk". Bestimmt wird er immer noch von Einigen verehrt, dieser feine Herr, für den es nur darum ging, gut dazustehen und nicht weil er den FCK so geliebt hat!!!

duke. :shock: :x :(
Einmal FCK, immer FCK !
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

dukemh hat geschrieben:
playball hat geschrieben:Ich hoffe, dass nun dem Duemmsten klar wird, dass Jaeggi alleine den Verein nahezu ruiniert hat!
Ich wurde immer als "Jäggi-Hasser" tituliert, wenn ich solche Aussagen tätigte! Wieso hat der HP seinen Ehrenring zurückgegeben und betritt den Betze nicht mehr, solange bestimmte Personen noch was zu sagen haben? Wieso wurde er von RCJ aus dem Verein geekelt? Weil er vielleicht beleidigt ist? Dies ist mit Sicherheit nicht der Grund! Der feine Herr Jäggi hat dies verursacht und dafür gesorgt, daß der Verein jetzt in dieser prekären Situation ist! Anschließend hat er sich aus dem Staub gemacht und schert sich keinen feuchten Kehricht mehr um sein "tolles Werk". Bestimmt wird er immer noch von Einigen verehrt, dieser feine Herr, für den es nur darum ging, gut dazustehen und nicht weil er den FCK so geliebt hat!!!

duke. :shock: :x :(
Ein wahres Wort duke.
Es ist erschreckend wie es dieser falsche Fuffziger (Jäggi) geschafft hat tausende von FCK-Mitgliedern und - Fans zu blenden.
Wer ihn jetzt noch verehrt ist selbst schuld.
Zugegeben man muss schon genauer nachfragen und hier aufgeführte Posts von playball, Mörser und co. durchlesen um den genaueren Sachverhalt zu erfahren. Erst dann wird das ganze Ausmaß des Jäggischen (Zerstörungs-)Meisterwerks deutlich. Das sportliche wird und tagtäglich vor Augen geführt. Das wirtschaftliche blieb bisher weitgehend im Hintergrund verborgen.

An dieser Stelle mal DANKE an playball, Mörser, Rosso und alle die über genauere Infos in dieser Sache verfügen und diese hier auch preis geben.

Und :bitte: @all sprecht dies bei der Mitgliederversammlung an. Das ist wichtig! Es geht um notwendiges Kapital unseres Vereins. Und hört mir auf mit Provinzposse. Wenn das anständig vorgetragen wird, ist das eine normale Unterredung während der Versammlung. Das was beim HSV letztes Jahr passierte könnte man eher als Posse bezeichnen.
Jäggi muss (wenn möglich) in Regress genommen werden.
Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Solange der "Reste-Verwalter" von Jäggi da oben sitzt wird gar nichts passieren. Der Göbel müsste sich ja dann selbst mit anzeigen. Oh man ist das alles eine Sch....

Wenn wenigsten Leute die Fehler gemacht hätten denen etwas am FCK liegt. Aber so besteht null Interesse das verbockte wieder gut zu machen. Wir brauchen einfach wieder Herzblut im Vorstand. Das gab es leider zuletzt unter Norbert T.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Playball, ich kann Dir in weiten Teilen folgen. Nur: Was passiert jetzt?
Passiert da überhaupt nochmal was? Gibt es denn dann mal auf der nächsten Mitgliederversammlung zumindest entsprechende, unangenehme Nachfragen? Und selbst wenn: Kommt dabei was rum?
Ich bin bei Göbel, wie schon öfters erwähnt, seit längerem skeptisch.
Aber dann müsste man ihn auch mal in die Mangel nehmen, Teile des Aufsichtsrates ebenfalls, sonst geht logischerweise alles so weiter wie bisher. Liegen entsprechende Unterlagen vor, die ggfs. gerichtsverwertbar wären? Und geht in diese Richtung überhaupt noch was, wenn die Beteiligten längst entlastet wurden auf früheren Jahreshauptversammlungen? Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten kann, da ich kein Jurist bin. Bin aber trotzdem mal sehr gespannt, wie das ganze Thema sich entwickelt.
Dass der FCK von Briegel, Ulmer oder Sforza noch was bekommt im laufenden Gerichtsverfahren glaube ich auch nicht.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

FCK, Sforza, Ulmer... alles schon eine Ewigkeit her?

Ja, exakt 10 Jahre! Und zwar auf den Tag genau: 2. August 1997!

Der von Inter Mailand zurückgekehrte Sforza zirkelt in der 80. Minute einen Freistoß von der rechten Seite in den Strafraum. Dort steigt der heutige FCK-Manager Schjönberg zum Kopfball hoch...
Toooooor! 0:1!

:stimmung:

Welcher FCK-Fan wird das je vergessen?
Einfach mal das Positive sehen und sich an unvergessliche, schöne FCK-Momente erinnern.

Teuflischer Gruß
GFS
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Der Betze ruft hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Mit diesem Geld könnte man noch was erreichen auf dem Transfermarkt oder sonst wie.......
ja die sollen endlich zahlen!
Genau meine Meinung!!! :wink:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Antworten