Das sehe ich ähnlich...ich wünsche mir nichts sehnlicher,als eine sachliche Berichterstattung über meinen FCK,gern auch mit konstruktiver Kritik.Was das Gerke zuletzt vom Stapel gelassen hat,waren alte Hüte,garniert mit einer unnachahmlichen Nachtreterei auf niedrigstem Niveau...und jeder Artikel endete mit der Feststellung,dass kein Geld da ist!Jeden Montag bzw. Donnerstag hatte ich nach dem Studium des Artikels das Gefühl,in "Und täglich grüßt das Murmeltier" mitzuspielen!FCK-Ralle hat geschrieben:Wie gesagt finde die Artikel von Herrn Bold sehr sehr lesenswert. Hätte nichts dagegen, wenn er weiterhin über den FCK berichtet.
shakov hat geschrieben:Bold ist ein guter...
Kommt aus Queidersbach, war mit mir in KL aufm Burg...
Stand immer in der West, Auswärtsfahrer....
Ist jetzt wohl Lehrer und schreibt u.a. für kicker, rheinpfalz und 11 freunde...
) wissen.FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL
Tja, das weiß ich auch nicht.
Ich habe nur mal Gerüchte mitbekommen, dass Herr Gerke über unsere neue Führungsetage (glaube speziell im sportlichen Bereich) nicht so erfreut ist. Anscheinend hatte er einen recht guten Draht zu unserem Ex-Trainer, der ihn wohl auch immer zeitnah über die neuesten Entwicklungen und Transfers etc. auf dem Laufenden hielt. Seit unserer doch langen Trainersuche und der Verschwiegenheit von MS und EG scheint das Verhältnis zumindest gestört.
Wobei da vielleicht doch mehr gewesen ist... who knows... ???
Mich wundert nur, dass Herr Gerke nun die KSC-Berichte schreibt...
Wie gesagt finde die Artikel von Herrn Bold sehr sehr lesenswert. Hätte nichts dagegen, wenn er weiterhin über den FCK berichtet.
Rekdal sagt ganz klar Aufstieg in 2-3 Jahren und für das Konzept hat sich auch die Vereinsführung entschieden. Also von dieser Ausgangslage bitte ausgehen und dann schauen was geht.Main-Teufel hat geschrieben:Enschätzung im Bericht ist absolut realistisch. Für mich steckt der FCK in einer Aufbau-Saison (dumm nur das dieser Aufbau letztes Jahr hätte stattfinden müssen). In der von Platz 3 bis 12 alles drin ist. Der Druck ist bei uns nicht so groß das ist ein Pluspunkt. Der FCK war auch immer gut wenn es um Überraschungen ging (weiterer Pluspunkt).
Wenn sich wichtige Spieler verletzen und sich die Neuen eine lange Eingewöhnungsphase gönnen wird es schwer einen guten Start hinzulegen und dann wird das Umfeld schnell wieder unruhig. Erste Rekdal raus Rufe kommen. Und alles könnte wieder kippen. Es wird also ne verdammt harte Runde für uns in der wir in den Heimspielen alles für unsere Mannschaft geben müssen!! Auch wenn der Verein immer wieder sagt ein weiteres Jahr 2. Liga geht kaum hoffe ich das wenn es nicht reicht Rekdal bei entsprechender Leistung weiter machen darf. Es muss endlich Ruhe und ein langfristiges Konzept rein und dazu gehört Ausdauer und in schlechten Zeiten (und die wird es diese Runde 100%ig geben) die Ruhe behalten. Und genau darin sehe ich den dicksten und fettesten MINUSPUNKT. Ich glaube nicht das alle Fans bei fehlendem Erfolg oder bei zwischenzeitlichen Abrutschen in der Tabelle bzw bei einem Fehlstart weiter hinter Rekdal und der Mannschaft stehen.
Und dieser MINUSPUNKT war mal unser größtes PLUS. Hoffe wir können daran dieses Jahr endlich wieder was ändern. Nur glauben kann ich es leider nicht.
So sehe ich es auch. Genau so! Ich freu mich auf eine Saison in der wieder schönen Fussball sehen und bei dem man nicht nach jedem Spiel brechen gehen möchte. Der Aufstieg ist wirklich eine Numer zu groß, aber wir haben schon mehr als einmal unmögliches geschafft.Yogi hat geschrieben:Rekdal sagt ganz klar Aufstieg in 2-3 Jahren und für das Konzept hat sich auch die Vereinsführung entschieden. Also von dieser Ausgangslage bitte ausgehen und dann schauen was geht.Main-Teufel hat geschrieben:Enschätzung im Bericht ist absolut realistisch. Für mich steckt der FCK in einer Aufbau-Saison (dumm nur das dieser Aufbau letztes Jahr hätte stattfinden müssen). In der von Platz 3 bis 12 alles drin ist. Der Druck ist bei uns nicht so groß das ist ein Pluspunkt. Der FCK war auch immer gut wenn es um Überraschungen ging (weiterer Pluspunkt).
Wenn sich wichtige Spieler verletzen und sich die Neuen eine lange Eingewöhnungsphase gönnen wird es schwer einen guten Start hinzulegen und dann wird das Umfeld schnell wieder unruhig. Erste Rekdal raus Rufe kommen. Und alles könnte wieder kippen. Es wird also ne verdammt harte Runde für uns in der wir in den Heimspielen alles für unsere Mannschaft geben müssen!! Auch wenn der Verein immer wieder sagt ein weiteres Jahr 2. Liga geht kaum hoffe ich das wenn es nicht reicht Rekdal bei entsprechender Leistung weiter machen darf. Es muss endlich Ruhe und ein langfristiges Konzept rein und dazu gehört Ausdauer und in schlechten Zeiten (und die wird es diese Runde 100%ig geben) die Ruhe behalten. Und genau darin sehe ich den dicksten und fettesten MINUSPUNKT. Ich glaube nicht das alle Fans bei fehlendem Erfolg oder bei zwischenzeitlichen Abrutschen in der Tabelle bzw bei einem Fehlstart weiter hinter Rekdal und der Mannschaft stehen.
Und dieser MINUSPUNKT war mal unser größtes PLUS. Hoffe wir können daran dieses Jahr endlich wieder was ändern. Nur glauben kann ich es leider nicht.
Ich bin schon sehr zufrieden wenn ich wieder Fussball sehe (so wie gegen den VFB). und nicht so ein trostloses Gekicke wie bei WW.
Ich denke aber auch bei einem guten Start ist alles drin, und die Stürmer sind das Zünglein an der Waage , wenns da halbwegs läuft sind wir vorne mit dabei.