
Jannik Mause zu Arminia Bielefeld?
Nach Informationen des "Reviersport" soll Arminia Bielefeld ein Auge auf FCK-Stürmer Jannik Mause geworfen haben. Als Tabellen-4. in der 3. Liga sowie Viertelfinalist im DFB-Pokal gehen die Bielefelder sportlich ambitioniert und auch finanziell relativ gut ausgestattet in die bald beginnende Rückrunde. Allerdings hatte Mause bereits im Dezember ein Transfergerücht mit dem 1. FC Saarbrücken dementiert und zu diesem Zeitpunkt auch allgemein betont, dass ein "Wechsel in der Winterpause nie zur Debatte" gestanden habe. Dass sich an dieser Aussage in den letzten vier Wochen etwas geändert hätte, ist zumindest von FCK- und Spieler-Seite aus bisher nicht bekannt geworden.
Weitere Links zum Thema:Reviersport hat geschrieben:Arminia Bielefeld: Stürmer vor Abgang ins Ausland - kommt Angreifer aus der 2. Bundesliga?
(...) Nach RevierSport-Informationen hat die Arminia die Sturm-Position ins Visier genommen. Dazu würde auch passen, dass Kaito Mizuta vor einem Wechsel in die Schweiz stehen soll. Der Zweitligist FC Thun würde den Japaner gerne verpflichten. (...) Wie RS nun erfuhr, sind die Arminen auf Jannik Mause gestoßen. Der ehemalige Aachener und Ingolstädter kommt beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nicht so zum Zug wie gewünscht. Der 26-Jährige kam gerade einmal in zwölf Spielen zum Einsatz und verbuchte 353 Spielminuten. Ein Tor gelang Stürmer Mause dabei nicht. Im Sommer hatte der FCK den gebürtigen Nordrhein-Westfalen aus Baesweiler für 600.000 Euro vom FC Ingolstadt verpflichtet. (...)
Quelle und kompletter Text: Reviersport
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Jannik Mause / 1. FC Kaiserslautern
- Transfergerücht auf DBB: Jannik Mause zum Arminia Bielefeld?
