Forum

Lied gesucht über Meenzer Depp

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
haukehaien
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von haukehaien »

Hey Leute,

mich verfolgt seit geraumer Zeit ein Lied, welches ich vor Jahren (höchst wahrscheinlich im Zusammenhang mit unserem grandiosen Pokalerfolg gegen den Depp 2019) gehört habe. Kann mich leider nur noch an einen Teil des Refrains erinnern, der ungefähr lautet: "...und uff de Trepp sach ich ganz freundlich und nett, geh weiter du Depp".

Leider finde ich dieses Lied nirgends, was mich zum verzweifeln bringt. Seitenweise habe ich das dbb-Forum durchforstet, YouTube durchgeschaut, alle möglichen Google-Recherchen durchgeführt, gefunden habe ich jedoch nichts.

Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, einen Link hat, die Mp3 besitzt, das Musikvideo davon hat, oder auch nur sagen kann, dass er sich auch an dieses verdammte Lied erinnert, bitte kommentiert!
Die Freiheit der Pfalz wird auf dem Betzenberg verteidigt
Thomas
Beitrag von Thomas »

@haukehaien:
Da meinst Du den Song von unserem lieben @Steini hier aus dem DBB-Forum: "Steini feat BUTZ,Rudi & Betzeoma - DRAEM WEIDER DU DEPP!" ;) :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
haukehaien

Beitrag von haukehaien »

@Thomas Merci! Heiligabend kam früher für mich dieses Jahr :love:
Die Freiheit der Pfalz wird auf dem Betzenberg verteidigt
Antworten