chris hat geschrieben:ich glaub auch ned , dass es viel mehr als 5000 waren! höchstens 6000-7000 !
Ja, so 7000 kommt hin, vieleicht 8, ich kan das schwer einschätzen. Und natürlich Diarra, statt Opara.
Ja, taktisch war es irklich sehenswert, vor allem in der Mitte. Zum Sturm gibts wohl noch kleine abstimmungsprobleme, auch lange Blle gingen noch öfter mal ins Leere. Aber ich hab jetzt schon etwas mehr Mut gefasst als noch vor dem Spiel, das kan was werden.
Macho hat echt geglänzt, er hat nahtlos an seine Leistung letzte Saison angeschlossen, auch Bello ist wieder gerannt wie Sau, Bohl war auch schön präsent. Ich komm leider mit den Spielernamen noch durcheinander... Aber ich hab heute auch keinen gesehen von dem ich sagen könnte ich wäre enttäuscht. Sogar Müller hat mir gefallen. Am ichtigsten war es mir aber zu sehen das da ein Team spielt und das es gut funktioniert. Wenn man bedenkt das wieder das halbe Team neu ist kann man echt nicht meckern.
Die Stimmung war auch gut, wenn man bedenkt das auf dem Platz nach Wiederanpfiff nur noch selten echte Spannung aufkam. Die MA hab ich echt nicht vermisst, höchstens ein paar Leute mehr, die mitmachen und etwas mehr Ausdauer bei den Gesängen.