Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 09.06.2024, 11:20


Bild

Podcast - Folge #81: Ein Erlebnis für die Ewigkeit

Der FCK im Pokal-Endspiel in Berlin 2024 - darüber wird man nicht nur in der Pfalz noch in einigen Jahren erzählen. Die Bilder werden jedenfalls lange in Erinnerung bleiben. So ist es auch bei uns. In Folge #81, der längsten BetzeGebabbel-Episode ever, sprechen wir mit unserem Gast Thomas euphorisch und sehr lange über unsere Erlebnisse vom Pokalfinalwochenende in der Hauptstadt. Etwas kritischer beäugt wird vorher der Saisonverlauf des FCK in der 2. Bundesliga. Zudem unterhalten wir uns auch noch kontrovers über den neuen Trainer Markus Anfang.

Jetzt drückt auf "Play" und hört unsere (Marathon-)Folge, die euch hoffentlich gut durch die Sommerpause bringt. Wir hören uns Ende Juli wieder. Dann blicken wir ausführlich auf die neue Spielzeit voraus. In diesem Sinne: Danke für eure Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

» Zur Folge #81 von BetzeGebabbel: Ein Erlebnis für die Ewigkeit

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dubbeglasphilosoph » 09.06.2024, 17:02


und ich dachte der Spruch "ein inneres Blumenpfücken" wäre meine ur-eigenste Erfindung...
"Weil wir Lautern sind"
Boyd, August 2023



Beitragvon betzemaddin » 10.06.2024, 13:29


Danke für den geilen Podcast :teufel2:
Betzegebabbel einfach Beste :daumen:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste