Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.07.2007, 17:43


Verletzungspech: Auch Reinert fällt aus

Der 1.FC Kaiserslautern ist weiter vom Verletzungspech verfolgt. Diesmal hat es beim Training am Donnerstag Sebastian Reinert (20) erwischt.

Mannschaftsarzt Dr. Wolfgang Keller diagnostizierte nach intensiver Untersuchung beim Mittelfeldspieler des FCK einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.

Die „Roten Teufel“ werden wahrscheinlich 3-4 Wochen auf den U21-Nationalspieler verzichten müssen.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 12.07.2007, 17:51


Unglaublich..nervig...



Beitragvon Brieschel » 12.07.2007, 17:53


Alles nicht mehr zu glauben,wieso passiert das immer nur beim FCK.Das muß doch irgentwelche Gründe haben,anderen Vereinen passiert dies doch auch nicht in dieser Häufigkeit.So kanns nicht weitergehen sonst haben wir bald keine Spieler mehr.



Beitragvon Pirrung » 12.07.2007, 17:55


Das fängt ja gut an. Lexa, Daham, Halfar suspendiert, Reinert verletzt. Demai und Schönheim brauchen noch einige Wochen um Spielpraxis zu sammeln- und absolut keine Neuzugänge in Sicht, Auweia..........FCK

:cry:



Beitragvon red devil gc » 12.07.2007, 18:06


Aber 20 Spieler sollen für die kommende Saison reichen. Wenn wir den ersten Spieltag haben, müssen wir hoffen dass wir noch 11 Spieler im Profikader haben.
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Main-Teufel » 12.07.2007, 18:06


Jetzt wird es langsam aber ziemlich finster um nicht zu sagen zappen-duster. Mit den Verletzungen ist ein solches Pech das gibt es doch gar nicht. Und immer muskulärer Natur da stimmt doch was nicht.......Man man wenn das so weiter geht müssen wir gegen Gladbach mit der 2. ran!

Am Besten hören wir sofort mit dem Training auf. Das kann doch nicht war sein. Ich glaube jetzt muss der Verein nachbessern. Hoffentlich nicht aus Panik den Leozinho



Beitragvon Seb » 12.07.2007, 18:06


tja herr schönberg, das kommt davon, wenn man so nen kleiner kader hat.
aber lieber jetzt passiert sowas als nach transferschluss.
also bitte einkaufen.



Beitragvon Schobersen » 12.07.2007, 18:07


Brieschel hat geschrieben:Alles nicht mehr zu glauben,wieso passiert das immer nur beim FCK.Das muß doch irgentwelche Gründe haben,anderen Vereinen passiert dies doch auch nicht in dieser Häufigkeit.So kanns nicht weitergehen sonst haben wir bald keine Spieler mehr.


Bei anderen passiert das auch bloß wir bekommen das nicht so mit und ein abwehr system für Muskel Verletzung gibt es nicht^^... es ist aber trozdem zum kotzen!!! weil unser team immer kleiner wird :weinen:



Beitragvon Brieschel » 12.07.2007, 18:12


Mein Optimismus den ich hatte, weicht immer mehr einem mulmigen Gefühl wenn nicht sogar Angst vor der neuen Runde.Mittelmäßiger Kader,unglaubliche viele Verletzungen,kein Sturm,kaum Neuzugänge,Torwartposition wird auch noch für Ärger sorgen und keine Aussicht auf Besserung.So wird das nichts oder hat jemand auch mal eine gute Nachricht um mich aufzuheitern.



Beitragvon atzendeiwel » 12.07.2007, 18:19


Was ich bei uns nicht verstehe ist, dass bei einem Muskelfaseriß unsere Spieler immer gleich 4 Wochen weg vom Fenster sind. Bei anderen ist der Heilungsprozess irgendwie immer kürzer.Ich versteh das nicht.



Beitragvon c » 12.07.2007, 18:20


Das nimmt einem echt die Lust auf die neue Saison. Ich freu mich im moment netmal mehr auf den Auftakt... :(



Beitragvon salamander » 12.07.2007, 18:24


4 Wochen Verletzung in der Vorbereitung sind, nach allem, was man weiß, nicht aufzuholen. Reinert wird damit die ganze Vorrunde hinter der Musik herlaufen und wenn überhaupt erst im Spätherbst mühsam den Anschluss schaffen.

Auf der rechten Seite bleibt also nach der OP von Kotysch, der Suspendierung von Lexa und der Verletzung von Reinert nur noch Müller...der aber eigentlich einen schnellen Mann zur Absicherung braucht.

Als ich vor ein paar Wochen hier geschrieben habe, dass wir gegen den Abstieg spielen, wusste ich natürlich noch nichts von den aktuellen Verletzungen und Suspendierungen. Nun sage ich: Wenn wir uns nicht noch mindestens mit 2 Leuten verstärken, wird es ein ganz enges Ding. Mich zumindest würde es nicht wundern, wenn wir 2008 in der Regionalliga spielen. Und jetzt können unsere Superoptimisten wieder von Panikmache schreiben, ich denke, ich bin nicht der Einzige...



Beitragvon atzendeiwel » 12.07.2007, 18:27


Bin froh wenn wir in dieser Saison die 40 Punkte Marke erreicht haben...



Beitragvon kite2fly » 12.07.2007, 18:29


Eigentlich wollte ich mich in meinem Urlaub entspannen...jetzt kommt jeden Tag ein neuer Schock und heute gleich zwei. Ich fuel mich als koennte ich kotzen!!!

Ich drueck Basti natuerlich die Daumen, dass wir ihn bald wieder auf rechts wirbeln sehn!

So und jetzt zur Ursachenforschung. Meine Meinung nach is es voellig klar, dass sich Verletztungen haeufen, wenn man in der medizinischen Abteilung nicht wie bei einem PROFIverein arbeitet...ich sag nur betriebsbedingte Kuendigung von Friedmann!! Das hat die Fuehrung des Vereins also Goebel und Jaworski zu verantworten! ich freue mich schon jetzt auf rege Beteiligung bei der naechsten Jahreshauptverasmmlung!



Beitragvon Brieschel » 12.07.2007, 18:33


Gerade Reinert,von ihm habe ich mir sehr viel erhofft in der neuen Runde.Ist er topfit,kann er super Leistungen bringen,aber so fehlen ihm wieder Wochen.Ist auch für Müllers Leistungen nicht förderlich wenn Reinert auf seiner Seite fehlt.Ich glaube vs. G`ladbach brauchen wir nicht viel zu erwarten.Wird ne verdammt schwere Runde für unsere Teufel.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 12.07.2007, 18:35


Was kann man dazu noch sagen? Solangsam wird echt zuviel, wieso immer die Spieler von unserm FCK:cry:??? Nahja, von hier aus aber gute Besserung Sebastian!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon atzendeiwel » 12.07.2007, 18:35


Das schlimme ist ja, dass sich diese Geschichte mit der Medizinischen Abteilung schon seit Jahren hinzieht, und nihts passiert...



Beitragvon Brieschel » 12.07.2007, 18:36


Doch,wird immer schlimmer.



Beitragvon penning » 12.07.2007, 18:57


:( natoll wie sollen wir denn da aufsteigen alles scheisse



Beitragvon Ramón » 12.07.2007, 18:58


Oh Mann! Das ist ja wie in nem sauschlechten Horrorfilm.
Ich hab schon Angst, ins Internet zu schauen... Jeden Tag gibt's ne neue schlechte Nachricht.

Ich frage mich auch schon seit längerer Zeit, warum das Verletzungspech uns so übel mitspielt. Es ist doch nicht normal, daß man in der Vorbereitung schon so ein großes Lazarett hat !!!!

Und das schlimmste ist: Freitag, der 13. ist erst MORGEN. :shock:



Beitragvon FockeWulf » 12.07.2007, 18:59


mann, das geht ja schon richtig gut los vor der Saison, freu mich schon richtig! (Achtung Ironie)

anstatt:

Kaiserslautern ole, ole, ole...!

wohl lieber:

Kaiserslautern oh weh, oh weh, oh weh...!



Beitragvon Brieschel » 12.07.2007, 19:02


Vielleicht haben die auch kein Bock auf ne harte Vorbereitung,solls ja geben ,gelle Herr Brehme oder Basler. :lol:
Scheiße,normal kein Grund Witze zu machen in dieser Situation.



Beitragvon FockeWulf » 12.07.2007, 19:13


also mit ner halben Mannschaft eine so wichtige Vorbereitung zu absolvieren, ist eigentlich schon zum scheitern verurteilt, d.h. wenn wir uns nicht sofort noch mit 2 oder 3 Spielern (1 ST, 1 ZOMF, 1 RMF) verstärken, dann sieht´s ziemlich duster aus mit dem Aufstieg....

Lieber jetzt nen Buckel (Schulden) machen, indem man die Quantität und vielleicht auch die Qualität des Kaders noch verstärkt, um schließlich aufzusteigen. Will man aber unbedingt die "schwarze Null" behalten und Schulden verhindern, dann bleibt man in der 2. Liga und hat letztendlich noch weniger davon, sprich sogar evtl. noch höhere entstandene finanzielle Schwierigkeiten.

Deshalb:

@ 1. FC Kaiserslautern e.V.

RISKIERT NOCH 2-3 NEUVERPFLICHTUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER NIX WAGT, DER NIX GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn verloren haben wir jetzt schon



Beitragvon tobz » 12.07.2007, 19:15


was eine Scheisse!!! warum schon wieder Reinert? der hat uns erst in der Rückrunde so dringend gefehlt. Gute Besserung Basti!



Beitragvon moseldevil » 12.07.2007, 19:35


Irgendwie ist es langsam auffällig wieviele Muskelfaserisse wir jetzt schon haben..man meint fast die würden mit kalten Muskeln direkt sprinten und rum bolzen...
Man es kann doch echt nicht wahr sein was wir wieder für ein Verletzungspech haben!!!
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste