Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.07.2007, 21:26


Pokalspiel samstags um 18:30 Uhr

Das Spiel der ersten Runde im DFB-Pokal zwischen dem SV Wilhelmshaven und dem 1. FC Kaiserslautern wird samstags ausgetragen. Dies meldet der gastgebende SVW auf seiner Internetseite.

Anstoss am 4. August 2007 ist um 18:30 Uhr. Die genauen Eintrittspreise für das Spiel im 7.500 Zuschauer fassenden Jade-Stadion stehen noch nicht fest.

Update, 9.7.2007: Das Spiel findet nicht wie ursprünglich vom SV Wilhelmshaven gemeldet um 15:00 Uhr, sondern um 18:30 Uhr statt. Dies gab der DFB heute bekannt.

Quelle: Der Betze brennt

Weiterer Link: http://www.svwilhelmshaven.de/
Zuletzt geändert von Thomas am 09.07.2007, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lauter_Teufel » 08.07.2007, 21:34


Da simma dabei.. :)
Nur der FCK



Beitragvon Lautrer 7.1 » 08.07.2007, 21:35


Bin auf jeden Fall dabei, des ist eig. ein Pflichtsieg, ich kann mir auch nix anderes vorstellen, sobalts Karten gibt hol ichse mir! (Achja, wisst ihr wann man tickets kaufen kann? Will mir sobald es karten gibt sofort für die Auswärtsspiele Karten kaufen) :teufel2:

Achja, WIR SIND BETZE BEI JEDEM HEIMSPIEL (wollt nur noch mal werben^~)
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Sven [Boys] » 08.07.2007, 21:54


Ist das sicher? Der SVW meldet das schon ein paar Tage lang so auf seiner Seite, aber laut DFB-Seite ist noch nichts terminiert. Von den Verantwortlichen da oben wusste gestern auch noch keiner was...



Beitragvon redcity » 08.07.2007, 21:59


Sven [Boys] hat geschrieben:Ist das sicher? Der SVW meldet das schon ein paar Tage lang so auf seiner Seite, aber laut DFB-Seite ist noch nichts terminiert. Von den Verantwortlichen da oben wusste gestern auch noch keiner was...



ich wär da bitte auch SEHR SEHR vorsichtig!! Ein Anruf auf der Geschäftsstelle ergab Anfang der Woche, dass die Aussage vom Trainer stammt, der Fanbeauftragte nannte 14 Uhr als Uhrzeit...aber mittlerweile dürfte es stimmen, da die Spiele terminiert sind aber noch nicht veröffentlicht..



Beitragvon Jonas » 09.07.2007, 11:08


Lautrer 7.1 hat geschrieben:(Achja, wisst ihr wann man tickets kaufen kann? Will mir sobald es karten gibt sofort für die Auswärtsspiele Karten kaufen) :teufel2:

Ich glaub du kannst schon bestellen, seit der Spielplan drausen ist. Du kannst das Formularausdrucken und dann per post, E-Mail oder Fax an den Kartenservice vom FCK schicken. Die werden dann zwar erst bearbeitet, wenn das jeweilige Spiel genau festgelegt ist, aber je früher du bestellst, desto höher ist die chance, dass du Karten kriegst.
Ich hab meine 3 Tage nach veröffentlichung losgeschickt.
Zuletzt geändert von Jonas am 09.07.2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jan » 09.07.2007, 11:36


jo das ist richtig, karten können schon jetzt bestellt werden...hab dieses ca. 2 stunden nachdem der Plan draußen war für sämtliche auswärtsspiele karten bestellt...mach ich immer so und es gab noch nie probleme!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.07.2007, 14:15


Da man nach Wilhelmshaven von hier aus BESCHISSEN!!! mit dem Zug kommt,lass ichs sein!Ist seit vielen Jahren das erste Erstrundenspiel ohne mich,aber ich hab keinen Bock,endlos in Bummelzügen rumzugammeln!!!



Beitragvon saarteufel » 09.07.2007, 16:07


OWL-Teufel hat geschrieben:Da man nach Wilhelmshaven von hier aus BESCHISSEN!!! mit dem Zug kommt,lass ichs sein!Ist seit vielen Jahren das erste Erstrundenspiel ohne mich,aber ich hab keinen Bock,endlos in Bummelzügen rumzugammeln!!!


Das ist bei mir genau dasselbe Problem, um pünktlich zum Spiel da zu sein und um meinen finanziellen Rahmen als Schüler nicht zu sprengen, müsste ich MINDESTENS 13 Stunden (ein weg) mit dem zug fahren. Werd ich mir wahrscheinlich trotzdem antun, mit en paar kollegen lässt sich die zeit ja gut überbrücken :D

Oder weiß vllt. jemand ob ein Fanbus dorthin geplant ist???

Teuflische Grüsse

saarteufel



Beitragvon Maestro » 09.07.2007, 16:47


SV Wilhelmshaven – 1. FC Kaiserslautern (Sa., 04.08.2007, 18.30 Uhr)

Quelle: dfb.de
Made in PI-Town



Beitragvon OWL-Teufel » 09.07.2007, 16:59


Steffen [PI] hat geschrieben:SV Wilhelmshaven – 1. FC Kaiserslautern (Sa., 04.08.2007, 18.30 Uhr)

Quelle: dfb.de


Das ist ja noch geiler :x



Beitragvon Benjamin » 09.07.2007, 18:08


Ist ne geile Stadt mit schönen Stränden- also einfach dort übernachten und am Sonntag zurück :-)



Beitragvon baeckerman83 » 10.07.2007, 12:24


Ich hoffe man erfährt bald ob man Karten bekommt, das ist ja doch alles sehr knapp sonst.



Beitragvon Teufel82 » 10.07.2007, 16:07


baeckerman83 hat geschrieben:Ich hoffe man erfährt bald ob man Karten bekommt, das ist ja doch alles sehr knapp sonst.


Ich denke schon das es jetzt blad los geht, noch diese Woche. Allerdings musste der SVW nun auch erst auf die genaue Terminierung warten. Uned es sind ja noch knapp 4 Wochen bis zum Spiel....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rubert 1848 und 74 Gäste