Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 04.07.2007, 20:42


FCK gewinnt Testspiel gegen Kapfenberg

Einen 3:0 (1:0)-Erfolg konnte der 1. FC Kaiserslautern im Testspiel gegen den österreichischen Zweitligisten SV Kapfenberg verbuchen. In Stainach (Österreich) brachte Axel Bellinghausen die Lauterer in Führung (23.) und bereitete in der zweiten Spielhälfte die Treffer von Steffen Bohl (66.) und Marcel Ziemer (76.) mustergültig vor. (...)

Quelle und kompletter Text: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze_bub » 04.07.2007, 20:45


jawoll AGGI...so kennen wir dich und wollen wir dich in dieser saison noch öfter sehen...auf eine gute saison!!!

MIT ALLER MACHT...AUFSTIEG 2008...

gruß betze_bub



Beitragvon Betze-Hermann » 04.07.2007, 20:46


Super! So kann´s weitergehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Teufel82 » 04.07.2007, 20:47


Es war "nur" ein Zweitligist aus Österreich....
Trotzdem freu ich mich darüber, schließlich hat die kampfsau bello mal wieder gezeigt das er Lautrer ist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzebiene » 04.07.2007, 20:49


Ole Ola..... der FCK ist wieder da !!!

So könnt Ihr weiter machen, prima !!!
Axel, habe nichts anderes von Dir erwartet, so kennen wir Dich !!!
Glückwunsch auch an Marcel und Steffen, genial!!!

Schön, das auch Sippel eine Chance bekommen hat !!!



Beitragvon Jonas » 04.07.2007, 20:55


Schön dass wir gewonnen haben, aber solche Testspiele darf man nicht überbewerten! Letztes Jahr haben wir Werder und Liverpool besiegt und jeder dachte das wir eine richtig starke Mannschaft haben (ich auch) und am Schluss sind wir nicht aufgestiegen! :( :cry: :|



Beitragvon Betzebiene » 04.07.2007, 21:04


Klar, überbewerten sollte man es nicht.....
... dennoch haben wir doch alle einen kleinen Hoffnungsschimmer und freuen uns über diesen Sieg oder etwa nicht :wink: ???

überlegt mal wir hätten verloren..............................



Beitragvon Hartheiser » 04.07.2007, 21:06


Glückwunsch! Warum hat Diarra eigentlich nicht gespielt?
Naja wird schon werden, hoffe ich!

NUN AUF, NOCH 2-3 NEUE und dann kann es los gehen!



Beitragvon Lauter_Teufel » 04.07.2007, 21:07


Da war ich mit meinem 5:2 ja gar nicht sooooo weit weg :lol:
Axel du bist der beste Mann!!
Nur der FCK



Beitragvon Westkurvenandreas » 04.07.2007, 21:07


Schön das wir gewonnen haben ,aber man soll das mal nicht überbewerten Siege in der Liga sind wichtiger



Beitragvon Domifck » 04.07.2007, 21:16


Ja das ist doch schon mahl was, wenns auch nur ein österreichischer Zweitligist war......
Hat jemand Bilder gemacht oder weis jemand wo man sich Bilder anschauen kann?


rot-weiß-rot bis zum tot



Beitragvon Summer » 04.07.2007, 21:47


des hört sich doch sehr gut an. Vor allem weil wir erst eine woche trainieren und die schon seit vier wochen. axel hat ein super spiel gemacht und die defensive war offenbar auch sehr gut gestanden. naja man sollte jetzt aber nicht so viel auf die testspiele legen, weil leztes jahr ham wir auch fast alle (bis auf eins gegen kreta) gewonnen. Aber trotzdem weiter so Jungs!!!!!!!!!!
MIT ALLER MACHT
2008

Hinter euch steht das ganze Land, die rot-weiße Wand



Beitragvon betzebub1985 » 04.07.2007, 22:35


Jeder Sieg ist gut fürs Selbstvertrauen. Jedoch sollte man die Ergebnise der Spiele nicht überbewerten. Die letzte Saison soll uns Warnung genug sein als wir in der Vorbereitung immerhin gegen Salzburg, Liverpool und Bremen gespielt haben und keines dieser Spieler verloren haben



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 04.07.2007, 23:47


So ich will euch ja net den glauben neben aber manche dinge sollte man mal objektiv betrachten:

1.) hat der fck damals in Liechtenstein gespielt
2.) gegen eine Truppe die gerade frisch aus England gekommen ist
3.) nur mit ihrer b-elf gekommen ist
4.) alle guten spieler noch im wm-urlaub waren
5.) selbst der ersatz-tw im mittelfeld gespielt hat ( und machte fast noch en tor)


Das einzig possitive war das tor von Ziemer damals !!!!!

Bitte lasst es, aus sowas irgend nen schluss zu ziehen.
Fakt ist doch was in 34. Spieltagen raus kommt.

Also abwarten und Tee trinken.



Beitragvon Westkurve1984 » 05.07.2007, 07:21


für die zweifler und kritiker: ist schlechter als verloren zu haben oder? :lol: lächerlich!



Beitragvon middlerhinedevil » 05.07.2007, 08:17


gewinnen is immer gut, vor allem fürs selbstvertrauen... aber es ist schon richtig, dass man testspielen nicht zu viel positives abgewinnen sollte... völlig andere liga (ob besser oder schlechter), völlig anderer trainingsbeginn und andere einstellung zum spiel...

was zählt ist ein heimsieg gg gladbach am ersten spieltag!!!
und noch viele andere siege, die folgen... :D



Beitragvon Dennis79 » 05.07.2007, 09:02


Super Männers, jeder Testspielsieg ist wichtig für die Moral bzw. das Selbstvertrauen. Weiter so, ich glaub Herr Rekdal macht seine Sache schon super. Wenn man so hört wie die Spieler von ihm Schwärmen scheint er ja ein super Trainer zu sein. Hoffentlich ist er dann auch noch erfolgreich!!! Ich wünsche es ihm und uns!!!



Beitragvon alaska94 » 05.07.2007, 09:20


Ein Sieg für die Moral und für das Selbstvertrauen.
Vor allem weil der Trainer eine neue Taktik vorgiebt. Wenn die Jungs sehen, hoppla es läuft sehr gut und wir gewinnen, ist es einfacher eine neue Taktik zu spielen, als wenn man nur verliert, dann verliert man den Glauben am neuen Konzept. Ich finde es gut, dass vor allem die jungen Spieler zum Einsatz kommen, die bekommen so Spielpraxis.

Und ich kann Euch sagen, wenn die jungen Spieler alle Testspiele spielen, oder fast alle, denke ich, werden die auch in der Liga oft spielen. Welcher Spieler lässt schon bei allen Testspielen seine "Stammspieler" draußen? Ich glaube keiner. Das Stimmt mich sehr sehr positiv.

Also dann mit aller Macht 2008



Beitragvon RedPumarius » 05.07.2007, 09:34


Ich glaube nicht, dass man diesem Spiel so viel Bedeutung zukommen lassen sollte, denn letztendlich beginnt die Wahrheit am ersten Spieltag gegen Gladbach. In den Testspielen soll und muss eine schlagkräftige Mannschaft gefunden werden und dafür sind diese Spiele gut.



Beitragvon Juan » 05.07.2007, 09:41


Hoffentlich denken, jetzt nicht einige, dass wir schon aufgestiegen sind!
Was positiv ist: an alle Toren waren deutsche (pfälzer) beteiligt!!!!
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Main-Teufel » 05.07.2007, 09:46


@alaska94

ich würde das mit den "jungen" oder sagen wir lieber unerfahreneren Spielern (denn alte ham wir ja nicht mehr) nicht überbewerten. Einige "Stammspieler" sind noch angeschlagen Opara, Demai bzw in Urlaub Bernier, Quatara.

Aber eins ist gut die die denken das sie gesetzt sind bekommen merklichen Druck und wissen das Spieler hintendran sind die brennen und jederzeit spielen können. Das wird auch so Leute wie Beda (der ne schlechte Rückrunde gespielt hat) wieder zu Leistung pushen. Ich denke das unsere Abwehr auch gar nicht mal übel besetzt ist. 1.) Sie ist zu 75% zusammengeblieben. Nur Bouzid ist raus. Und 2.) Sie verfügt mit Schönheim, Brugera und Diara über sehr gute Alternativen.

Jetzt bräuchten wir dringend noch Personal fürs Mittelfeld. Und eventuell nen Knipser aber Mittelfeld wäre aus meiner Sicht wichtiger.



Beitragvon Lestat » 05.07.2007, 10:20


Juan hat geschrieben:Hoffentlich denken, jetzt nicht einige, dass wir schon aufgestiegen sind!
Was positiv ist: an alle Toren waren deutsche (pfälzer) beteiligt!!!!

Bellinghausen ist aber kein Pfälzer und es ist doch eigentlich scheißegal woher ein Torschütze kommt. Hauptsache er macht die Dinger!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon offhegoes » 05.07.2007, 10:52


Logo ist der Bello en Pälzer! ;-)



Beitragvon kite2fly » 05.07.2007, 10:57


zum spiel fallen mir spontan vor allem 3 positive dinge ein:
1. bello ist nach verletzung offenbar wieder fit und kommt langsam in form
2. bohl zeigt, dass er für die 6er position eine absolute alternative ist
3. wir ham mal nach nem standard getroffen, was letzte saison ein absolutes problem war unsere schwachen standards... und auch da ist bohl ein guter, der junge hat ein klasse timing beim kopfball!!!



Beitragvon Lestat » 05.07.2007, 11:00


offhegoes hat geschrieben:Logo ist der Bello en Pälzer! ;-)

Na ehrenhalber schon lange, aber geographisch gesehen kommt er eher aus dem Rheinland. :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste