Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.06.2007, 11:00


Spielplan veröffentlicht - Zum Auftakt gegen Gladbach

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten den Spielplan für die Saison 2007/08 bekannt gegeben. Demnach empfängt der 1. FC Kaiserslautern zum Auftakt am Wochenende vom 10.-13. August Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach. Eine Woche später tritt der FCK bei 1860 München an. Glück haben die Fans der Roten Teufel bei den drei englischen Wochen: Die Spiele gegen Wehen, Freiburg und St. Pauli finden allesamt auf dem Betzenberg statt. Zum Saisonende spielt der FCK genau wie in der vergangenen Saison in Jena und zum Abschluss zuhause gegen den 1. FC Köln

Die genauen Termine der einzelnen Spiele wurden noch nicht festgelegt.

Der komplette Spielplan:

1. Spieltag: FCK - Borussia Mönchengladbach
2. Spieltag: 1860 München - FCK
3. Spieltag: FCK - Greuther Fürth
4. Spieltag: TuS Koblenz - FCK
5. Spieltag: FCK - SC Paderborn
6. Spieltag: SC Freiburg - FCK
7. Spieltag (englische Woche): FCK - SV Wehen
8. Spieltag: Kickers Offenbach - FCK
9. Spieltag: FCK - VfL Osnabrück
10. Spieltag: TSG Hoffenheim - FCK
11. Spieltag: FCK - Erzgebirge Aue
12. Spieltag: FC Augsburg - FCK
13. Spieltag: Alemannia Aachen - FCK
14. Spieltag: FCK - Mainz 05
15. Spieltag: FC St. Pauli - FCK
16. Spieltag: FCK - Carl Zeiss Jena
17. Spieltag: 1. FC Köln - FCK
18. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FCK
19. Spieltag: FCK - 1860 München
20. Spieltag: Greuther Fürth - FCK
21. Spieltag: FCK - TuS Koblenz
22. Spieltag: SC Paderborn - FCK
23. Spieltag (englische Woche): FCK - SC Freiburg
24. Spieltag: SV Wehen - FCK
25. Spieltag: FCK - Kickers Offenbach
26. Spieltag: VfL Osnabrück - FCK
27. Spieltag: FCK - TSG Hoffenheim
28. Spieltag: Erzgebirge Aue - FCK
29. Spieltag: FCK - FC Augsburg
30. Spieltag: FCK - Alemannia Aachen
31. Spieltag: Mainz 05 - FCK
32. Spieltag (englische Woche): FCK - FC St. Pauli
33. Spieltag: Carl Zeiss Jena - FCK
34. Spieltag: FCK - 1. FC Köln

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:
- Kompletter Spielplan des FCK mit Datum: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
- Kompletter Spielplan der 2. Bundesliga (PDF-Dokument): http://www.bundesliga.de/media/native/d ... _3-1-c.pdf
Zuletzt geändert von Thomas am 28.06.2007, 11:53, insgesamt 5-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Uli » 28.06.2007, 11:01


Hab es grad gesehen.... Hammer!!!!

Aber gleich mal eine volle Hütte, hoffentlich legen wir hier den Grundstein für eine erfolgreiche Saison!

FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Orschel » 28.06.2007, 11:02


Montagsspiele allez, Montagsspiele allez! Direkt mal 2 hintereinander oder wie? Naja, würde mir gut passen, zumindest das gegen Gladbach!



Beitragvon thumbler » 28.06.2007, 11:02


Ich würd mal sagen Montag 13.08 Heimspiel gegen die Fohlen...



Beitragvon roman-dee » 28.06.2007, 11:02


das ist echt wahnsinn. gleich ne volle hütte. wird wahrscheinlich auf montag gelegt werden bei diesem kracher
Palimm Palimm, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites



Beitragvon Lestat » 28.06.2007, 11:04


Hammer Auftakt, wird nicht leicht und könnte gründlich in die Hosen gehen. Naja hoffen wir das Beste.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Orschel » 28.06.2007, 11:05


Aber lieber direkt gegen eine evtl. umformierte Mannschaft wie Gladbach spielen, als wenn sie eingespielt sind... Trifft natürlich auch auf uns zu aber wir werden weniger neue einzubauen haben...



Beitragvon Dennis79 » 28.06.2007, 11:05


Tach zusammen , hab´s grad Live gesehen bei Bundesliga.de!!! Geil gegen Gladbach und danach gegen 1860. Ich denek eins davon ist auf jedenfall Montag´s!!! Gegen Gladbach wäre Freitag´s geil!!!



Beitragvon Red Devil » 28.06.2007, 11:07


Habs im Live Stream auf Bundesliga.de gesehen schon krass. Laut rt.de sind das unsere Vorundenspiele

1. Spieltag: FCK – Mönchengladbach
2. Spieltag: 1860 München – FCK
3. Spieltag: FCK – Fürth
4. Spieltag: Koblenz – FCK
5. Spieltag: FCK – Paderborn
6. Spieltag: Freiburg – FCK
7. Spieltag: FCK – Taunsustein-Wehen-Wiesbaden
8. Spieltag: Offenbach – FCK
9. Spieltag: FCK – Osnabrück
10. Spieltag: Hoppenheim – FCK
11. Spieltag: FCK – Aue
12. Spieltag: Augsburg – FCK
13. Spieltag: Aachen – FCK
14. Spieltag: FCK – Kloppo 05
15. Spieltag: St. Pauli – FCK
16. Spieltag: FCK – Jena
17. Spieltag: Kölle - FCK
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.06.2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 28.06.2007, 11:07


hoffentlich dann freitags gegen 60... ferien nutzen...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon fcklerft » 28.06.2007, 11:14


hoffe sie spielen montags gegen gladbach, weil ich erst samstags aus dem urlaub komme



Beitragvon Orschel » 28.06.2007, 11:14


Wie dreckig, wieder die Kölner ganz am Schluß...



Beitragvon red devil gc » 28.06.2007, 11:16


So letzter Spieltag am 18. Mai wie schon letztes Jahr zu Hause gegen den 1. FC Köln. Derby gegen Mainz ist zu Hause am Wochenende vom 23.-26.11. 2007 und in Mainz dann vom 2.5.-4.5.2008
Qualität kommt von Qual



Beitragvon betzebub1985 » 28.06.2007, 11:17


Hammerhartes Auftaktprogramm. Da muss man aufpassen das man gut aus den Startlöchern kommt
Gladbach
60
Fürth
Derbie gegen Koblenz
das wird nicht leicht. Denk auch das der erste Spieltag wohl gleich Monntags sein wird.
Wie letzte Saison auch diese Saison in der Rückrunde ein Heimspiel mehr.

Etwas merkwürdig das das letzte Auswärtsspiel wie dieses Jahr wieder in Jena sein wird und das beste Heimspiel gegen Köln
Schade das die Auswärtsspiele gegen Aaachen und Pauli beide in die Wintermonate fallen.
Klar ist jetzt auch das Spiel gegen Wehen wird in Wiesbaden statt finden und nicht wie von vielen erhofft gleich zu Beginn der Saison in Frankfurt.
Auch das das Spiel in Mainz am 31 Spieltag statt findet hat einen gewissen Reiz unter Umständen kann es dort für ein Team schon um den Aufstieg gehen.



Beitragvon Michel1234 » 28.06.2007, 11:18


Das ist wirklich ein Hammer Auftakt. Mich wundert bloß, warum die scheiss DFL den genauen Termin noch nicht veröffentlicht hat. Das kann doch wirklich am ersten Spieltag nicht allzu schwer sein, oder??

Was natürlich auch geil ist, ist das Heimspiel am letzten Spieltag gegen den FC!



Beitragvon Westkurvenalex » 28.06.2007, 11:22


Ein absolut schwieriger Spielplan. In den ersten 4 Spielen wird sich schon zeigen wie die Weichen gestellt sind, die Wahrheit liegt aber in den Spieltagen 6-14. Dort MÃœSSEN wir die Punkte holen. Er bietet zum einen Potential durch einen guten Start viel Publikum anzulocken, das Ganze kann aber auch nach hinten los gehn.
Egal wie mans nimmt, es gilt das Gleiche wie das letzte Jahr und wie immer im Fußball. Wenn man Erfolg haben will muss man in der Lage sein, gegen jeden zu gewinnen.

Gruß WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 28.06.2007, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 28.06.2007, 11:23


Was für ein Hammerspielplan - hab Gänsehaut.... 50.000 gegen Gladbach und dann in die Arena!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 28.06.2007, 11:24


Freunde,das Fieber steigt...lasset die Spiele beginnen!

Ein GEILER Spielplan! :love



Beitragvon chris » 28.06.2007, 11:26


da muss man echt aufpassen, dass man ned gleich zu beginn ins hintere mittelfeld rutscht!



Beitragvon Orschel » 28.06.2007, 11:27


Steht irgendwo wann die genauen Termine der ersten Spieltage bekannt gegeben werden? Das wäre am wichtigsten zu wissen für mich und sicherlich viele andere...



Beitragvon Schnorrebachteufel » 28.06.2007, 11:28


Freue mich schon auf den 1. Spieltag und dann gleich gegen Gladbach :D
Und nachher gleich zum Trainigsauftakt!!!!



Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon hardy68 » 28.06.2007, 11:28


Positiv denken.

Gleich einen Mitbewerber vom Berg jagen und Abstand schaffen :D

Nur der FCK !!! :teufel2:

Lautrer Grüße

hardy68



Beitragvon OWL-Teufel » 28.06.2007, 11:28


Da könnt ich drauf wetten,dass das erste Spiel montags ist :teufel2:



Beitragvon alaska94 » 28.06.2007, 11:30


Am letzten Spieltag, wenn wir schon mit 20 Punkten vorsprung Meister der 2. Bundesliga sind, vermiesen wir Köln den Aufstieg in die erste Liga.
Es wird ein klarer 5:0 erfolg und Daum schafft es wieder nicht aufzusteigen *lol* *TRÄUM*



Beitragvon Lautrer 7.1 » 28.06.2007, 11:34


SUPER! Bin gerade in der Schule habe Txv (was das heißt is egal) habe mich heimlich die page aufgerufen um zu sehen wie der Plan ist.
1.Spieltag zuHause Perfect!!!!! Und gleich danach in München!!!!
Das ist mal ein super Spielplan und jetzt müssen nur noch viele Fans ins Stadion kommen, und wir aufsteigen!!! :wink: Und heute Auftakt Training im Stadion (bin dort) bis dann,
auf ne gute Sasion
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aufzurjagd, FCKoleole86, Google Adsense [Bot], woinem77 und 112 Gäste