Forum

Frederik Frans (Lierse SK) zum 1. FC Kaiserslautern?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gerade im Forum von FCK.de bzw. rt.de gefunden:

Laut Lierse-forum nimmt Rekdal den 18-jährigen Abwehrspieler Frederik Frans nach Kaiserslautern mit.

Link zu FCK.de Forum: http://www.forum.fck.de/thread.php?threadid=2137
Link zum rt.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17801
Sein Profil auf lierse.com: http://lierse.com/spelersakern_gegevens ... e=2&id=601
Profil auf transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Scar
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Scar »

Naja kenn ich net ^^ aber Rekdal wird überzeugt von ihm sein wenn er ihn haben will, und mit 18 isser ja auch noch net grad alt :D

Also warum net ;)

IV können wir ja sowieso gebrauchen, von Ouattara bin ich net gra überzeugt, von Diarra auch net :P
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

laber do net im suff mann. für die amas :-D. dass ich net lache.
Immer der FCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig so...alle tauglichen Spieler von dort soll der Trainer mal ruhig mitbringen :) Können ja nicht so viele sein :D

Junge,talentierte Spieler sind sowieso immer willkommen!
soetern
Beitrag von soetern »

der is ja noch richtig jung!!
un hat ja anscheinend Talent!
Ich glaub der Rekdal weiß was er macht und unter dem steigen wir auf!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

soetern hat geschrieben:der is ja noch richtig jung!!

ich hoffe das du recht hast aber ich habe zweifel weil ich ex nicht gut finde das die nur noch skandinavia holen aber wenn er zum schluss recht hat mit dem was er macht ok dann sol es mir echt sein und ich drücke ihm die daumen das er recht damit hat
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

fcklerft hat geschrieben:

ich hoffe das du recht hast aber ich habe zweifel weil ich ex nicht gut finde das die nur noch skandinavia holen aber wenn er zum schluss recht hat mit dem was er macht ok dann sol es mir echt sein und ich drücke ihm die daumen das er recht damit hat

Was soll den an Skandinviern schlecht sein ob wir jetzt einen aus Afrika holen oder einen ausm Norden is doch völlig egal hauptsache die können spielen und uns weiter bringen
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Red_Devil44 hat geschrieben:

Was soll den an Skandinviern schlecht sein ob wir jetzt einen aus Afrika holen oder einen ausm Norden is doch völlig egal hauptsache die können spielen und uns weiter bringen

ja wie gesagt wenn er gute leute holt dann habe ich nix dagegen wo der her kommt aber ich finde das die bissel schlafen wenn ich sehe das bogavac nack koblenz geht denn hätten wir auch gebrauchen können und koblenz wird net mehr geld haben wie wir
soetern
Beitrag von soetern »

Red_Devil44 hat geschrieben:

ja wie gesagt wenn er gute leute holt dann habe ich nix dagegen wo der her kommt aber ich finde das die bissel schlafen wenn ich sehe das bogavac nack koblenz geht denn hätten wir auch gebrauchen können und koblenz wird net mehr geld haben wie wir

wir werden sehen wie viele skandinavier der rekdal jetzt letztendlich mitbringt!
aber wie gesagt:
ob wir jetzt 5 schwarze oder 5 ausm norden holen ist egal wobei ich glaube das die Skandinavier uns im Gegensatz zu den Afrikanern weiterbringen werden!
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Oh Gott möchte keine Multi Kulti Mannschaft wie Frankfurt! :nachdenklich:
Nur der FCK!
Scar
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Scar »

Manuel(AZ) hat geschrieben:Oh Gott möchte keine Multi Kulti Mannschaft wie Frankfurt! :nachdenklich:

Naja im Gegensatz zu Frankfurt, haben wir ne geniale Jugend, von der immer wieder gute Spieler hochkommen werden, wie Reinert, Schönheim, Halfar, und die werden es sowieso schaffen, also so schlimm wärs net wenn der Rekdal 4,5 Skandinavier mitbringt... :)

Hauptsache wir steigen auf :)

Und im Gegensatz zu Frankfurt, spielen bei uns sogar noch Deutsche :D
SirRen

Beitrag von SirRen »

Also mir ist absolut egal, welche Nationalität die Spieler haben, hauptsache sie spielen am Ende gut...

BTW: Wieso ist diese ganze Skandinavier Diskussion eigentlich in einem Thread ausgebrochen, in dem es um einen Belgier geht?
Antworten