soetern hat geschrieben:der is ja noch richtig jung!!
un hat ja anscheinend Talent!
Ich glaub der Rekdal weiß was er macht und unter dem steigen wir auf!
fcklerft hat geschrieben:soetern hat geschrieben:der is ja noch richtig jung!!
ich hoffe das du recht hast aber ich habe zweifel weil ich ex nicht gut finde das die nur noch skandinavia holen aber wenn er zum schluss recht hat mit dem was er macht ok dann sol es mir echt sein und ich drücke ihm die daumen das er recht damit hat
Red_Devil44 hat geschrieben:fcklerft hat geschrieben:soetern hat geschrieben:der is ja noch richtig jung!!
ich hoffe das du recht hast aber ich habe zweifel weil ich ex nicht gut finde das die nur noch skandinavia holen aber wenn er zum schluss recht hat mit dem was er macht ok dann sol es mir echt sein und ich drücke ihm die daumen das er recht damit hat
Was soll den an Skandinviern schlecht sein ob wir jetzt einen aus Afrika holen oder einen ausm Norden is doch völlig egal hauptsache die können spielen und uns weiter bringen
fcklerft hat geschrieben:Red_Devil44 hat geschrieben:fcklerft hat geschrieben:soetern hat geschrieben:der is ja noch richtig jung!!
Was soll den an Skandinviern schlecht sein ob wir jetzt einen aus Afrika holen oder einen ausm Norden is doch völlig egal hauptsache die können spielen und uns weiter bringen
ja wie gesagt wenn er gute leute holt dann habe ich nix dagegen wo der her kommt aber ich finde das die bissel schlafen wenn ich sehe das bogavac nack koblenz geht denn hätten wir auch gebrauchen können und koblenz wird net mehr geld haben wie wir
Manuel(AZ) hat geschrieben:Oh Gott möchte keine Multi Kulti Mannschaft wie Frankfurt!