Lehmann geht dieses Jahr über die 23-er Grenze. Ich finds auch schad ,da ich ihn persönlich kenn und weiß, dass dieser Verein für ihn alles bedeutete. Aber thats business. Der liebe, familiäre Verein sind wir schon lang nimmer.Kaho hat geschrieben:Ich bin geschockt,der 1.FCK II gibt seine Besten von den ganzen Gurken ab.Michael Lehmann und Benjamin Kessel waren bei jedem Spiel das ich gesehen habe,die mit Abstand Besten Leute,Kessel war hinten links sehr stark,v.a. im Verbandspokal gegen Bad Kreuznach und Worms,und auch Lehmann war ne feste Größe.Ich hoffe mal das war mangelhafte Recherche und wenigstens Kessel bleibt.
Jo wegen Lehman tuts mir auch leid zu mindest der 2ten Manschaft hät er helfen können!!! Aber HALLO hab ich irgendwas verpaast Benjamin Kessel einer von den Besten!?Kaho hat geschrieben:Ich bin geschockt,der 1.FCK II gibt seine Besten von den ganzen Gurken ab.Michael Lehmann und Benjamin Kessel waren bei jedem Spiel das ich gesehen habe,die mit Abstand Besten Leute,Kessel war hinten links sehr stark,v.a. im Verbandspokal gegen Bad Kreuznach und Worms,und auch Lehmann war ne feste Größe.Ich hoffe mal das war mangelhafte Recherche und wenigstens Kessel bleibt.
Ich glaub ich spinne. Dachte die Amateurmannschaft wäre dazu da junge Talente zu fördern stattdessen besorgt man sich einen fast Fussballrenter der 34 Jahre alt istSo können die Pfälzer gleich drei Neuverpflichtungen vermelden. Bekanntester Neuzugang ist Marco Grimm von Eintracht Braunschweig. Der 34-jährige Abwehrspieler spielte bereits für den FC Bayern München, den VfB Stuttgart, für den Grazer AK in Österreich und den Karlsruher SC. Mit dem VfB Stuttgart wurde der gebürtige Baden-Badener 1997 Deutscher Pokalsieger. Immerhin brachte es Grimm auf 33 Einsätze in der ersten und 95 Einsätze in der zweiten Liga.
Abwarten, wir hatten zuletzt mehrere in der 2. Mannschaft die für den Kader der 1. gedacht waren....Manuel(AZ) hat geschrieben:Bin mal gespannt auf den Franzosen ob der nicht auch einer für den Profikader wär!
Wenns nicht so traurig wär,wär es lustigJuan hat geschrieben:ich hatte auch irgendwie immer den Eindruck, dass wir für die 1. Mannschaft immer welche geholt hatten die besser für die 2. geeignet wären....
Kaho hat geschrieben:Ich bin geschockt,der 1.FCK II gibt seine Besten von den ganzen Gurken ab.Michael Lehmann und Benjamin Kessel waren bei jedem Spiel das ich gesehen habe,die mit Abstand Besten Leute,Kessel war hinten links sehr stark,v.a. im Verbandspokal gegen Bad Kreuznach und Worms,und auch Lehmann war ne feste Größe.Ich hoffe mal das war mangelhafte Recherche und wenigstens Kessel bleibt.
Schon. Dagegen sag ich auch nix. Aber was sagen dir die Beispiele Sanogo, H. Koch, G. Koch, Basler, Dominguez etc.? Keiner von denen wollte weg. Und wenn der Michael weg wollte, dann nur aus dem Grund, weil man hier nicht mehr auf einen setzt.Eiswoog hat geschrieben:Dass Michael Lehmann geht, finde ich sehr schade, er hat doch aufgrund seiner laaaaangen Zugehörigkeit doch schon zur Familie gehört. Ihm wünsche ich viel Glück!
Wer sagt denn, dass immer nur der FCK die Spieler gehen lässt? Könnt Ihr Euch denn nicht auch vorstellen, dass die Spieler den Verein verlassen möchten? Das kommt Euch wohl nicht in den Sinn!!!!!!!!!
Ich kann dir garantieren,dass Kessel den Verein nicht verlassen wollte,denn vor ca. 2 Wochen hab ich noch mit ihm gesprochen und da hat er gemeint,er wolle sich in Lautern jetzt richtig durchsetzen,nach dem die Hinrunde so schwach gelaufen ist.Also so in etwa hat er es gesagt.Eiswoog hat geschrieben:Dass Michael Lehmann geht, finde ich sehr schade, er hat doch aufgrund seiner laaaaangen Zugehörigkeit doch schon zur Familie gehört. Ihm wünsche ich viel Glück!
Wer sagt denn, dass immer nur der FCK die Spieler gehen lässt? Könnt Ihr Euch denn nicht auch vorstellen, dass die Spieler den Verein verlassen möchten? Das kommt Euch wohl nicht in den Sinn!!!!!!!!!
Kaho hat geschrieben:Ich bin geschockt,der 1.FCK II gibt seine Besten von den ganzen Gurken ab.Michael Lehmann und Benjamin Kessel waren bei jedem Spiel das ich gesehen habe,die mit Abstand Besten Leute,Kessel war hinten links sehr stark,v.a. im Verbandspokal gegen Bad Kreuznach und Worms,und auch Lehmann war ne feste Größe.Ich hoffe mal das war mangelhafte Recherche und wenigstens Kessel bleibt.
Naja,ich denke wir brauchen auch keine "Erfahrene 34.Jährige" für die 1.Mannschaft.....Rheinlandteufel hat geschrieben: Ich glaub ich spinne. Dachte die Amateurmannschaft wäre dazu da junge Talente zu fördern stattdessen besorgt man sich einen fast Fussballrenter der 34 Jahre alt ist. Was soll der denn bitte großes bewirken? Erfahrene Spieler brauchen wir für die 1 Mannschaft und nicht bei den Amateuren.
gruß
Rheinlandteufel
Block 9 hat geschrieben:Schon. Dagegen sag ich auch nix. Aber was sagen dir die Beispiele Sanogo, H. Koch, G. Koch, Basler, Dominguez etc.? Keiner von denen wollte weg. Und wenn der Michael weg wollte, dann nur aus dem Grund, weil man hier nicht mehr auf einen setzt.Eiswoog hat geschrieben:Dass Michael Lehmann geht, finde ich sehr schade, er hat doch aufgrund seiner laaaaangen Zugehörigkeit doch schon zur Familie gehört. Ihm wünsche ich viel Glück!
Das hat doch nix mit nem Tapetenwechsel zu tun. Michael Lehmann will keine Oberliga spielen. Wäre meiner Meinung nach auch unter seinem Niveau. Und in der ersten Mannschaft plant man schon seit Henke nicht mehr mit ihm. Also warum soll er zurückkommen? Außerdem denk auch an die Unter-23-Regelung in der Zweiten Mannschaft. Hier wächste er einfach raus. Man vertreibt ein Talent, dass den FCK liebt und kauft einen Bernier, der dann vielleicht einschlägt wie ne Granante und nach der zu nem Top-Club wechselt. Das ist der Bruch in der Logik, den ich net versteh. Klar kanns auch sein, dass die dann doch bleiben, aber die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich aufhören lassen zu träumen.Eiswoog hat geschrieben:Mit dem Verkauf von Sanogo war ich auch nicht einverstanden........ Harry hätte auch noch 1-2 Jahre hier spielen können. Manchmal ist aber auch ein Tapetenwechsel ganz gut und M. Lehmann kommt in 2-3 Jahren zurück!?!?!
Block 9 hat geschrieben:Das hat doch nix mit nem Tapetenwechsel zu tun. Michael Lehmann will keine Oberliga spielen. Wäre meiner Meinung nach auch unter seinem Niveau. Und in der ersten Mannschaft plant man schon seit Henke nicht mehr mit ihm. Also warum soll er zurückkommen? Außerdem denk auch an die Unter-23-Regelung in der Zweiten Mannschaft. Hier wächste er einfach raus. Man vertreibt ein Talent, dass den FCK liebt und kauft einen Bernier, der dann vielleicht einschlägt wie ne Granante und nach der zu nem Top-Club wechselt. Das ist der Bruch in der Logik, den ich net versteh. Klar kanns auch sein, dass die dann doch bleiben, aber die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich aufhören lassen zu träumen.Eiswoog hat geschrieben:Mit dem Verkauf von Sanogo war ich auch nicht einverstanden........ Harry hätte auch noch 1-2 Jahre hier spielen können. Manchmal ist aber auch ein Tapetenwechsel ganz gut und M. Lehmann kommt in 2-3 Jahren zurück!?!?!
Ahja, is klar! Das was ich die Saison gesehen hab, war sicher nicht Bello(!!!!)-Like. Wenn der Gegner über Rechts gespielt hat, hat's dauernd gebrannt. Vor allem wenn man das mal mit der anderen Seite der Abwehr, also dem Marc vergleicht.Kaho hat geschrieben:Willste mich verarschen? Der hat,wenn er gespielt hat,was leider viel zu selten war einen super Job gemacht,warum er weggeht kann ich net verstehen,aber der Verein wird seine Gründe haben.Aber du scheinst Kessel nur auf seine Defensivqualitäten zu beschränken,was bei der Saison echt kein Maßstab ist.Nach vorne ist der super,der würde sogar mim Bello mithalten können.
Kaho hat geschrieben:Willste mich verarschen? Der hat,wenn er gespielt hat,was leider viel zu selten war einen super Job gemacht,warum er weggeht kann ich net verstehen,aber der Verein wird seine Gründe haben.Aber du scheinst Kessel nur auf seine Defensivqualitäten zu beschränken,was bei der Saison echt kein Maßstab ist.Nach vorne ist der super,der würde sogar mim Bello mithalten können.