offhegoes hat geschrieben:Ach, immer der selbe Rotz...
wie oft muss man es denn noch schreiben.
Schönheim und Halfar waren fast die ganze Saison über verletzt. Reinert fast die komplette Rückrunde. Fromlowitz hatte mit Macho einen sehr guten Torwart vor sich.
Ja, lieber Kicker, es ist Sommerpause und ja, ihr werdet langsam genauso ein Käseblatt wie die Sportblöd.
Gerke wärmt auch Woche für Woche den selben Quatsch neu auf! Tja Uli, leicht verdientes Geld, was?
alaska94 hat geschrieben:Naja, wenn man mal so die Beiträge hier liest, wo Wolf noch Trainer war, wurde oft bemängelt, dass die Jugend nicht so wirklich eingesetzt wurde.
Also der Kicker hat nicht ganz unrecht.
Das sie Schönheim als Beispiel nehmen, ist sicherlich sehr sehr unglücklich, denn er war ja wirklich sehr lange verletzt.
Aber am Anfang der Saison , hat er auch nicht wirklich regelmäßig gespielt. Und Ziemer auch nicht, obwohl er hinterher bewiesen hat, dass er das Zeug hat ein guter Stürmer zu werden.
In diesem Sinne
Nur der FCK
Ich fände das eine gute Lösung, so könnte Fromlowitz in etwa 2 Jahren Macho beerben.Sogar ohne einen einzigen Zweitliga-Einsatz blieb Fromlowitz. "Ich muss spielen, wo auch immer." Der U21-Nationalkeeper sehnt Wettkampfpraxis herbei, will kein zweites Jahr auf der Bank zubringen. Deshalb wäre er auch bereit, vorzeitig über 2008 hinaus zu verlängern, um sich dann kommende Runde erst einmal ausleihen (zum FC Paderborn) zu lassen.
Gonzales hat geschrieben:Der Großteil des Artikels ist wirklich kompletter Blödsinn. Einzig interessant finde ich folgenden Abschnitt:Ich fände das eine gute Lösung, so könnte Fromlowitz in etwa 2 Jahren Macho beerben.Sogar ohne einen einzigen Zweitliga-Einsatz blieb Fromlowitz. "Ich muss spielen, wo auch immer." Der U21-Nationalkeeper sehnt Wettkampfpraxis herbei, will kein zweites Jahr auf der Bank zubringen. Deshalb wäre er auch bereit, vorzeitig über 2008 hinaus zu verlängern, um sich dann kommende Runde erst einmal ausleihen (zum FC Paderborn) zu lassen.
alaska94 hat geschrieben:Naja, wenn man mal so die Beiträge hier liest, wo Wolf noch Trainer war, wurde oft bemängelt, dass die Jugend nicht so wirklich eingesetzt wurde.
Das sie Schönheim als Beispiel nehmen, ist sicherlich sehr sehr unglücklich, denn er war ja wirklich sehr lange verletzt.
Aber am Anfang der Saison , hat er auch nicht wirklich regelmäßig gespielt. Und Ziemer auch nicht, obwohl er hinterher bewiesen hat, dass er das Zeug hat ein guter Stürmer zu werden.
In diesem Sinne
Nur der FCK
Lestat hat geschrieben:Gonzales hat geschrieben:Der Großteil des Artikels ist wirklich kompletter Blödsinn. Einzig interessant finde ich folgenden Abschnitt:Ich fände das eine gute Lösung, so könnte Fromlowitz in etwa 2 Jahren Macho beerben.Sogar ohne einen einzigen Zweitliga-Einsatz blieb Fromlowitz. "Ich muss spielen, wo auch immer." Der U21-Nationalkeeper sehnt Wettkampfpraxis herbei, will kein zweites Jahr auf der Bank zubringen. Deshalb wäre er auch bereit, vorzeitig über 2008 hinaus zu verlängern, um sich dann kommende Runde erst einmal ausleihen (zum FC Paderborn) zu lassen.
Stimmt das wäre wirklich ne gute Idee. Fromlowitz bekäme Spielpraxis und der FCK könnte seine weitere Eniwicklung genau beobachten.
In diesem Sinne
Nur der FCK
alaska94 hat geschrieben:Also für mich sollte Fromlowitz spielen. Es kann nciht sein, dass noch ein super talentierter Torhüter nach Weidenfeller und Wiese den FCK verlässt.
Wir können nicht immer jahrelang Ausbilden und die dann alle immer ziehen lassen.
Gruß
Alaska
treuerluzifer hat geschrieben: Für Schönheim & Co, denen nach dem Erstliga-Abstieg die Zukunft gehören sollte, war die abgelaufene Saison ein verlorenes Jahr.