Ich habe wahrscheinlich doch noch einen Gästesteher für das Spiel in Köln zu verkaufen - meine Zahlung hat das System jetzt Stunden später erst akzeptiert - bin aber über VIP Karten schon versorgt.
Ich suche seit einiger Zeit einen FCK-Seidenschal der mir beim Umzug abhanden gekommen ist. "Bundesliga Tour 95/96" in weiß und mit Unterschriften der Manschaft draufgedruckt - am Rand jeweils der Teufelskopf drauf. Sollte einer den Schal haben würde die Person beim Verkauf des Tickets bevorzugt. Preis fürs Ticket wäre natürlich Originalpreis (15€), für den Schal-Preis wird man sich bestimmt einig...
wir haben drei Gästesteher, die wir abgeben würden.
Voraussetzung dafür ist, dass wir drei Sitzplatzkarten dafür im Austausch bekommen und natürlich die finanzielle Differenz ersetzen.
Der Grund ist ganz einfach: Mein Sohn wird an just diesem 08.05.2022 vier Jahre alt und wir wollen, dass er viel vom Spiel mitbekommt, haben aber leider nur noch Stehplatzkarten bekommen.
Bitte per PN melden! :)
Zuletzt geändert von Block 9 am 04.05.2022, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hi, biete zwei Stehplätze im Gästebereich für 26 Euro an (Originalpreis von 11€ + 4€ Versand und Bearbeitungsgebühr). Am besten zum selbstabholen. Ich wohne in der Nähe von Bad Dürkheim.
Update: Karten sind weg. Sorry dass ich nicht jedem geantwortet habe die Nachfrage war sehr hoch
*** Tickets schon vergeben ***
2 Steher in Gästeblock (Block 9) für 26 Euro abzugeben (Originalpreis von 11€ je Ticket + 4€ Versand/Bearbeitungsgebühr). Bei Interesse bitte PN
Ich muss leider Coronabedingt 2 Gäste Steher für 26€ abgeben. Abholung im Raum Heidelberg wäre ideal, da der Postweg wahrscheinlich so langsam zu riskant wird.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Gruß Chris
Zuletzt geändert von RedChris am 03.05.2022, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete eine nicht gerade günstige, dafür echte Karte für das Spiel in Köln.
1* VIP Originalpreis 165€
Übergabe ab Freitag in Köln, oder vorab in Trier
[Erledigt]
Die Nachrichten kamen denke ich an, waren zumindest recht viele im Postfach. Schreit sie nach vorne damit der Lachs endlich 3 Eier mit in die Pfalz bringt.
——————
Corona schlug zu…
Biete 2 Gästesteher (Block 8).
Gerne Abholung im Raum Darmstadt oder ich packe sie noch schnell in die Post.
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 05.05.2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.