Hallo, suche jemanden der mir morgen beim Vorverkauf 3 Karten online bestellt, 1 x normal und 2 x ermäßigt zusammen, Block 3.3 oder 4.3. Abwicklung online, Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich gezahlt, Geld natürlich vorab.
Erledigt!
Zuletzt geändert von frankie am 24.03.2022, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
habe am Osterwochenende endlich wieder die Möglichkeit mal nach KL zu kommen.
Würde sich jemand finden, der 2 Tickets in der West, vorzugsweise unterer Bereich abzugeben hätte bzw. morgen welche für mich mitordern könnte?
Selbstverständlich auch mit Vorauszahlung, falls es demjenigen lieber ist.
Hallo, suche für das Derby gegen Saarbrücken 3 Tickets für entweder Block 9.3, 9.4, 10.3 oder 10.4.
Gerne per PN oder WhatsApp. 01714568908
Vielen Dank im voraus.
MfG Christopher
Zuletzt geändert von ToddoFCK am 24.03.2022, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin auch auf der Suche nach 2-4 Tickets für die West für das Spiel gegen Saarbrücken. Gerne in den unteren Bereichen, also x.1 oder x.2. x.3 sollte auch noch machbar sein.
Vielleicht hat ja noch jemand welche über ;)
Danke vorab und gerne per WhatsApp melden: 01715385699
Wäre jemand so nett mir 2 Karten zu bestellen und sich 10€ zu verdienen? Ich bin eigentlich Mitglied aber habe verschlafen im neuen Onlineshop meine Accounts rechtzeitig zu verbinden. Und bis die das manuell gemacht haben sind alle guten Karten weg...
Ich hätte gern 2x gegen Saarbrücken. Falls die West schon voll is, so nah wie möglich dran. Gerne auch .4er Blöcke. Ich würde auch 10€ extra für die Umstände per Paypal zahlen. Bitte per PN melden.
Gruß,
Richard
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
Ich wollte mit meinen beiden Kids das erste mal auf den Berg, wir kommen aus Thüringen und das Hotel ist auch schon gebucht.
Da unser Gesundheitsminister nun wieder eifrig die Paniktrommel rührt habe ich nun Bedenken das die Vollauslastung bis dahin bestehen bleibt. Könnte mir jemand im Familienblock 3 Karten bestellen? 1 mal vollzahler und 2 mal Ermäßigt ( 9 und 10 Jahre).