Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 14.11.2020, 11:43


Bild

Daniel Hanslik will für den 1. FC Kaiserslautern treffen

Der 24 Jahre alte Fußballer Daniel Hanslik aus Bad Hersfeld geht für den 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga auf Torejagd. Am Samstag spielen die Roten Teufel gegen Magdeburg.

(...)

Einer der elf Spieler, die dieses Trikot von Beginn an tragen durften, ist der in Bad Hersfeld geborene Stürmer Daniel Hanslik. Eigentlich steht Hanslik beim Zweitligisten Holstein Kiel unter Vertrag. Doch für diese Saison ist er an den Traditionsclub aus der Pfalz ausgeliehen. Da die Leihe erst am letzten Tag des Transferfensters am 5. Oktober zustande kam, hatte Hanslik kaum Zeit sich in der neuen Stadt zu akklimatisieren. „Als klar war, dass die Leihe klappt, habe ich in meiner Wohnung in Kiel das nötigste zusammengepackt und bin abends noch mit dem Auto nach Kaiserslautern gefahren, damit ich am nächsten Tag trainieren konnte“, erzählt der 24-Jährige. (…)

Quelle und kompletter Text: Hersfelder Zeitung



Beitragvon TigerWutz » 14.11.2020, 12:04


Finde Hanslik gut. Wenn er jetzt noch trifft dann wär ich noch glücklicher.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste