Hallo ich wollte mal fragen ab wann man sich für nächste saison eine Dauerkarte bestellen kann ?
Im moment steht auf FCK.de :
In dieser Saison it die Bestellung einer Dauerkarte nicht mehr möglich. Rechtzeitig zur Saison 07/08 steht hier wieder ein Online-Formular zur Verfügung.
Keine Angst, es wird bestimmt jeder der diese Saison eine DK hatte in den nächsten Wochen angeschrieben und so früh wie möglich wird man auch Informationen zum DK-Erwerb für die Saison 2007/2008 auf der Homepage des FCK finden.
Bisher hat das noch jedes Jahr geklappt. Mal früher und mal später.
Ich denk es wird nur noch Tage dauern bis die üblichen Schreiben kommen. Problem war das bis vor 1 Woche noch unklar war in welcher Liga wir spielen werden. Ich denk das sich dies auch in der Preisgestalltung bemerkrbar gemacht hätte. In Liga 1 währen die Karten wohl ein klein wenig teurer wie in Liga 2 gewessen so das ein Zuschicken der Schreiben noch nicht möglich war. Nun kann sich der Kartenservice ganz auf die Dauerkarten konzntrieren denn Tageskarten gibts ja keine mehr zu verkaufen also sollten die Anträe nur noch eine Frage der Zeit sein.
FCKFan1988 hat geschrieben:denkt ihr dass man noch ne dauerkarte in den *.1 bereichen bekommen kann ?
Die Wahrscheinlichkeit dürfte ziemlich hoch sein, dass du eine Dauerkarte für einen der *.1-Blöcke bekommen kannst.
Übrigens hat Jaworski auf dem Fanvertreter-Treffen angekündigt, dass die Kartenpreise auf dem aktuellen Niveau bleiben.
betzebub1985 hat geschrieben:Ich denk es wird nur noch Tage dauern bis die üblichen Schreiben kommen. Problem war das bis vor 1 Woche noch unklar war in welcher Liga wir spielen werden. Ich denk das sich dies auch in der Preisgestalltung bemerkrbar gemacht hätte. In Liga 1 währen die Karten wohl ein klein wenig teurer wie in Liga 2 gewessen so das ein Zuschicken der Schreiben noch nicht möglich war. Nun kann sich der Kartenservice ganz auf die Dauerkarten konzntrieren denn Tageskarten gibts ja keine mehr zu verkaufen also sollten die Anträe nur noch eine Frage der Zeit sein.
Es wird ein völlig neues Programm eingespielt, das erfordert noch eine ge-
wisse Lernphase und natürlich einige Probeläufe.
Grundsätzlich sollen die Anschreiben für die bisherigen Dauerkarteninhaber bis Mitte Juni raus sein. Sagt Frau Vatter von der Geschäftsstelle. Ob man jetzt schon neue Dauerkarten beantragen oder kaufen kann, weiß ich allerdings auch nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)