Forever Betze hat geschrieben:Das liest sich als wäre es fix.
Betzemaster meint auch das Biankadi bereits den Stift in der Hand hat aber eben andere mitverdienen möchten und das nicht einfach so schnell geht. Biankadi ist aber bereit.
Ritter und Biankadi werden also auf den Betzenberg kommen. Von der Perspektive sicher was anderes als ein Esswein. Beide im besten Alter und lange nicht über Zenit. Bzw Betzemaster meinte ja es kommen nach seinem Wissen noch 2 Neuzugänge unabhängig von Biankadi.
Jedenfalls lesen sich Ritter seine Werte überragend.
Die A Jugend Bundesliga und Regionalliga hat er abgeschossen. Die 3 Liga hat er ebenfalls abgeschossen und war Hauptbestandteil des Aufstiegs.
2 Liga war er dann auch noch ganz gut beim Aufstieg in die Bundesliga.
In der Bundesliga verlor er dann seinen Stamm Platz.
Was auffällt. Wir verpflichten Spieler die Aufstieg bereits kennen

Ja das mit Ritter scheint fix zu sein und wie du schreibst hätte Biankadi auch schon den Stift in der Hand, wenn also beide tatsächlich kämen, so wie es ja aussieht, wo ist dann der bullige Stürmer für die letzten 12 Meter?
Biankadi kannst du nur auf den Ausenbahnen einsetzen, Ritter ist eher ein Spieler für das Offensive Mittelfeld, wobei er auch als Außenspieler eingesetzt werden kann. Ritter war nach dem Aufstieg von Paderborn in die 2 Liga allerdings schon nicht mehr gesetzt und auch letzte Saison so ziemlich abgeschrieben.
Von daher weiss ich jetzt echt nicht was ich von diesem Transfer halten soll, denn die vielen Scorerpunkte, kamen eben überwiegend aus den U17 und U19 Spielen. Ich denke man plant im 4-3-3 System, Offensiv Links mit Biankadi und rechts mit Kleinsorge, die Rolle als Offensiver Mittelfeld Spieler/Hängende Spitze dürfte für Pourie vorgesehen sein, so wie er das in Braunschweig auch gespielt hat und die Tore für Ihren Knipser, vorbereiten/einleiten sollte...
Daher würde ja dann immer noch der letzte man für ganz vorne drin fehlen. Eben der beschriebene Bullige Torgarant für die letzten 12 Meter, denn in Huth, sieht Schommers ja wohl eher den Ergänzungsspieler und in den Testspielen und im Verbandspokal sah man wohl auch schon, dass er mit der Rolle ganz vorne allein in der Mitte, irgendwie nicht ganz so zurecht kommt, bzw. das dies vom System nicht so perfekt auf ihn zugeschnitten ist.
Also will man den jetzt tatsächlich insgesamt noch 3 neue für die Offensive holen, wenn die anderen beiden ja eigentlich schon feststehen... Oder hat man sich hier mit Boyd und ggf. gleichwertigen Alternativen für diese Rolle einfach verspekuliert...???