Wechselt Merveille Biankadi zum 1. FC Kaiserslautern
Wer wird der Nachfolger von Topscorer Florian Pick (24) beim 1. FC Kaiserslautern? Nach Informationen von Der Betze brennt haben die Roten Teufel ein Auge auf Offensivspezialist Merveille Biankadi (25) geworfen. Der Deutsch-Kongolese war in der Rückrunde der vergangenen Drittliga-Saison an den späteren Aufsteiger Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Nach dem Leih-Ende ging er zurück zu Zweitligist 1. FC Heidenheim, wo er aktuell noch bis 2023 unter Vertrag steht.
Die Bilanz von Merveille Biankadi in der Saison 2019/20: 17 Spiele, 3 Tore (für Eintracht Braunschweig in der Drittliga-Rückrunde), 6 Spiele, 0 Tore (für 1. FC Heidenheim in der Zweitliga-Hinrunde). Weitere Informationen hier:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also im Vorraus. Ich sehe Biankadi sehr gerne spielen und letzten Sommer war er mein Wunschtransfer.
Ich hätte ihn auch mit Handkuss genommen wenn ich wüsste, es kommt noch ein Knaller hinterher. Aber da Biankadi dieser Außenbahnspieler wäre und Boyd wohl kommt (dieses hin und her ist nur pokern von Halle, Boyd wird kommen da bin ich mir sicher) ich wäre ich enttäuscht.
Wäre Biankadi mitten im Sommer gekommen wie ein Sessa oder Kleinsorge, wäre ich explodiert vor Freude, vor allem da ich Biankadi nochmal ne Klasse stärker einschätze als Kleinsorge und Sessa, aber da wir jetzt noch auf diesen EINEN UNTERSCHIEDSPIELER neben Boyd warten, wäre ich enttäuscht.
Ich glaube nicht das Biankadi so sehr die offensive beflügeln könnte. Er ist stark ja, aber ich dachte eher an einen großen Namen der ne richtige Euphorie bei den Fans und im Team auslöst.
Gut Biankadi ist zusammen mit Pourie aufgestiegen und die sind eingespielt, aber ich dachte eher an diesen "dicken Fisch" und da dachte ich eher an Namen wie Esswein, Johnson, Ekici, oder so.
Biankadi ist ein guter Fußballer aber ich glaube nicht das er mit 25 Jahren den Unterschied macht.
Ich dachte halt an den "Dicken Fisch" von dem alle geredet haben.
@Forever Betze:
Ganz ehrlich, was erwarten die Leute hier?!?
Welcher dicke Fisch soll denn kommen in einem Insolvenzverfahren? außerdem wird kein dicker Fisch in die dritte Liga wechseln, viele von euch sind immer noch nicht in dieser Liga angekommen oder?
Hier gilt das nackte Überleben und die bisherigen Transfers sind richtig richtig stark und haben mega Qualität. Es liegt halt am Trainer, jetzt eine harmonierende Mannschaft zu formen
Ja....für einen hohen sechstelligen Betrag mit Prämie bei bestimmten Einsatzzeiten....
Hätte man da nicht einfach tauschen können
Aber Mal gugge...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Keine Info, eine vermutung. Diesen Sommer war es so, dass bei fast allen TRansfers, das Gerücht immer ganz kurz vor der Vorstellung bekannt wurde. Daher denke ich, das wenn das Gerücht stimmt, er bald da ist. So hat BS auch noch ein wenig mehr Zeit den Spieler ins Team zu integrieren.
Guter Mann, aber was mich langsam echt wundert, ist woher wir das Geld haben. Braunschweig wollte sowohl Pourié als auch Biankadi fest verpflichten, konnte das aber trotz zweiter Liga finanziell nicht stemmen.
Biankadi hatte ich für die Aussen gar nicht auf dem Schirm. Technisch starker Flügelspieler. Ich erinnere als wir in Rostock 1:4 unter gingen. Biankadi schoss 2 Tore und unsere Abwehr sah alt gegen ihn aus. Zudem mit 25 Jahren im besten Fußball Alter. Biankadi und Boyd wären Top Transfers für den Fck in Liga 3
Biankadi sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Zu einem könnte er wirklich passen und mit pourie und boyd, sowie huth in der tat gut kombinieren!
Weiß jemand ob er flanken kann?
Das wäre wichtig...
Allerdings sehe ich in ihm keinen unterschiedspieler ala pourie oder etwa boyd....
Ich bin mir nicht sicher ob er pick 1:1 erstzen könnte,obwohl er mir schon öfter positiv aufgefallen ist!
Auf jedenfall wäre das kein paniktransfer und wohl gut überlegt
Na das fänd ich ja mal spannend. Hat mit Pourié in Braunschweig gekickt UND wenn mich nicht alles täuscht auch mit Huth zusammen in Erfurt, würde also seine „Abnehmer“ schon gut kennen. Auf gehts!
Forever Betze hat geschrieben:Ich dachte halt an den "Dicken Fisch" von dem alle geredet haben.
Meintest du vielleicht Messi. Der ist wahrscheinlich ablösefrei zu haben. Denke nur, dass wir das Gehalt nicht stemmen können. Dicker Fisch. Erstmal. Unsere Verantwortlichen machen einen Top-Job.
Stell dir vor, du möchtest deine Stelle wechseln und ein sich in Insolvenz befindliches Unternehmen hat Interesse an dir?
Natürlich würdest du mit fliegenden Fahnen wechseln-oder? Träum also weiter von den sog. dicken Fischen.
Ein wenig Bescheidenheit wäre sinnvoll.
Wir haben bisher außerordentlich gut eingekauft.
Betziteufel49 hat geschrieben:Das ist ja der Hammer
Endlich kommt wieder ein... nee darf ich nicht schreiben, sonst droht Sperre.
Finde ich gut, sehr sympathischer junger Mann, könnte passen.
Herzlich willkommen Merveille und viel Glück auf dem Betze.
Wenn Du alles positiv siehst, wüsste ich keinen Grund, warum man Dir eine Sperre androhen könnte...
Soviel dazu.
Insgesamt find ichs merkwürdig. Pick und Kühlwetter gehen zum FCH, im Ausgleich dazu bekommen wir Biankadi. Wo ist der Haken? Wer macht hier den besseren Schnapper?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!