Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DschungelDieter » 16.07.2020, 11:06


Bild
Enis Bytyqi (r.), auf diesem Foto noch im Trikot der Würzburger Kickers; Foto: Imago Images

Auch der HFC ist interessiert: Enis Bytyqi zum FCK?

Im April liebäugelte der Hallesche FC mit einer Verpflichtung von Enis Bytyqi vom VfB Oldenburg, falls Angreifer Pascal Sohm die Saalestadt verlassen sollte. Genau so kam es inzwischen, doch das Interesse an Bytyqi scheint gleich bei mehreren Drittligisten nicht erloschen sein - auch der 1. FC Kaiserslautern soll seine Fühler nach dem Regionalliga-Torjäger ausgestreckt haben. Nach Informationen von liga3-online.de führt die Spur tatsächlich in die 3. Liga, der Betzenberg scheint dabei eine Möglichkeit zu sein. Dennoch sind auch andere Klubs im Rennen um den neunfachen Torschützen in der Regionalliga Nord dabei. Insgesamt bestritt der 23-Jährige in der abgebrochenen Saison 18 Spiele für die Oldenburger. (…)

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse


DBB-Transfergerücht-Seite mit weiteren Spielerdaten: Enis Bytyqi zum FCK?
Ausführliches Spielerprofil bei Transfermarkt.de: Enis Bytyqi / VfB Oldenburg
Zuletzt geändert von Thomas am 16.07.2020, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Hephaistos » 16.07.2020, 11:24


Da seid Ihr aber etwas spät dran :wink:

von Hephaistos » 14.07.2020, 13:44

Zitat major libert von Transfermarkt

Ich weiß aus sehr vertrauenswürdigen Kreisen, dass dieser Spieler heute zu Gesprächen auf dem Betzenberg weilt.

https://www.transfermarkt.de/enis-bytyq ... ler/192088

Allerdings weiß ich auch, dass es sich dabei um den ersten direkten Kontakt handelt. Ein erstes Kennenlernen sozusagen.

Bytyqi hat eine starke Saison beim VfB Oldenburg gespielt. Es war allerdings seine erste starke Runde im Erwachsenen-Fußball. Und das in der Regionalliga.

Könnte mir also höchstens vorstellen, dass er als Backup eingeplant ist. Er ist kein klassischer Mittelstürmer, eher der, der um den Stoßstürmer herumwirbelt. Er kann auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden.


Plant man da mit Abgängen oder eher für die 2.? Er spielt die Position von Starke als hängende Spitze. Letzte Saison 9 Tore und 4 Vorlagen in 18 Spielen in der Regio Nord und wäre ablösefrei.



Beitragvon Betzegeist » 16.07.2020, 11:36


Passt nicht in das Konzept "Kleiner, aber feiner Kader".

Wobei diese Vision eh bald wieder vom Tisch ist. Dann kommen unsere üblichen 6-9 Neuen in der Hoffnung, dass da 1-2 Treffer dabei sind.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Mr.Blum » 16.07.2020, 11:52


Und mit der Nummer 11...Enis....

Die korrekte Aussprache des Nachnamens könnte interessant werden. :D



Beitragvon roterteufel81 » 16.07.2020, 11:55


Bei allem Respekt für den Spieler Bytyqi, aber ich verstehe nicht, warum man jetzt wieder so ein Gemüse aus niedrigeren Ligen einkaufen will. Diese Schrot-Schiesserei (10 kaufen, 1 taugt), nervt. Schrott-Staubsauger FCK.

Und in der Winterpause wird dann noch mal nachgelegt und es werden noch 3-4 von der Sorte gekauft, weil der erste Einkauf nix taugt.

Kauft doch lieber mal 3 vernünftige Spieler ein, die einen auch wirklich verstärken und weiter bringen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon raIDen » 16.07.2020, 12:00


Mr.Blum hat geschrieben:Und mit der Nummer 11...Enis....

Die korrekte Aussprache des Nachnamens könnte interessant werden. :D


Stimmt, Bititschi ist schon ein wahrer Zungenbrecher :nachdenklich:

Aber wenn viele immernoch nicht begriffen haben, dass einer unserer Spieler Hercher heißt und nicht Herscher oder Herrscher, dann wundert mich gar nichts mehr.

Und roterteufel81... da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Noch nie vom Spieler gehört geschweige denn ihn spielen gesehen aber gleich erstmal als "Gemüse" bezeichnen. Ein wahrer Paradefan...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Hephaistos » 16.07.2020, 12:08


raIDen hat geschrieben:Aber wenn viele immer noch nicht begriffen haben, dass einer unserer Spieler Hercher heißt und nicht Herscher oder Herrscher, dann wundert mich gar nichts mehr.



Das ist pälzisch :D



Beitragvon roterteufel81 » 16.07.2020, 12:09


@ralDen: Wundertüten können wir keine gebrauchen, wenn es endlich mal aufwärts gehen soll. Und 18 Spiele sind kein Maßstab. Keiner weiß, ob die Konstanz weiter angehalten hätte.


Das Konzept billiger Masseneinkauf haben wir nun schon zu genüge unter Notzon durchexerziert. Wohin es uns gebracht hat, sehen wir ja anhand der letzten 2 Spielzeiten.

Die Liste der Namen von Einkäufen die nix gebracht haben ist auch in Liga 3 schon deutlich länger als die der echten Verstärkungen (Bjarnasson, Röser,...)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon raIDen » 16.07.2020, 12:15


Klar ist das pälzisch. Aber hier schreibt doch auch keiner Fritz Wallda... :prost:

Wenn der HFC ihn als Sohm-Ersatz will, muss der schon geradeaus laufen können. Wobei, scheiß Argument... die haben auch Sternberg geholt :lol:

Wenn Schommers und Notzon davon überzeugt sind, dass er uns weiterbringt, dann bitte verpflichten.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon SEAN » 16.07.2020, 12:17


Komisch, das er es bei Würzburg nicht geschafft hat. Gleiche Liga wie wir, und die Ansprüche
/Erwartungen dort dürften doch für die Saison hinter unseren gelegen haben.
Nun gut, es macht bei vielen Spielern oftmals "klick", und es läuft. Siehe Pick. Was mir an ihm von der Ausrichtung gefällt ist, das er offensichtlich von seiner "Stammposition" eine hängende Spitze ist. Wenn man da einen richtig guten Mann hat, kann man die Position der hängenden Spitze und der des offensiven Mittelfeldspielers mit einem Spieler abdecken und hat eine Position frei, um eine andere zu stärken, bzw. doppelt zu besetzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seijun » 16.07.2020, 12:49


Positionsmäßig sieht mir das sehr nach einem Ersatz für die falsche 9 die Pick aktuell spielt bzw. als Ersatz für Starke, der wenn er rein kam oft die Position gespielt hat. Wenn Schommers weiter die Grundordnung 4-3-3 mit falscher 9 fahren will könnte das durchaus Sinn machen, da Starke da bislang nicht den überzeugendsten Eindruck gemacht hat. Wenn er Überzeugt könnte man es Pick natürlich auch wieder ermöglichen auf die Flügel zu ziehen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.07.2020, 13:00


Seijun hat geschrieben:Positionsmäßig sieht mir das sehr nach einem Ersatz für die falsche 9 die Pick aktuell spielt bzw. als Ersatz für Starke, der wenn er rein kam oft die Position gespielt hat. Wenn Schommers weiter die Grundordnung 4-3-3 mit falscher 9 fahren will könnte das durchaus Sinn machen, da Starke da bislang nicht den überzeugendsten Eindruck gemacht hat. Wenn er Überzeugt könnte man es Pick natürlich auch wieder ermöglichen auf die Flügel zu ziehen.



Möglich....
Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit Pick ganz ziehen zu lassen, der will ja bekanntlich weg.
Aber das ist ja nur "Liga-3.online".... :lol:
Dem Käseblatt kann man sowieso nicht trauen...
(Hab ich gehört)

Wenn er kommt ist er von meiner Seite aus willkommen, warum nicht es haben schon viele eine Klasse höher eingeschlagen. :daumen:

Schaut euch mal den Dorsch an aus Heidenheim, der spielt jetzt CL....
Da wird das Thema "Picki" wieder heißer....
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Rubert 1848 » 16.07.2020, 13:02


raIDen hat geschrieben:Wenn Schommers und Notzon davon überzeugt sind, dass er uns weiterbringt, dann bitte verpflichten.


Hier wird sich ja gerne mal über das angeblich unruhige Vereinsumfeld beklagt. Meiner Ansicht nach ist das ein Ammenmärchen. Im Großen und Ganzen können sich die Verantwortlichen über zu viel Unruhe nicht beschweren. Wer sonst könnte sich im Profifußball bei einer durchaus zweifelhaften Erfolgsbilanz zum wiederholten Male in aller Seelenruhe an einer Kaderzusammenstellung maßgeblich beteiligen?!

Wenn man als Forenteilnehmer bei den Verpflichtungen Zweifel daran äußert, ob uns diese Spieler wohl näher an die zweite Liga heranrücken, wird mal gleich die eigene Loyalität dem Verein gegenüber in Frage gestellt, so nach dem Motto „Was bist du denn überhaupt für ein Fan?“

Ich bin der Meinung, dass man letztendlich jeden Neuzugang daraufhin bewerten wird, ob er mithelfen kann, den Kader direkt, unmittelbar und sofort über das Niveau Drittliga-Mittelmaß zu heben. Da sind bei Bytyqi Zweifel schon angebracht, die wird man doch wohl zum Ausdruck bringen dürfen? Es macht einen doch nicht zum wahren Fan, wenn man Neuzugänge automatisch beklatscht und dann noch eine Vertrauensaussage für Schommers und Notzon hinterherschiebt.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon roterteufel81 » 16.07.2020, 13:09


@Rubert 1848: :daumen:

Danke. Genau so ist es.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon jojo » 16.07.2020, 13:46


Sollten besser den im Artikel erwähnten Sohm holen. Das wäre ne Verstärkung.



Beitragvon scheiss fc köln » 16.07.2020, 14:09


roterteufel81 hat geschrieben:Bei allem Respekt für den Spieler Bytyqi, aber ich verstehe nicht, warum man jetzt wieder so ein Gemüse aus niedrigeren Ligen einkaufen will.


roterteufel81 hat geschrieben:@ralDen: Wundertüten können wir keine gebrauchen, wenn es endlich mal aufwärts gehen soll.


Es handelt sich um ein Transfergerücht. Ein Gerücht. Da will niemand irgendetwas, sondern es wird ein Gerücht in die Welt gesetzt. Von @liga3.de. Die mein Arbeitgeber übrigens blockiert hat und mir so den Zugriff auf diese Seite verwehrt.

So wie ich das in Erinnerung habe (aber ich trinke auch häufig und viel), haben wir es in den letzten zwei, drei Jahren eigentlich gut hinbekommen Spieler zu verpflichten, zu denen es im Vorfeld nicht schon wochenlang in der Gerüchteküche brodelte.



Beitragvon Hephaistos » 16.07.2020, 14:14


scheiss fc köln hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Bei allem Respekt für den Spieler Bytyqi, aber ich verstehe nicht, warum man jetzt wieder so ein Gemüse aus niedrigeren Ligen einkaufen will.


roterteufel81 hat geschrieben:@ralDen: Wundertüten können wir keine gebrauchen, wenn es endlich mal aufwärts gehen soll.


Es handelt sich um ein Transfergerücht. Ein Gerücht. Da will niemand irgendetwas, sondern es wird ein Gerücht in die Welt gesetzt. Von @liga3.de. Die mein Arbeitgeber übrigens blockiert hat und mir so den Zugriff auf diese Seite verwehrt.

So wie ich das in Erinnerung habe (aber ich trinke auch häufig und viel), haben wir es in den letzten zwei, drei Jahren eigentlich gut hinbekommen Spieler zu verpflichten, zu denen es im Vorfeld nicht schon wochenlang in der Gerüchteküche brodelte.


Es kann sogar sein, dass dieses Gerücht auf tm aufgeschnappt wurde. Hab dieses Zitat ja vorgestern gepostet gehabt. Da dieses Portal dafür bekannt ist Infos einfach abzuschreiben, könnte ich mir so was vorstellen.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 16.07.2020, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 16.07.2020, 15:16


Rubert 1848 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Wenn Schommers und Notzon davon überzeugt sind, dass er uns weiterbringt, dann bitte verpflichten.


Hier wird sich ja gerne mal über das angeblich unruhige Vereinsumfeld beklagt. Meiner Ansicht nach ist das ein Ammenmärchen. Im Großen und Ganzen können sich die Verantwortlichen über zu viel Unruhe nicht beschweren. Wer sonst könnte sich im Profifußball bei einer durchaus zweifelhaften Erfolgsbilanz zum wiederholten Male in aller Seelenruhe an einer Kaderzusammenstellung maßgeblich beteiligen?!

Wenn man als Forenteilnehmer bei den Verpflichtungen Zweifel daran äußert, ob uns diese Spieler wohl näher an die zweite Liga heranrücken, wird mal gleich die eigene Loyalität dem Verein gegenüber in Frage gestellt, so nach dem Motto „Was bist du denn überhaupt für ein Fan?“

Ich bin der Meinung, dass man letztendlich jeden Neuzugang daraufhin bewerten wird, ob er mithelfen kann, den Kader direkt, unmittelbar und sofort über das Niveau Drittliga-Mittelmaß zu heben. Da sind bei Bytyqi Zweifel schon angebracht, die wird man doch wohl zum Ausdruck bringen dürfen? Es macht einen doch nicht zum wahren Fan, wenn man Neuzugänge automatisch beklatscht und dann noch eine Vertrauensaussage für Schommers und Notzon hinterherschiebt.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings kann man Spieler nur abschließend beurteilen, wenn man sich ein umfassendes Bild von ihnen gemacht hat. Mich würde interessieren, woher du oder der Kollege @roterteufel81 Bytyqi derart gut kennt, dass ihr euch anmaßt einschätzen zu können, ob er uns weiterbringt oder nicht. Statistiken auf tm.de? Da vertraue ich doch lieber den Leuten, deren Job das ist.

Wer dann hier Unruhe verbreitet, ohne irgendeine Grundlage zu haben auf der man eine Diskussion führen könnte, steht auf einem anderen Blatt...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Seijun » 16.07.2020, 15:35


Schulbu_1900 hat geschrieben:
Seijun hat geschrieben:Positionsmäßig sieht mir das sehr nach einem Ersatz für die falsche 9 die Pick aktuell spielt bzw. als Ersatz für Starke, der wenn er rein kam oft die Position gespielt hat. Wenn Schommers weiter die Grundordnung 4-3-3 mit falscher 9 fahren will könnte das durchaus Sinn machen, da Starke da bislang nicht den überzeugendsten Eindruck gemacht hat. Wenn er Überzeugt könnte man es Pick natürlich auch wieder ermöglichen auf die Flügel zu ziehen.



Möglich....
Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit Pick ganz ziehen zu lassen, der will ja bekanntlich weg.
Aber das ist ja nur "Liga-3.online".... :lol:
Dem Käseblatt kann man sowieso nicht trauen...
(Hab ich gehört)

Wenn er kommt ist er von meiner Seite aus willkommen, warum nicht es haben schon viele eine Klasse höher eingeschlagen. :daumen:

Schaut euch mal den Dorsch an aus Heidenheim, der spielt jetzt CL....
Da wird das Thema "Picki" wieder heißer....


Ist nicht zwangsläufig gesagt das wenn er als Pick Ersatz dienen soll Pick auch diesen Sommer geht. Möglich wäre es auch das man mit einem Pick Abgang im nächsten Sommer rechnet und ihn jetzt schon als Ersatz holt und an das System und Umfeld gewöhnt. Wäre die selbe Vorgehensweise wie bei Spahic als Grill Ersatz.



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.07.2020, 15:40


Leute, was ist denn hier los ?
Kriegt euch doch alle mal wieder ein. Hier kann man ja nichts mehr sagen, ohne mitten drauf zu bekommen. Sehr gereizt, das alles hier. Wird Zeit das die Insolvenz bald rum ist.

Bevor mich jetzt noch einer wegen dem Bytygi/ Pick Gerücht in Frage stellt, hier ist der Link, vom Dorsch.

Und diesmal nicht von Liga-online3 :lol:

https://sportbild.bild.de/fussball/2-li ... sport.html



Beitragvon Schulbu_1900 » 16.07.2020, 15:43


@Seijun,
Sorry Du warst nicht gemeint, Du bist ja sachlich.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Erklärbär » 16.07.2020, 15:56


1.) Haben wir genug Stürmer
2.) Sollten uns erstmal Spieler verlassen
3.) Kauft man schnell noch ein, bevor der Investor dazwischen haut?



Beitragvon Thomas » 16.07.2020, 16:17


Schulbu_1900 hat geschrieben:Aber das ist ja nur "Liga-3.online".... :lol:
Dem Käseblatt kann man sowieso nicht trauen...
(Hab ich gehört)

@Schulbu_1900 und weitere:
Bitte bleibt sachlich und informiert Euch erstmal selbst korrekt, bevor Ihr hier falsch loshetzt: Ich denke mal Du verwechselst gerade "liga3-news.de" (reine Abschreibeseite, auch noch betrieben von Waldhöfern) mit "liga3-online.de", die zwar auch vieles von anderen Medienquellen zitieren, aber dies insgesamt sauber redaktionell betreiben und hier in diesem Fall eben mal eine eigene Info zusätzlich mit einbringen. Auch wir von DBB achten darauf, welche Quellen wir bei einer Verlinkung in unserem Newsfeed zitieren, was bei einem Transfergerücht natürlich auch mal weniger streng sein kann als bei anderen Themen.

Normalerweise müsste man das eigentlich gar nicht so groß thematisien, auch eine kritische Quellenüberprüfung ist grundsätzlich gut. Aber es sollte halt nicht rein auf einer Namensverwechslung beruhen und dann auch noch mit "Hab ich gehört" über mehrere Forumskommentare hinweg aufgebauscht werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 16.07.2020, 16:48


raIDen hat geschrieben:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings kann man Spieler nur abschließend beurteilen, wenn man sich ein umfassendes Bild von ihnen gemacht hat. Mich würde interessieren, woher du oder der Kollege @roterteufel81 Bytyqi derart gut kennt, dass ihr euch anmaßt einschätzen zu können, ob er uns weiterbringt oder nicht. Statistiken auf tm.de? Da vertraue ich doch lieber den Leuten, deren Job das ist.

Wer dann hier Unruhe verbreitet, ohne irgendeine Grundlage zu haben auf der man eine Diskussion führen könnte, steht auf einem anderen Blatt...


Habe ich nie behauptet, dass ich beurteilen kann, ob er uns weiterbringt oder nicht. Ich habe geschrieben, dass die Gefahr m.E. hoch, ist, dass man bei einer solchen Wundertüte wieder ins Klo greift.

Mir wäre ein gestandener Spieler lieber als 3 mittelmäßige. Die Einkäufe der letzten Jahre sprechen nicht gerade gegen meine Worte.

Man braucht eigentlich nur auf den Kader und die Verpflichtungen der aktuellen Saison schauen. Als Beispiele für die Offensive führe ich mal Starke, Bjarnasson und Röser auf. Überwiegender Status: Fremdkörper, Passiv, Verletzt, Langsam.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon raIDen » 16.07.2020, 17:30


Ich denke, Schommers und Notzon werden das schon ganz gut einschätzen können, ob er eine Wundertüte ist oder nicht. Ohne dich direkt anzusprechen, geht mir dieses Notzon-Gebashe auch tierisch auf den Kranz. Wann konnte er denn mal wirklich entscheiden, welche Spieler geholt werden ohne dass ihm ein genialer Sportvorstand vorgesetzt war oder er Welttrainern ala Frontzeck, Meier oder Hildmann Wünsche erfüllen musste?

Deine Einschätzung zu Röser teile ich nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste