Gerry's Flugschule hat geschrieben:Zum Spiel letzte Saison in Wolfsburg: Da sah man ganz krass den Unterschied zwischen einem Kämpferer, Rackerer und Vollprofi, der bereit war alles zu geben für seinen Verein, und - unserem Totalausfall E.Skela, der sich 90 Minuten lang nur verpisste.
Gerry - das sind meine Worte, du sprichst mir aus der Seele. Hätten der feige Ervin und Hristov an diesem verschissenen Samstag die Mannschaften getauscht, wären wir in hundert Jahren nicht abgestiegen.
Wenn ich das schon höre, der langsame Hristov blablabla, könnt ich platzen. Habt ihr das legendäre Braunschweig-Spiel schon wieder vergessen, als ihr desillusioniert und mit hängenden Köpfen den Berg heruntergeschlichen seid.
Als hier in unzähligen Beiträgen geheult wurde, dass denen da unten alles scheiß egal ist. Da wird sogar noch gezittert, dass ein Haynal vielleicht doch bleibt. Ich sag euch was, am Montag gibt er bekannt, dass er zum KSC wechselt. Am Montag, wenn der Zirkus vorbei ist, wenn keine Zuschauer einen mehr auspfeifen können, wenn Reporter keine bohrenden Fragen mehr stellen können. Ein Abgang durch die Hintertür...
Alt, jung, schnell, langsam - alles wurscht, es geht um die Einstellung. Und selbst, wenn der alte Hristov zehn Minuten von einem Tor zum anderen bräuchte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen...
Bevor ich mich weiter in Rage rede, lass ich lieber nochmal den Gerry ran.
Wenn Hristov sich unmittelbar nach dem Spiel zu einer solchen Aktion hinreißen lässt (wurde ja vielfach diskutiert hier im Forum), so würde ich das in erster Linie so deuten, wie sehr er brannte und wie geil er auf den Erfolg in diesem Spiel war.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar