Forum

Hristov zurück zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ar.ti

Beitrag von ar.ti »

Der 1.FC Kaiserslautern sucht Profis die mitreisen können. Typen wie Marian Hristov (33), den Wolfsburg aussortiert und über dessen Rückkehr in der Pfalz Gespräche laufen. Schjönberg: "Marian ist eine Option!"
Quelle: KICKER
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Na ja,

ich halte Marian für einen, der die 6 von meise übernhemen kann, aber er hat in WOB letzte Saison den FCK-Fans den Mittelfinger gezeigt!

Kann ich nicht gut heißen!

LG Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
c
Beitrag von c »

Das mit dem Mittelfinger war glaub de Schnörr (Schnoor). De Marian wollt "nur"n Elfer rausschinden und hat weitergespielt als en Lautrer am Boden lag.

Dennoch beachte man bitte sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit. Risiko besteht, dass man im Winter für seine Person nachrüsten muss.
Marky

Beitrag von Marky »

Marian hat beim Abstiegsendspiel gekämpft wie ein Löwe. Das war sehr beeindruckend. Leute mit so einer Einstellung will ich nächstes Jahr auf dem Betze sehen. Marian, von mir aus kannst du gerne zurückkommen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marian Hristov in der Form,in der er bei uns lange gespielt hat,könnte uns ganz sicher helfen!

Wie aber schon gesagt wurde,halte ich es durch seine Verletzungsanfälligkeit für ein Risiko!
chris
Beitrag von chris »

hört mir mit diesen alten aussortierten spielern auf! was sollen wir mit solchen leuten?!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

die Zeit von Hristov ist ganz klar vorbei, wir brauchen Leute die uns weiter bringen....
Lestat
Beitrag von Lestat »

Nanu was ist den hier los. Normalweise blüht doch hier der Jugendwahn. Oder sollte sich jetzt doch langsam die Erkenntnis durchsetzten das nur mit Jungen nicht geht. Zu Hristov: wenn er zu 100% fit ist eine Überlegung wert. in den Punkten Ballbehandlung und Ballbehauptung macht dem von unserer Truppe so schnell keiner was vor. Allerdings der schnellste war er noch nie und wie hier schon geschrieben wurde auch schwerer verletzt in Wolfsburg.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich glaube zwar auch - wie Yogi - das seine Zeit vorbei ist, aber wir habendamals Geld an ihm verdient und können ihn jetzt umsonst zurückholen. Von daher wär er mir 10x lieber wie jeder andere, Fremde der dann am Ende auch nix reißt (Borbelý etc.).
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Rossobianco hat geschrieben:Na ja,

ich halte Marian für einen, der die 6 von meise übernhemen kann, aber er hat in WOB letzte Saison den FCK-Fans den Mittelfinger gezeigt!

LG Rosso

Wenn ich ausgepfiffen worden wäre, hätte ich das auch getan. Jancker hat das auch gemacht und wir(!?) haben ihm verziehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Niemals !
Die Geschehnisse in WOB letztes Jahr waren einfach zu hart...
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Yogi hat geschrieben:die Zeit von Hristov ist ganz klar vorbei, wir brauchen Leute die uns weiter bringen....

Bitte Namen und Vorschläge!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:die Zeit von Hristov ist ganz klar vorbei, wir brauchen Leute die uns weiter bringen....

Bitte Namen und Vorschläge!

Dafür gibts nen eigenen Thread..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
MeXx

Beitrag von MeXx »

Ja als er bei uns war, da war er sicherlich nicht schlecht un als er damals verkauft wurde habe ich geflucht, weil ich immer ihn sehr hochgeschätzt habe.
Aber mit dem Mittelfinger war natürlich nicht sehr taktvoll von ihm, grad weil er ja Ex-Lauterer ist, das heißt für mich soviel, dass er nicht sehr viel von uns un dem Verein hält. Kann natürlich auch im Eifer des Gefechts durch übermotivation geschehen sein.

Aber wenn man die Fakten betrachtet.

PRO: Sehr erfahren. Torgefärlich. Technich relativ beschlagen.

Kontra: Recht Alt, aber daher auch erfahren ;). Langsam. Sehr Verletzungsanfällig

Ich wäre bei einem Transfer eher neutral, weil es wirklch schwer einzuschätzen ist.

MFG MeXx
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich weiss nicht. Bei allem was Marian für den Verein getan hat währe es sicherlich schön ihn nochmal zu sehen. Allerdings ist Marian sicherlich nicht mehr der schnellste, war er ja noch nie :D . Ich denk er müsste daher etwas defensiver spielen seine Stammposition ganz vorne ist wohl nichts mehr für ihn. So wie Ich es einschätzen kann ist Marians Zeit aber vorbei, Ich glaub seine Karrierre neigt sich langsam dem Ende zu. Mit seiner Erfahrung könnte er aber sicherlich trotzdem noch eine Führungsrolle im Team übernehmen. Marian muss selbst wissen ob er sich das zutraut. Denn eins ist klar er wird sicherlich an seinen vergangenen Leistungen gemessen und sollte es nicht laufen lauft er große Gefahr seinen Ruf zu verlieren, zumal seine zweideutige Geste beim Spiel in Wolfsburg viele sicherlich noch nicht vergessen haben.

Ob er sich nochmal die 2 Liga antut ist für mich ebenso fraglich. Eine Liga in der es öfters mal auf die Knochen gibt ob er das zumal er ja verletzungsanfällig ist nochmal riskieren will, Ich weiss nicht.
Ray

Beitrag von Ray »

Autor: Rossobianco
Verfasst am: 18.05.2007, 11:17 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja,

LG Rosso

Zustimmung!!! Man sollte nicht den gleichen Fehler machen wie damals(Jancker).Wenn man nen Neuanfang machen sollte dann gehört der nicht hierher.Zudem ist er zu alt und zu verletzungsanfällig.

Aber wahrscheinlich wird es so kommen dass sie ihn verpflichten. :(
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

@ MeXx

Sehr treffende Analyse. Genau so schaut's aus!

Zur Vergangenheit:
Zuallererst ist Marian Hristov für mich ein FCK-Idol, der einen großen Anteil an der Meisterschaft 1998 hatte (Siegtreffer zur Herbstmeisterschaft gegen den HSV in der 90.Minute und eine Woche später die 2:0-Entscheidung gegen Bayern...).
Zum Spiel letzte Saison in Wolfsburg: Da sah man ganz krass den Unterschied zwischen einem Kämpferer, Rackerer und Vollprofi, der bereit war alles zu geben für seinen Verein, und - unserem Totalausfall E.Skela, der sich 90 Minuten lang nur verpisste.
Wenn Hristov sich unmittelbar nach dem Spiel zu einer solchen Aktion hinreißen lässt (wurde ja vielfach diskutiert hier im Forum), so würde ich das in erster Linie so deuten, wie sehr er brannte und wie geil er auf den Erfolg in diesem Spiel war.
Ein diesbezüglicher Vergleich mit C.Jancker, der die FCK-Fans nach seinem Mittelfinger zusätzlich in einem Interview herabwürdigte, verbietet sich!

Zur Zukunft (?!):
Hristov war noch nie der schnellste im Antritt. Sollten aus medizinischer Sicht keine Bedenken bestehen, würde er uns aber auf der 6er-Position mit seinen Qualitäten mit Sicherheit weiterhelfen. Vor allem wäre er keine Wundertüte à la Rihiilahti, Villar, Karadas, Pavlovich...

Ich würde Marian Hristov gerne wieder auf dem Betze sehen.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Halte ich überhaupt nichts von.

Hirstov hat mir früher schon oft nicht gefallen - hat immer einen Hang dazu gehabt Tempo aus dem Spiel zu nehmen, zumindest im Spielaufbau.

Wenn überhaupt, sollte er Strafraumstürmer sein - ist für den Spielaufbau jetzt sicher (noch mehr) zu langsam.

Fänd es aber insgesamt besser die Mannschaft mit jüngeren Leuten zu verstärken.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

ww-devil hat geschrieben:Halte ich überhaupt nichts von.

Hirstov hat mir früher schon oft nicht gefallen - hat immer einen Hang dazu gehabt Tempo aus dem Spiel zu nehmen, zumindest im Spielaufbau.

Wenn überhaupt, sollte er Strafraumstürmer sein - ist für den Spielaufbau jetzt sicher (noch mehr) zu langsam.

Über Loki wurde auch immer nur gemeckert aber der hat seine Tore gemacht!!!

Hristov hat immer gekämpft bis zum Schluss! Ob er allerdings jetzt noch was für und ist keine Ahnung :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Zum Spiel letzte Saison in Wolfsburg: Da sah man ganz krass den Unterschied zwischen einem Kämpferer, Rackerer und Vollprofi, der bereit war alles zu geben für seinen Verein, und - unserem Totalausfall E.Skela, der sich 90 Minuten lang nur verpisste.

Gerry - das sind meine Worte, du sprichst mir aus der Seele. Hätten der feige Ervin und Hristov an diesem verschissenen Samstag die Mannschaften getauscht, wären wir in hundert Jahren nicht abgestiegen.

Wenn ich das schon höre, der langsame Hristov blablabla, könnt ich platzen. Habt ihr das legendäre Braunschweig-Spiel schon wieder vergessen, als ihr desillusioniert und mit hängenden Köpfen den Berg heruntergeschlichen seid.

Als hier in unzähligen Beiträgen geheult wurde, dass denen da unten alles scheiß egal ist. Da wird sogar noch gezittert, dass ein Haynal vielleicht doch bleibt. Ich sag euch was, am Montag gibt er bekannt, dass er zum KSC wechselt. Am Montag, wenn der Zirkus vorbei ist, wenn keine Zuschauer einen mehr auspfeifen können, wenn Reporter keine bohrenden Fragen mehr stellen können. Ein Abgang durch die Hintertür...

Alt, jung, schnell, langsam - alles wurscht, es geht um die Einstellung. Und selbst, wenn der alte Hristov zehn Minuten von einem Tor zum anderen bräuchte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen...

Bevor ich mich weiter in Rage rede, lass ich lieber nochmal den Gerry ran.

Wenn Hristov sich unmittelbar nach dem Spiel zu einer solchen Aktion hinreißen lässt (wurde ja vielfach diskutiert hier im Forum), so würde ich das in erster Linie so deuten, wie sehr er brannte und wie geil er auf den Erfolg in diesem Spiel war.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Und noch was - Schjönberg hat uns Typen versprochen, scheinbar waren das nicht nur hohle Worte.
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

ww-devil hat geschrieben:Halte ich überhaupt nichts von.

man brauch auch ältere spieler die die jungen führen. diese saison hatten wie viel zu viele junge leute. wir brauchen auch noch 2 - 3 ältere
Immer der FCK
Marky

Beitrag von Marky »

An der Rückkehr von Marian Hristov arbeitet der FCK. „Wenn es gelingt, einen Vertrag zu gestalten, bei dem der Verein kein Risiko eingeht, dann ist Marian eine Option. Mit seiner Mentalität könnte er unsere Jungen führen", urteilt Schjönberg über den bald 34 Jahre alten Ex-Kollegen, der von 1997 bis 2004 beim FCK spielte, beim VfL Wolfsburg keinen Vertrag mehr erhält. Hristov ist nach einem Wadenbeinbruch längst wieder fit, aber faktisch ausgemustert.

(Rheinpfalz)
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Ich bin absolut gegen einen Transfer.

So erfahrene Spieler,die vor 10 Jahren mal nen Ball trafen, hatten wir in letzter Zeit genug :

->Nerlinger,Jancker,Freund ....
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Allerdings muss Ich bei allen Bedenken die Ich habe dne Leuten wiedersprechen die ihn nur wegen dem Alter nicht haben wollen.

Silvio Meißner 19.Januar.1973
Marian Hristov 20.Juli 1973

ist also ein halbes Jahr jünger als Silvio und bei dem intresierte sich auch keiner für das Alter im Gegenteil ihn hätten viele noch länger gesehen.

Aber bei den anderen Punkten wie
+ Schnelligkeit
+Verletzungsanfälligkeit
+ Geste in Wolfsburg

stimme Ich allen zu das das ein enormes Risiko ist und man überlegen mus ob man dieses Risiko eingehen kann
Antworten