28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2

Viele Chancen, drei Tore: FCK besiegt Pirmasens
Generalprobe geglückt: Der 1. FC Kaiserslautern hat auch das dritte Testspiel der Winterpause erfolgreich gestaltet und mit 3:0 (1:0) gegen Regionalligist FK Pirmasens gewonnen. Kevin Kraus und zweimal Lucas Röser erzielten die Tore
FCK-Trainer Boris Schommers schickte bei null Grad Celsius und vor rund 900 Zuschauern die erfolgreiche Startelf von vor der Winterpause auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion:
Grill - Hercher, Kraus, Hainault, Schad - Zuck, Sickinger, Bachmann, Kühlwetter - Pick, Thiele
Die Aufstellung im letzten Test ist gewöhnlich auch ein deutlicher Fingerzeig in Richtung des ersten Pflichtspiels, das die Roten Teufel am kommenden Montag (Anstoß: 19:00 Uhr) zuhause gegen Sonnenhof Großaspach bestreiten. Während im Trainingslager zuletzt noch ein 4-3-3-Spielsystem ausprobiert wurde, lief die Schommers-Elf heute wieder im gewohnten 4-4-2 auf. Die Winter-Neuzugänge Hikmet Ciftci und Alexander Nandzik nahmen zunächst auf der Bank Platz und wurden später eingewechselt.
Deutlich überlegener FCK, aber erst ein Eckball bringt die Führung
Gegen Pirmasens, das erst am Anfang seiner Wintervorbereitung steht, agierten die Roten Teufel von Beginn an druckvoll und kamen schnell zu ersten Chancen. Philipp Hercher, Timmy Thiele und Christian Kühlwetter konnten aber zunächst nicht verwerten. So blieb Kevin Kraus die Rolle des "Dosenöffners" vorbehalten. Wie schon beim vorherigen Testspiel gegen MTK Budapest (5:0) zahlte sich das Training von Standardsituationen aus: Hendrick Zuck hatte einen Eckball reingebracht, den André Hainault zu seinem Innenverteidiger-Kollegen Kraus verlängerte, welcher mühelos zur 1:0-Pausenführung einköpfen konnte (42.).
Auch in der zweiten Halbzeit war der FCK das überlegene Team und erhöhte nach einer gelungenen Aktion von zwei Einwechselspielern: Simon Skarlatidis dribbelte sich durch und legte auf Lucas Röser ab, der den Ball am starken FKP-Keeper Benjamin Reitz vorbeischob (60.). Danach plätscherte das Spiel erstmal ein wenig dahin, nachdem beim FCK alle zehn Feldspieler einmal durchgewechselt waren. Dennoch sahen die Zuschauer noch einen weiteren Treffer: In der 90. Minute war es erneut Stürmer Röser, der zum 3:0 und damit zum Endstand einnetzte.
Einige Stimmen zum Spiel folgen im Laufe des Abends auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - FK Pirmasens 3:0
Ergänzung, 22:06 Uhr:

Kühlwetter voller Vorfreude: "Ich habe mega Bock"
Nach dem souveränen 3:0-Testspielsieg gegen Regionalligist FK Pirmasens war man im Lager des 1. FC Kaiserslautern fast rundum zufrieden. Trainer Boris Schommers sowie Kapitän Carlo Sickinger, Keeper Lennart Grill, Torschütze Kevin Kraus und Christian Kühlwetter standen im Anschluss Rede und Antwort.
Schommers war vom letzten Test seiner Mannschaft vor dem Pflichtspiel-Start am kommenden Montag gegen Großaspach angetan: "Wir haben gut gestanden und 3:0 gewonnen. Das Spiel war vollkommen in Ordnung. Wir konnten alles umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten und hatten außerdem ein sehr gutes Trainingslager. Wir freuen uns, dass es jetzt wieder losgeht." Er sei sehr glücklich, dass sein Team fast ohne Verletzungen durch die Wintervorbereitung gekommen sei.
Konkrete Saisonziele wollte Schommers indes noch nicht formulieren: "Wir werden versuchen, dass wir den Weg, den wir vor der Winterpause eingeschlagen haben, weitergehen. Wir wollen uns spielerisch weiterentwickeln und noch möglichst viele Spiele gewinnen."
Grill, Kühlwetter und Sickinger bemängeln Chancenverwertung
Auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion hatte Keeper Lennart Grill bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt während der gesamten 90 Minuten nicht viel zu tun. Was er von seinen Mitspielern sah, gefiel ihm aber sehr gut: "Wir haben gutes Gegenpressing schon in des Gegners Hälfte gespielt. Bis auf die Chancenverwertung war das ein gelungener Auftritt. Das ist das Einzige, was man bemängeln muss. Wenn es zur Halbzeit 4:0 oder 5:0 steht, kann sich keiner beschweren." In die gleiche Kerbe schlug auch sein Teamkollege Christian Kühlwetter: "Es hat jeder gesehen, dass wir sehr viele Torchancen hatten. Ansonsten war das aber sehr gut von uns. Wir haben mit viel Tempo gespielt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden."
Kapitän Carlo Sickinger sagte mit Blick auf Großaspach, man müsse was die Chancenverwertung angeht noch galliger werden: "Da werden wir wahrscheinlich nicht ganz so viele Möglichkeiten bekommen. Deshalb müssen wir da etwas zielstrebiger werden, um das Spiel auch mal frühzeitiger entscheiden zu können." Angreifer Kühlwetter blickte nichtsdestotrotz voller Vorfreude auf das Spiel am Montag gegen Aspach voraus: "Ich habe mega Bock. Flutlicht auf dem Betzenberg. Etwas Geileres gibt es nicht."
Kraus: "Haben viel an Standards gearbeitet"
Abwehrmann Kevin Kraus glänzte erneut als Torschütze nach einem Eckball und brachte seine Elf so kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. "Wir haben viel an den Standards gearbeitet und wenn man Erfolge sieht, freut man sich natürlich umso mehr." Kraus sprach von von einer "guten Vorbereitung, die aber auch anstrengend war."
"Wir wollen mit dem Ball noch dominanter werden. Man sieht, dass jeder mutig spielen und auch immer den Ball haben will. Ziel ist es, dass wir vieles spielerisch lösen. Wir haben aber auch noch Luft nach oben", sagte der Innenverteidiger. Sickinger resümierte die Vorbereitungszeit als gelungen. Die Stimmung in der Mannschaft sei auf, aber auch abseits des Platzes wie schon vor dem Jahreswechsel sehr gut. "Da ist mit dem Umfeld zusammen noch viel möglich. Ich hoffe, dass wir das am Montag mitnehmen können und mit drei Punkten in die Restrunde starten."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Vielleicht wird Röser in der Rückrunde ja noch ne richtige Alternative im Sturm.
Es rollt irgendwie. Es sieht auf einmal so leicht aus. Diese Siegesserie in der Liga. Die deutlichen Testspielsiege in Belek und selbst so Spiele wie gegen Pirmasens haben wir sonst mit Mühe und Not gewonnen, auf einmal gewinnt man solche Spiele deutlich.
, diese Aufstellung ist nicht neu 
BS stellt zuerst das bewährte Team auf.
Aber m.M. sind wir durch die zwei Neuzugänge besser in den Positionen 12-14 aufgestellt, in den Wechsel Optionen sind wir nun stärker besetzt.
Ciftci kann defensives und offensives Mittelfeld, nandzik beackert linke Seite, dann noch skarladitis rechts und unsere zwei spitzen, röser und bjarnason.
Haben in den Testspielen gezeigt, das sie noch wissen, wo das gegnerische Tor steht.
Gut, spahic fürs Tor und
,,defensivallrounder,, fechner,
die möchte ich nicht vergessen.
Hoffe auf wenige gelbsperren und ohne Verletzungssorgen.
Dann mögen die spiele mit Vorfreude beginnen.
Nachtrag:
Habe noch starke, gottwalt, bergmann vergessen

BS stellt zuerst das bewährte Team auf.
Aber m.M. sind wir durch die zwei Neuzugänge besser in den Positionen 12-14 aufgestellt, in den Wechsel Optionen sind wir nun stärker besetzt.
Ciftci kann defensives und offensives Mittelfeld, nandzik beackert linke Seite, dann noch skarladitis rechts und unsere zwei spitzen, röser und bjarnason.
Haben in den Testspielen gezeigt, das sie noch wissen, wo das gegnerische Tor steht.
Gut, spahic fürs Tor und
,,defensivallrounder,, fechner,
die möchte ich nicht vergessen.
Hoffe auf wenige gelbsperren und ohne Verletzungssorgen.
Dann mögen die spiele mit Vorfreude beginnen.
Nachtrag:
Habe noch starke, gottwalt, bergmann vergessen
Eckbälle? Standards?
ES GEHT, Standards trainieren hat Früchte getragen!
Ciftci und Nandzik also starke Backups die den gesetzen Feuer machen
Sofern keine schwerwiegenden Verletzungen von Stammspielern folgen ist alles drin um oben angreifen zu können
ES GEHT, Standards trainieren hat Früchte getragen!
Ciftci und Nandzik also starke Backups die den gesetzen Feuer machen
Sofern keine schwerwiegenden Verletzungen von Stammspielern folgen ist alles drin um oben angreifen zu können

Es ist noch gar nicht so lange her, und man konnte Bier holen gehen, wenn Kraus oder Hinault nach einem Standard frei zum Kopfball kamen. Vielleicht ändert sich da gerade was und wir kriegen die Standards als zusätzliche Waffen. Sie müssen keine Amedicks und Rodneis werden, aber 2-3 Tore pro Mann würden dem Team extrem weiterhelfen. Allerdings war bisher keiner der letzten Trainer auch nur ansatzweise in der Lage, an der Standardqualität etwas zu verbessern. BS traue ich das zu. An den Schützen liegt es nicht. Da haben wir mit Pick, Skarla, Sickinger, Zuck... einige. Es müssen halt nur die ran, die es können. Bei Sh hatte sich Hemlein noch häufig den Ball geschnappt, auch beim Freistoß. Das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.
Skarlatidis scheint ja auch ne super Vorbereitung gemacht zu haben und hat an die Steigerung in den letzten Spiele angeknüpft. Das wird ein super Konkurrenzkampf. Ich denke, dass er auch bald an der Startelf anklopfen wird, falls jemand keine oder ungenügende Leistung zeigt.
Solange wir gewinnen:
Never change a winning Team !
Packt es an Jungs!
Solange wir gewinnen:
Never change a winning Team !

Packt es an Jungs!

Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Ich hatte die Hoffnung, das man Röser und Bjarnason in der Winterpause besser integrieren kann. Beide waren ja sehr spät gekommen, hatten beide, auch wegen Verletzung, so gut wie keine Vorbereitung beim FCK im Sommer.
Röser hat schon mal 2 Tore gemacht, mal sehen ob es anhält. Dann hätten wir vorne alternativen, die uns unberechenbarer machen würde.
Röser hat schon mal 2 Tore gemacht, mal sehen ob es anhält. Dann hätten wir vorne alternativen, die uns unberechenbarer machen würde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gut zu sehen war, dass der Kader eine Breite mit Alternativen angenommen hat, die sich offensichtlich gut integriert haben.
In der 1. Halbzeit haben unsere Jungs ein gutes Tempo mit Direktspiel vorgelegt, in dem zu bemerken war, dass die "Stammtruppe" harmoniert.
In der zweiten Halbzeit waren Nandzik und Ciftci präsent in ihren Aufgaben. Skalartidis sehr spielfreudig. Für die ungemütliche Temperatur während des Spiel ein launiger Abend. P.S was zu Trinken und zu Essen gabs im Gegensatz zu den letzten Spielen auch. Einzig das rundlaufende Sparschein fürs NLZ hat noch gefehlt. Aber es muss ja auch noch Luft nach oben geben.
In der 1. Halbzeit haben unsere Jungs ein gutes Tempo mit Direktspiel vorgelegt, in dem zu bemerken war, dass die "Stammtruppe" harmoniert.
In der zweiten Halbzeit waren Nandzik und Ciftci präsent in ihren Aufgaben. Skalartidis sehr spielfreudig. Für die ungemütliche Temperatur während des Spiel ein launiger Abend. P.S was zu Trinken und zu Essen gabs im Gegensatz zu den letzten Spielen auch. Einzig das rundlaufende Sparschein fürs NLZ hat noch gefehlt. Aber es muss ja auch noch Luft nach oben geben.
Nach Abpfiff haben wir noch ein paar Stimmen eingefangen:

Nach dem souveränen 3:0-Testspielsieg gegen Regionalligist FK Pirmasens war man im Lager des 1. FC Kaiserslautern fast rundum zufrieden. Trainer Boris Schommers sowie Kapitän Carlo Sickinger, Keeper Lennart Grill, Torschütze Kevin Kraus und Christian Kühlwetter standen im Anschluss Rede und Antwort.
Schommers war vom letzten Test seiner Mannschaft vor dem Pflichtspiel-Start am kommenden Montag gegen Großaspach angetan: "Wir haben gut gestanden und 3:0 gewonnen. Das Spiel war vollkommen in Ordnung. Wir konnten alles umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten und hatten außerdem ein sehr gutes Trainingslager. Wir freuen uns, dass es jetzt wieder losgeht." Er sei sehr glücklich, dass sein Team fast ohne Verletzungen durch die Wintervorbereitung gekommen sei.
Konkrete Saisonziele wollte Schommers indes noch nicht formulieren: "Wir werden versuchen, dass wir den Weg, den wir vor der Winterpause eingeschlagen haben, weitergehen. Wir wollen uns spielerisch weiterentwickeln und noch möglichst viele Spiele gewinnen."
Auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion hatte Keeper Lennart Grill bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt während der gesamten 90 Minuten nicht viel zu tun. Was er von seinen Mitspielern sah, gefiel ihm aber sehr gut: "Wir haben gutes Gegenpressing schon in des Gegners Hälfte gespielt. Bis auf die Chancenverwertung war das ein gelungener Auftritt. Das ist das Einzige, was man bemängeln muss. Wenn es zur Halbzeit 4:0 oder 5:0 steht, kann sich keiner beschweren." In die gleiche Kerbe schlug auch sein Teamkollege Christian Kühlwetter: "Es hat jeder gesehen, dass wir sehr viele Torchancen hatten. Ansonsten war das aber sehr gut von uns. Wir haben mit viel Tempo gespielt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden."
Kapitän Carlo Sickinger sagte mit Blick auf Großaspach, man müsse was die Chancenverwertung angeht noch galliger werden: "Da werden wir wahrscheinlich nicht ganz so viele Möglichkeiten bekommen. Deshalb müssen wir da etwas zielstrebiger werden, um das Spiel auch mal frühzeitiger entscheiden zu können." Angreifer Kühlwetter blickte nichtsdestotrotz voller Vorfreude auf das Spiel am Montag gegen Aspach voraus: "Ich habe mega Bock. Flutlicht auf dem Betzenberg. Etwas Geileres gibt es nicht."
Abwehrmann Kevin Kraus glänzte erneut als Torschütze nach einem Eckball und brachte seine Elf so kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. "Wir haben viel an den Standards gearbeitet und wenn man Erfolge sieht, freut man sich natürlich umso mehr." Kraus sprach von von einer "guten Vorbereitung, die aber auch anstrengend war."
"Wir wollen mit dem Ball noch dominanter werden. Man sieht, dass jeder mutig spielen und auch immer den Ball haben will. Ziel ist es, dass wir vieles spielerisch lösen. Wir haben aber auch noch Luft nach oben", sagte der Innenverteidiger. Sickinger resümierte die Vorbereitungszeit als gelungen. Die Stimmung in der Mannschaft sei auf, aber auch abseits des Platzes wie schon vor dem Jahreswechsel sehr gut. "Da ist mit dem Umfeld zusammen noch viel möglich. Ich hoffe, dass wir das am Montag mitnehmen können und mit drei Punkten in die Restrunde starten."
Weitere Links zum Thema:
- Viele Chancen, drei Tore: FCK besiegt Pirmasens (Der Betze brennt)

Weitere Links zum Thema:
- Viele Chancen, drei Tore: FCK besiegt Pirmasens (Der Betze brennt)
Wenn zwei Spieler für eine Position wirklich gleichwertig sind, hätte ich auch kein Problem wenn der Trainer direkt zur Halbzeit wechselt... und das klar kommuniziert, damit die jeweiligen Spieler in ihrer Halbzeit nochmal eine Schippe drauflegen, als gäbe es keine zweite Halbzeit mehr für sie, für die sie die Kräfte einteilen müssten...

Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Unsere Jungs machen immer mehr Spass,man spürt Mannschaft und Trainerstab bilden eine Einheit!
Spielfreude scheint in der Mannschaft immer besser zum tragen zu kommen.Ausgehend von der insgesamt kurzen Wintervorbereitung haben unsere Jungs wohl
alles getan,in Rückrunde nochmal voll anzugreifen.
Ich freue mich auf die kommenden Punktspiele und
natürlich auch auf das Pokalspiel gegen Düsseldorf.
Nun liegt es an uns den Betze zu füllen !!!

Spielfreude scheint in der Mannschaft immer besser zum tragen zu kommen.Ausgehend von der insgesamt kurzen Wintervorbereitung haben unsere Jungs wohl
alles getan,in Rückrunde nochmal voll anzugreifen.
Ich freue mich auf die kommenden Punktspiele und
natürlich auch auf das Pokalspiel gegen Düsseldorf.
Nun liegt es an uns den Betze zu füllen !!!

ich bin richtig heiß auf die rückrunde. Natürlich wird es auch hin und wieder mal zu einer Niederlage kommen und dann ist das Thema Aufstieg leider auch schnell wieder verpufft. Aber trotzdem, wer hart arbeitet und gute Leistungen bringt, wird sich in die Herzen der Fans zurückspielen. So kann es gerne weitergehen, auch ohne Aufstieg!! Lets hope for the best
Ich gehe guter Dinge aus dieser Winterpause und unsere Mannschaft hat eine gute Vorbereitung hingelegt. Wann gab es das zuletzt? In den vergangenen Jahren nur hoffen und zittern, dass es vielleicht doch irgendwie besser werden möge. Diesmal kann man den Eindruck gewinnen, dass immer mehr zu passen scheint. Schommers hat die Jungs offensichtlich in die Spur gesetzt. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich so weiter geht, wie es in den letzten sechs Spielen vor der Winterpause aufgehört hat und wie sich die Testspiele in der Pause jetzt angefühlt haben. Man könnte fast ins Träumen geraten... Aber langsam. Langsam, Bu! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Also, ich weiß noch nicht genau wie ich das deuten soll... Aber ich habe seit geraumer Zeit so ein kribbeln im Bauch (wird ja nicht der Döner sein) und so eine ungewöhnliche Vorfreude das der Ball wieder rollt, mmhh. In dieser Art schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gehabt.
Habe am Wochenende 8 Kollegen für Montag reaktivieren können. Nachahmer erwünscht

Lasst uns den Betze wieder ein bisschen füllen und der Mannschaft zeigen daß wir die Leistungen der letzten Wochen honorieren. Und allen Aussenstehenden zeigen was den FCK ausmacht.
Habe am Wochenende 8 Kollegen für Montag reaktivieren können. Nachahmer erwünscht

Lasst uns den Betze wieder ein bisschen füllen und der Mannschaft zeigen daß wir die Leistungen der letzten Wochen honorieren. Und allen Aussenstehenden zeigen was den FCK ausmacht.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Wir werden dieses Jahr aufsteigen, da würde ich beinahe mein Haus drauf verwetten.
Die Mannschaft ist geil drauf, super Vorbereitung, m.E. sehr gut verstärkt.
Montag bin ich mit meinem Bruder oben und wie diverse Vorschreiber schon sagten das Kribbeln ist schon vor geraumer Zeit zurück.
Und wie von mir schon öfters geschrieben, Skarla wird in der Rückrunde in die Startelf rücken, der Konkurrenzkampf ist da und der belebt ja ohnehin bekanntlich das Geschäft.
Also, volle Attacke auf die Aufstiegsplätze!!!
Die Mannschaft ist geil drauf, super Vorbereitung, m.E. sehr gut verstärkt.
Montag bin ich mit meinem Bruder oben und wie diverse Vorschreiber schon sagten das Kribbeln ist schon vor geraumer Zeit zurück.
Und wie von mir schon öfters geschrieben, Skarla wird in der Rückrunde in die Startelf rücken, der Konkurrenzkampf ist da und der belebt ja ohnehin bekanntlich das Geschäft.
Also, volle Attacke auf die Aufstiegsplätze!!!
Ich traue dem Braten noch nicht, das wirkt mir fast zu harmonisch, alle Testspiele deutlich gewonnen. Super Vorbereitung, das war zumindest bisher nie ein gutes Zeichen. Ich lasse mich natürlich gerne von der Mannschaft eines Besseren belehren und hoffe auf eine ebenso erfolgreiche Rückrunde!

werwennnichtich hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr aufsteigen, da würde ich beinahe mein Haus drauf verwetten.
Ich habe bei bet3000 einen Fuffi auf Aufstieg Lautern gesetzt. Quote 10:1, d.h. jetzt würde mich der Aufstieg doppelt freuen.
Für Aufstieg Waldhof gibt es 3,5 zu 1. Egal was kommt, die müssen in der Tabelle hinter uns

reklov hat geschrieben:werwennnichtich hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr aufsteigen, da würde ich beinahe mein Haus drauf verwetten.
Ich habe bei bet3000 einen Fuffi auf Aufstieg Lautern gesetzt. Quote 10:1, d.h. jetzt würde mich der Aufstieg doppelt freuen.
zählt das auch bei erreichen von Platz 3 und Relegationssieg? Ich denke mal Platz 1 und 2 ist zu weit weg. Dafür haben wir zuviel Punkte liegen lassen. Ob wir nochmal eine Serie mit 5 (oder mehr) siegen hinlegen können um eine Chance zu haben?!?
moseldevil hat geschrieben:Ich traue dem Braten noch nicht, das wirkt mir fast zu harmonisch, alle Testspiele deutlich gewonnen. Super Vorbereitung, das war zumindest bisher nie ein gutes Zeichen. Ich lasse mich natürlich gerne von der Mannschaft eines Besseren belehren und hoffe auf eine ebenso erfolgreiche Rückrunde!
Da bin ich bei Dir. In der Vergangenheit haben Wir in der Rückrunde oft nachgelassen,viele Träume verspielt. Optimistisch bin ich aber trotzdem

reklov hat geschrieben:werwennnichtich hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr aufsteigen, da würde ich beinahe mein Haus drauf verwetten.
Für Aufstieg Waldhof gibt es 3,5 zu 1. Egal was kommt, die müssen in der Tabelle hinter uns.
...die scheinen nervös zu werden. Quote nur noch 8 und max. 30 Euro einsetzbar. Dann halt noch 10 Euro auf 3. Liga Meister 1. FCK.... (Quote 30...

Die letzten Jahre waren hart genug. Es wird Zeit dass es mal aufwärts geht.
Forza FCK
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Montag zählt es!!!!
alles andere ist nur bla bla.............
alles andere ist nur bla bla.............
Schwede2002 hat geschrieben:Da bin ich bei Dir. In der Vergangenheit haben Wir in der Rückrunde oft nachgelassen,viele Träume verspielt. Optimistisch bin ich aber trotzdem
Einspruch, wann soll den die letzt gute Hinrunde gewesen sein?
Wenn wir unsere "Träume" nur wegen der schlechten Rückrunde nicht erreicht haben, dann müsste es ja ne gute Hinrunde gegeben haben.
Kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern.
Diese war unterm Strich ganz okay.
Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und in zwei Pokalen vertreten. War nicht zwingend zu erwarten.
Ich freue mich auf die Rückrunde wie seit sehr langer Zeit nimmer!
ich habe auch Bock …. man ertappt sich dabei, wieder richtig GEIL auf Betze und Fussball zu sein ….
Die Mannschaft hat offensichtlich wieder Spass, seit bestimmte Stinkstiefel weg sind … man hat selber wieder Spass an der Mannschaft, seit bestimmte Stinkstiefel weg sind … BS hat die Mannschaft offensichtlich endlich in die Spur gebracht, seit bestimmte Stinkstiefel weg sind …
Wenn die Fans wieder Vertrauen und Identifikation mit den Spielern bekommen und sich vom Ganzen nicht mehr verarscht fühlen, bin ich davon überzeugt, dass wir noch einen 30 bis 35oooer Schnitt bekommen können ….und das kann eine hammergeile, vor paar Wochen nicht für möglich gehaltene Saison werden …..
Die Mannschaft hat offensichtlich wieder Spass, seit bestimmte Stinkstiefel weg sind … man hat selber wieder Spass an der Mannschaft, seit bestimmte Stinkstiefel weg sind … BS hat die Mannschaft offensichtlich endlich in die Spur gebracht, seit bestimmte Stinkstiefel weg sind …
Wenn die Fans wieder Vertrauen und Identifikation mit den Spielern bekommen und sich vom Ganzen nicht mehr verarscht fühlen, bin ich davon überzeugt, dass wir noch einen 30 bis 35oooer Schnitt bekommen können ….und das kann eine hammergeile, vor paar Wochen nicht für möglich gehaltene Saison werden …..
@Mosel90teufel
Wenn du das Nachtreten gelassen hättest, hätte ich deinen Post zu 100% unterschrieben. Aber so ist mir das zu polemisch. Keiner weiß genau, was war und dabei sollten wir es auch belassen. Stichwort „Respekt“

Wenn du das Nachtreten gelassen hättest, hätte ich deinen Post zu 100% unterschrieben. Aber so ist mir das zu polemisch. Keiner weiß genau, was war und dabei sollten wir es auch belassen. Stichwort „Respekt“

Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel