Forum

Karten gegen köln

Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Warum verkauft ihr alle eure Karten gegen Köln???Es kann doch nicht sein das ganz zufällig,wenn es um nichts mehr geht alle ein Fußballspiel haben oder etwas anderes wichtiges machen müsst :?
Bei manchen ist es wahrscheinlich wirklich so aber viele haben einfach glaube ich keine Lust wenn es um nichts geht=>Erfolgsfans
Ich hoffe ich konnte zumindestens ein paar überzeugen trotzdem hinzufahren,da jeder in der West auch immer Strophen/Lieder wie "Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod","You never walk alone"oder auch bei "...so wolln wir doch geschlossen,hinter unsrer Mannschaft stehn"mitsingt.

Naja auch wenn ich weis das hier nicht das richtige Thema ist,aber hier passt es einfach am besten!!! :teufel2:
FckAngel
Beitrag von FckAngel »

Da muss ich dir recht geben. Aber da siehste mal wieder die richtigen Fans und die Fans nur so Fans sind. Weil alle die hier ihre Karten aufeinmal verkaufen kann man nicht wirklich als Fans bezeichnen. Weil ich komme auch am Sonntag gegen Köln obwohl es um nichts mehr geht.
Werde aber sehr wahrscheinlich auch noch eine Karte anbieten zum verkaufen da diese für meinen Bruder geplant war der aber aus gesundheitlichen gründen leider nicht mit kann.
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Ist schon krass dass die Leute, die sonst den Aufstieg mitgefeiert hätten, gegröhlt, und gesoffen hätten, jetzt Ihre Karten verkaufen...Naja ich fahre hin !

Hauptsache Party gegen Köln ! *schalalaalaschalalalaheheehehooohh* :teufel2:

Und wenns am Ende keinen Heimsieg gibt wird halt wieder paar Tage geschimpft. Trotzdem bin ich wieder oben, kenn mich doch. Außerdem bin ich froh dass die Saison vorbei ist...
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Also, ich habe auch Karten hier angeboten-habe auch noch 2 für Block 10 für jeweils 10 EUR (können auch Sonntag persönl. übergeben werden)-bin aber trotzdem beim Spiel-die Karten, die ich verkaufe sind von Kumpels vom eigenen Verein
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ich finds auch schlimm... Nunja ich hab ne Dauerkarte und hab auch 15 Spiele auf'm Betze und 2 auswärts gesehen also genau die Hälfte. Und ich bin sicherlich bin ich kein Erfolgsfan!!
Montags könnt' ich kotzen!!
Marcel
Beitrag von Marcel »

Also ich komm auf jeden Fall. War in dieser Saison dann auf allen Heimspielen ( mit Dauerkarte 8.3) und auf 12 Auswärtsspielen. Ich hab nichts bereut. Es war immer ein tolles Erlebniss den FCK voll zu unterstützen. Deshalb ruf ich alle RICHTIGEN FCK Fans auch am kommenden Sonntag gegen den FC Köln zu unterstützen.

BY MARCEL bis am Sonntag
Antworten